VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
Ähnliche Themen
1659 Antworten
So ich bin jetzt bald dran.
Caddy TSI Style Ende Februar 23 bestellt, heute hab ich die Fahrgestellnummer bekommen. Sollte laut Aussage Händler bis Ende der Woche aufm Hof stehen.
Zitat:
@Spo1977 schrieb am 16. Februar 2024 um 18:32:51 Uhr:
So ich bin jetzt bald dran.
Caddy TSI Style Ende Februar 23 bestellt, heute hab ich die Fahrgestellnummer bekommen. Sollte laut Aussage Händler bis Ende der Woche aufm Hof stehen.
Dann drück ich dir mal die Daumen. Ich habe meine FIN seit 25.01. und laut Händler hat er auch da das Werk verlassen. Seit dem wartet wir auf Ankunft beim Händler.
Angeblich geht er per Zug nach Nürnberg und dann per Transporter zum Händler. Auf eine Woche hin oder her kommts jetzt auch nicht mehr an.
Neuen VW Caddy5 Automatik Kombi bestellt
am 7 Februar soll im
4 Quartal ??Dez 2024 mit Sonderumbau Heckeinstieg Rollstuhl.
Lieferung Wunsch Jan 2025
Zitat:
@Spo1977 schrieb am 16. Februar 2024 um 20:20:59 Uhr:
Angeblich geht er per Zug nach Nürnberg und dann per Transporter zum Händler. Auf eine Woche hin oder her kommts jetzt auch nicht mehr an.
So nach ziemlich genau 4 Wochen, ab Werk verlassen, ist unser Caddy heute beim Händler in Baden-Württemberg angekommen. In vier Wochen werden wir ihn dann abholen.
VW Caddy Style - Automatik - Benzin am 08.12.2022 bestellt
Liefertermin angeblich März 2024
Vater selben Caddy nach mir bestellt (Juni 2023), Fahrzeug letzte Woche erhalten.
Habe das Gefühl, dass in der Produktion gewürfelt wird, wär wann sein Auto bekommt
Wirklich exakt zu 100% alles gleich?
Gleicher Händler?
Die Farbe ist anders und keine AHK.
Händler auch gleich.
Ansonsten ist alles gleich.
Händler konnte uns auch keine Antwort darauf geben.
Zitat:
@Hidalgo83 schrieb am 26. Februar 2024 um 17:47:56 Uhr:
VW Caddy Style - Automatik - Benzin am 08.12.2022 bestellt
Liefertermin angeblich März 2024Vater selben Caddy nach mir bestellt (Juni 2023), Fahrzeug letzte Woche erhalten.
Habe das Gefühl, dass in der Produktion gewürfelt wird, wär wann sein Auto bekommt
Schlechter Scherz: vielleicht hat Dein Vater Deinen bekommen?
Juhuuu ich hab ihn! Nach über 2,5 Jahren Wartezeit.
Ich bin Begeistert. Ein Maxi Style, DSG, Benzin. Es ist ein richtiges Auto geworden und es macht Mega Spaß damit zu fahren!
Zitat:
@Andi-K schrieb am 13. März 2024 um 11:44:51 Uhr:
Juhuuu ich hab ihn! Nach über 2,5 Jahren Wartezeit.
Ich bin Begeistert. Ein Maxi Style, DSG, Benzin. Es ist ein richtiges Auto geworden und es macht Mega Spaß damit zu fahren!
Glückwunsch und da hast du ja wirklich Geduld beweisen müssen :/
Darf meinen Caddy am 02.04. endlich abholen. Zum Glück nur 15 Monate Wartezeit
Seit Samstag steht meiner auf "In Produktion". Bestellt haben wir unseren weißen Style Maxi Ende April 2023.
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, von "In Produktion" zu beim Händler in der Nähe von München?
Also bei uns stand er am 22.01. auf Produktion und am 25.01. auf Werk verlassen. Dann hat der Transport nochmal genau vier Wochen gedauert. Ankunft beim Händler dann am 26.02.