VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Zitat:

@Emile312 schrieb am 21. Oktober 2022 um 12:59:57 Uhr:

Zitat:

@Subraid schrieb am 21. Oktober 2022 um 12:52:54 Uhr:

Leute es gibt hier im Forum die Möglichkeit Leute auf ignorieren zu setzen.
Hab ich gemacht und kann es empfehlen. Spart einem pro Thread manchmal 1/3 inhaltsleeres Geschreibsel und Nackenschmerzen vom Kopfschütteln...

Danke!! Soeben gemacht.

Bravo: Wenn einem die Argumente fehlen.... na dann....Putin und Erdogan und Xi Jinping und Ebrahim Raissi
machen es auch so.

Zitat:

@Subraid schrieb am 21. Oktober 2022 um 12:52:54 Uhr:

Leute es gibt hier im Forum die Möglichkeit Leute auf ignorieren zu setzen.
Hab ich gemacht und kann es empfehlen. Spart einem pro Thread manchmal 1/3 inhaltsleeres Geschreibsel und Nackenschmerzen vom Kopfschütteln...

Bravo: Wenn einem die Argumente fehlen.... na dann....Putin und Erdogan und Xi Jinping und Ebrahim Raissi

machen es auch so.

Zitat:

[/quote

Warum schreibst du eigentlich immer alles doppelt?

Ähnliche Themen

Zitat:

@PPx schrieb am 21. Oktober 2022 um 17:19:40 Uhr:

Zitat:

[/quote

Warum schreibst du eigentlich immer alles doppelt?

Zitat:

machen es auch so.

Wie war das mit dem Geisterfahrer: wieso einer? Tausende!

Ich fürchte du bist falsch aufgefahren. Der Verweis auf Kriegsversehrte in Verbindung mit den Lieferzeitproblemen von Claudia zeugt schon von besonderer Empathie.

Aber mal zurück zum Thread: Erwünscht im November 22, Anfang Dezember 21 bestellt, AE sagt Juni 22, der Freundliche Heute KW13/22 😰

Polster und Chips seien das Problem… Dachte, wir wären mit einem Jahr vorher bestellen gut dabei.

Dann werden wir wohl mal die Ersatzmobilität testen…

Ist doch hier alles Banane.
Lieferzeiten sind immer unverbindlich.
Egal ob Rollstuhlfahrer/in oder Fußgänger.
Keiner wird von VW bevorzugt.
Lieferzeiten sind momentan nun mal von sofort bis in 2 Jahren....möglich.
Somit ist doch alles in Ordnung.

Also ich habe letzte Woche endlich bestellt und da wurde mir als unverbindlicher Liefertermin das 2. Quartal 2024 genannt.
In der Ersatzlounge steht auch nur das bestellt wurde und sonst steht keine andere Daten drin.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.

Das bessert sich noch .. Es sei denn die E- Mobilität nimmt Produktionskapazitäten weg

Zitat:

@Wansdorfer schrieb am 22. Oktober 2022 um 06:59:19 Uhr:

Also ich habe letzte Woche endlich bestellt und da wurde mir als unverbindlicher Liefertermin das 2. Quartal 2024 genannt.
In der Ersatzlounge steht auch nur das bestellt wurde und sonst steht keine andere Daten drin.

Wie hast du das Fahrzeug registriert? Kommissionsnummer?

Zitat:

@Flenst schrieb am 22. Oktober 2022 um 10:33:51 Uhr:

Zitat:

Ja...aber inzwischen wird die FIN verlangt

Zitat:

Zitat:

Ja per Kom-Nr. Hier im Forum habe ich noch eine nicht ganz einfache Möglichkeit gefunden, wie man es noch schaffen kann. Ist aber nichts für diejenigen die sich mit Computer Kram nicht so auskennen.

Zitat:

@Wansdorfer schrieb am 22. Oktober 2022 um 12:17:16 Uhr:

Zitat:

Ja per Kom-Nr. Hier im Forum habe ich noch eine nicht ganz einfache Möglichkeit gefunden, wie man es noch schaffen kann. Ist aber nichts für diejenigen die sich mit Computer Kram nicht so auskennen.

Diesen Link bin ich gefolgt und man muss wirklich alles durch lesen und ein wenig probieren bis man es verstanden hat und es klappt: https://www.golf8gti.com/topic.php?p=9867

Zitat:

@Wansdorfer schrieb am 22. Oktober 2022 um 12:28:44 Uhr:

Zitat:

@Wansdorfer schrieb am 22. Oktober 2022 um 12:17:16 Uhr:

Diesen Link bin ich gefolgt und man muss wirklich alles durch lesen und ein wenig probieren bis man es verstanden hat und es klappt: https://www.golf8gti.com/topic.php?p=9867

Vielen Dank 🙂

Die App Ersatz-Lounge muss eine Macke haben.Sie zeigt bei mir an, dass das Fahrzeug immer noch auf dem Weg ist obwohl es bereits auf dem Hof des Händlers steht. Die Hauptsache es ist da.

Deine Antwort