VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Ich habe gestern meinen zweiten 1.5 TSI DSG Style bestellt. Es ist aktuell so, dass das Werk Poznan ziemlich am Bestellstau durch Teilemangel etc zu knabbern hat. Mein Caddy wird vor KW/24 2024 nicht geliefert!

Lg aus Ostfriesland

Hi,

Hast du dazu nähere Infos? Ich fand in den Artikeln immer nur konkrete Aussagen zu anderen Werken...
(Irgendwie muss man sich ja beschäftigen beim Warten 🙂 )

Mir wurde ja anfang Juni der Dezember genannt, also eh ca die 7 Monate wie bei dir.

Ich habe die Info aus unserem Kundencenter bekommen!

Zitat:

@ickes schrieb am 19. September 2023 um 13:01:39 Uhr:

Zitat:

@Stiglitz schrieb am 19. September 2023 um 06:30:18 Uhr:

Style hat sie in schwarz

Äh nee- hab auch Style, da ist sie Silber und der nächste Schwarze laut Konfigurator auch wieder, deshalb ja meine Frage

bei mir ist sie auch schwarz seit kurzem

Ähnliche Themen

Zitat:

@FriGu schrieb am 20. November 2023 um 17:56:45 Uhr:

Zitat:

@ickes schrieb am 19. September 2023 um 13:01:39 Uhr:

Äh nee- hab auch Style, da ist sie Silber und der nächste Schwarze laut Konfigurator auch wieder, deshalb ja meine Frage

Muss mich korrigieren, hab jetzt nochmal in meiner neuen Bestellung nachgeschaut. Ist wohl auch von der Wagenfarbe abhängig. Beim Style in Schwarz ist die Schiene tatsächlich schwarz Serie.
…..sieht auch besser aus 😉

Beim Life gibt bzw. gab es das sog. Designpaket als Option. Darin ist u.a. auch die schwarze Schiene enthalten. Sieht mit der schwarzen Reling harmonisch aus.

Bin jetzt auch stolzer Caddyfahrer!
Bestellt Mitte Mai 2023, Auslieferung November 2023.
ist ein Caddy Style TDI mit DSG

Habe heute beim Freundlichen nach dem Liefertermin gefragt.
Bestellt: 09/2022 (Caddy Style Benziner mit einigen Extras)
Unverbindliche Liefertermine: 06/2023, 09/2023, 10/2023, 12/2023
Und jetzt aktuell noch nicht mal mehr ein unverbindlicher Liefertermin.
Es sieht wohl so aus, als ob wieder einmal (mindestens) ein Zulieferteil fehlt. :-(

Zitat:

@ickes schrieb am 20. November 2023 um 19:53:19 Uhr:

Zitat:

@FriGu schrieb am 20. November 2023 um 17:56:45 Uhr:

Muss mich korrigieren, hab jetzt nochmal in meiner neuen Bestellung nachgeschaut. Ist wohl auch von der Wagenfarbe abhängig. Beim Style in Schwarz ist die Schiene tatsächlich schwarz Serie.

Bei Rot ist sie auch schwarz

Zitat:

@Lekkerbeck schrieb am 17. November 2023 um 08:30:14 Uhr:

Ich habe gestern meinen zweiten 1.5 TSI DSG Style bestellt. Es ist aktuell so, dass das Werk Poznan ziemlich am Bestellstau durch Teilemangel etc zu knabbern hat. Mein Caddy wird vor KW/24 2024 nicht geliefert!

Lg aus Ostfriesland

Wann bestellt?

Zitat:

@FriGu schrieb am 21. November 2023 um 22:36:44 Uhr:

Zitat:

@ickes schrieb am 20. November 2023 um 19:53:19 Uhr:

Bei Rot ist sie auch schwarz

Ich finde, das sollte trotzdem ohne Farbabhängigkeit frei wählbar sein.

Zitat:

@FriGu schrieb am 21. November 2023 um 22:38:29 Uhr:

Zitat:

@Lekkerbeck schrieb am 17. November 2023 um 08:30:14 Uhr:

Lg aus Ostfriesland

Wann bestellt?

Sorry habe das Wort gestern überlesen.30 Wochen Wartezeit ist aber normal. Nur länger wie ein Jahr oder gar länger wie 2 Jahre finde ich abartig lang. Man muss ja dann, kaum dass man das Auto hat, schon wieder ans bestellen denken. Also 2033 sollen die letzten Verbrenner gebaut werden. Vielleicht läßt man den Caddy auch schon früher über die Klinge springen. Oder ?

Bestellt am 09.09.22.

Gestern die Meldung bekommen, dass er auf dem Weg nach Hannover ist. Mal schauen obs bis Weihnachten klappt. :-D

Bestellt 5/22, Ende in Sicht (Leasinggeber VW hat immerhin schon Zulassungsunterlagen angefordert). Lieferzeit schlappe 20 Monate (hoffentlich)…

OK.. Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe am Montag bestellt. Vermutliche Lieferzeit 4.Quartal 2024. Also mehr wie 12 Monate möglich oder auch kürzer oder länger wie man hier liest.

Deine Antwort