VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Also wir hatten sie zwar nicht extra in schwarz bestellt, aber sehr gehofft, dass sie schwarz sind. Ich dachte eigentlich, dass sie mit der Zeit generell auf schwarz umgestellt wurden, aber es kann gut sein, dass es nur bei Style so ist. Silber hätte ich sehr störend gefunden, gerade bei dunklen Farben, aber auch generell sieht es mit schwarzer Schiene aus meiner Sicht besser aus, aber das ist vermutlich reine Geschmackssache.
Zitat:
@Stiglitz schrieb am 19. September 2023 um 06:30:18 Uhr:
Style hat sie in schwarz
Äh nee- hab auch Style, da ist sie Silber und der nächste Schwarze laut Konfigurator auch wieder, deshalb ja meine Frage
Meiner “style” hat auch eine silbere turscheine. Vielleicht hat sich das geändert mit MY24?
Bei meinem Style sind sie auch schwarz und ich habe es nicht extra so bestellt. Finde es gut, hätte sie aber auch in Silber genommen.
Ähnliche Themen
Bestellt: 2023-05-12
Gebaut: 2023-08-11
Abgeholt: 2023-09-19
Caddy 5 California Maxi TDI 90kW DSG
Hier sind ganz viele Erfahrungen aus MT eingeflossen, Danke an Alle die dazu beigetragen haben.
lg
Manfred
Ich warte auch noch auf meinen Caddy.
Bestellung 02.23
Erster Termin 11.23
Dann 12.23, 11.23. Dann stand er lange auf KW 42.23, jetzt verschoben auf KW 05.24.
Es bleibt spannend.
Endlich!!!
Nach genau 19 Monaten kann ich diese Woche meinen Caddy Life TSI DSG abholen!
19 Monate sind sehr sehr lange!
Trotzdem: Nach einem Tag muss ich sagen das Auto macht richtig Freude!
@Manfred_K
Ich habe Mitte Juni 2023 ebenfalls einen Caddy 5 California Maxi TDI 90kW DSG bestellt. Als voraussichtlicher LT wurde mir 2. Q 2024 in den Auftrag geschrieben.
Welcher LT stand in deinem Auftrag ?
Ich konnte es erst gar nicht glauben dass eine Auslieferung nach "schon" 4 Monaten sein kann. Ich hoffe, du hast dich nicht vertippt.
@ alle
Kann noch jemand die relativ kurze Lieferzeit für einen Caddy 5 California Maxi TDI 90kW DSG bestätigen ?
Wenn ja werde ich meinem Freundlichen mal Licht ans Fahrrad machen.
Servus nocheiner,
das stimmt schon, das ist in AT.
Alles lt. Vertrag, kein Licht gemacht 🙂
Die Bestellung musste schnell gehen da eine Preiserhöhung angekündigt,
und angeblich gerade ein slot in Polen offen war.
Ich hätte noch 1Woche eher abholen können, aber da hatte ich noch 2 alte Autos zu verkaufen und eine Versicherung für den neuen abzuschliessen.
https://...omobil-industrie.vogel.de/.../?p=6#gallerydetail
lg
Manfred
Ich kann es gar nicht fassen: Wir haben endlich die Aussage vom Händler bekommen, dass unser Maxi Style TSI, DSG mit diversen Extras endlich gebaut ist.
Bin jetzt mal gespannt wann ich den abholen kann.
Am 21.06.2021 bestellt :-)
2021 bestellt oder 2022 bestellt?
2021. Satte 2,5 Jahre gewartet.
Zitat:
@Spo1977 schrieb am 25. Oktober 2023 um 14:46:10 Uhr:
2021 bestellt oder 2022 bestellt?
Herzlichen Glückwunsch zu soviel Geduld!
Dann brauchst du dir ja keinen Gedanken mehr zu machen, wo der MaxiCosi am besten paßt ... das Kind kann mittlerweile selbst einsteigen ...
Hui. Deswegen habe ich aus weiser Voraussicht meinen alten nochmal getüvt.