VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Wisst Ihr eigentlich von wem die App ist, der Ihr Eure Zugangsdaten von Volkswagen so bereitwillig anvertraut? Sind Eure Zugangsdaten da sicher?

Zitat:

@Stiglitz schrieb am 20. Juli 2022 um 20:35:09 Uhr:

Wisst Ihr eigentlich von wem die App ist, der Ihr Eure Zugangsdaten von Volkswagen so bereitwillig anvertraut? Sind Eure Zugangsdaten da sicher?

"Sind deine Daten in der EDV, kennt deine Daten jede Sau".... 😁

Zitat:

@Stiglitz schrieb am 20. Juli 2022 um 20:35:09 Uhr:

...und weißst Du Bescheid..sammelst Du unsere Daten?
Oder kennst Du einen anderen Weg um an den sich ständig ändernden Liefertermin zu kommen.???

Nein, PPx. Versuche Dich nur zum Nachdenken zu bringen. Sind ja schließlich nur die Daten, mit denen Du irgendwann mal Dein Auto aufsperren kannst.

Meiner soll übrigens im November kommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stiglitz schrieb am 21. Juli 2022 um 06:02:16 Uhr:

Nein, PPx. Versuche Dich nur zum Nachdenken zu bringen. Sind ja schließlich nur die Daten, mit denen Du irgendwann mal Dein Auto aufsperren kannst.

Dann sollte ich wohl das Passwort wechseln sobald das Wägelchen da ist . Aber solange es noch nicht einmal begonnen wurde kann man es auch nicht öffnen. Aber nochmal die Frage: Gibt es andere Wege um den Liefertermin zu verfolgen. Irgendwie haben die App -Macher ja Zugang zu VW internen Daten die bei my Volkswagen nicht präsentiert werden. Was natürlich das sicherste und beste wäre.

Zitat:

@Stiglitz schrieb am 21. Juli 2022 um 06:02:16 Uhr:

Bei mir sagt die fragwürdige App 48. WOCHE ,DAS IST JETZT AUCH November. Nachdem auch schon Januar 23 angezeigt wurde.

Durch Software-Fehler kommt es bei VW zu Verzögerungen bei den Produktionsabläufen . Ausgelöst durch vw Tochter Cariad.

PRODUKTIONSABLÄUFE GESTÖRT

Shot-2022-07-22-07-41-48

Zitat:

@PPx schrieb am 22. Juli 2022 um 07:47:44 Uhr:

Das betrifft aber "nur" neue und zukünftige Modelle.

https://basic-tutorials.de/.../

Zitat:

@transarena schrieb am 22. Juli 2022 um 08:16:54 Uhr:

Zitat:

@PPx schrieb am 22. Juli 2022 um 07:47:44 Uhr:

Das betrifft aber "nur" neue und zukünftige Modelle.
https://basic-tutorials.de/.../

Danke für den Hinweis..Also noch dramatischer wie die aktuellen Softwareprobleme von Caddy und Golf .

Hab mein Caddy Maxi 2ltr Diesel im Nov 21 bestellt. Bis heute keine Lieferzusage bekommen. Gehts noch jemand so?

Verbindliche Lieferzusage hat hier keiner, alles ist unverbindlich fließend, erst kurz vor der Produktion wird es zuverlässiger

Dann wirds langsam Zeit....mein jetziger VW läuft noch bis Ende Oktober....

Zitat:

@Logo 10 3 D schrieb am 23. Juli 2022 um 11:37:54 Uhr:

Dann wirds langsam Zeit....mein jetziger VW läuft noch bis Ende Oktober....

Dann solltest Du Dich schon mal nach Ersatz umschauen...2012 bin ich das erste Mal mit der unzuverlässigen, undurchsichtigen, wenig transparenten Produktions-Philosophie konfrontiert gewesen. Es hat mir fast einen Kangoo und dann doch einen Dacia beschert. Immerhin musste ich ihn 8 Monate fahren bevor der Sharan geliefert wurde. Motortechnisch war der Dacia ok aber die Sitze waren schlechter wie bei bei meinem 2 CV aus den 70er Jahren. Aber wer heute morgen den Kommentar von Prof. Dudenhöfer aufmerksam gelesen hat, muss sich damit anfreunden, dass die Verbrenner mutwillig getötet werden, auch ohne Ladeinfrastruktur und ohne Sicherheit der dazugehörigen Rohstoff-Ressourcen.

Mal sehen was unsere Leasing Firma macht, denn die haben ca. 50 Caddy bestellt.....

Deine Antwort