VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Zitat:

@Logo 10 3 D schrieb am 23. Juli 2022 um 11:18:57 Uhr:

Hab mein Caddy Maxi 2ltr Diesel im Nov 21 bestellt. Bis heute keine Lieferzusage bekommen. Gehts noch jemand so?

Hier auch. Hab mein caddy cargo okt 2021 bestellt. Noch kein update von mein händler. Ist ein caddy style mit winterpaket, AHK, EGR sitze, großere accu, led scheinwerfer vorne und hinten etc. 102ps manuell, kurzer radstand.

Moin,
Caddy California Maxi vor der Preiserhöhung im Januar 22 bestellt. Ist am 14.07.22 als "Modelljahr 23 Modell SBJT55" produziert worden (Zählerpunkt 8 überschritten). Irgendein Teil fehlt aber wohl, deshalb steht er noch in Polen.
Bin gespannt wann wir unserem California ausgeliefert bekommen.
Gruß BiniUlli

Mein Caddy steht auch schon seit 2 Wochen in Polen rum, ist aber angeblich fertig produziert.
Wie jagst du das gesehen, das ein Teil fehlt ?

Gruß Dennis

Zitat:

@Dennis1212 schrieb am 24. Juli 2022 um 21:00:26 Uhr:

Mein Caddy steht auch schon seit 2 Wochen in Polen rum, ist aber angeblich fertig produziert.
Wie hast du das gesehen, das ein Teil fehlt ?

Gruß Dennis

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dennis1212 schrieb am 24. Juli 2022 um 21:00:26 Uhr:

Wie jagst du das gesehen, das ein Teil fehlt ?

Gruß Dennis

Woher hast Du das erfahren???

Zitat:

@BiniUlli schrieb am 24. Juli 2022 um 17:20:33 Uhr:

Moin,
Caddy California Maxi vor der Preiserhöhung im Januar 22 bestellt. Ist am 14.07.22 als "Modelljahr 23 Modell SBJT55" produziert worden (Zählerpunkt 8 überschritten). Irgendein Teil fehlt aber wohl, deshalb steht er noch in Polen.
Bin gespannt wann wir unserem California ausgeliefert bekommen.
Gruß BiniUlli

Da ich auch im Januar bestellt habe woher hast Du Deine Informationen.???

Das mir der Verkäufer, von dem Autohaus gesagt.

Zitat:

@Dennis1212 schrieb am 25. Juli 2022 um 10:19:55 Uhr:

Das mir der Verkäufer, von dem Autohaus gesagt.

Ab heute haben die in Polen 3 Wochen Werksferien, ich würde gerne mal wissen, ob die gebauten Autos noch abtransportiert werden….. echt zum Mäuse melken….

Habe das gleiche Problem. Mein Caddy steht in Polen; mein Händler sagt nichts/weiß nichts. Sind ja tolle Aussichten mit den Werksferien. Wenn da Teile fehlen ist das Thema eh durch; wenn der Wagen fertig geworden ist, sollte die Spedition den eigentlich abholen können. Ich könnte im Moment echt k...en, da ich den Wagen für den Urlaub gebraucht hätte. Mein Händler ist nebenbei ein echtes Trauerspiel...

Okay das passt jetzt nicht zur aktuellen Stimmungslage hier, aber ich habe meinen Caddy am Freitag eine Woche vor meinem Urlaub (~2.300km Fahrstrecke) abholen können. Nach den ersten 100km bin ich hellauf begeistert und habe absolut nichts zu meckern. Der Händler hat mit mir zusammen auch alles im Weconnect eingerichtet. Nette Spielerei..
Einzig die Fußmatten musste ich nun noch bestellen, hoffentlich kommen die noch bis Freitag..

Da kann der Händler glaube ich nix für, wir fahren auch nächste Woche Freitag in den Urlaub. 3 Kinder 2 Erwachsene und Hund , mit meinem Kodiaq. Das wird schon kuschelig….
Die Autos kommen mit der Bahn nach Darmstadt, von da aus kann der Händler eingreifen, vorher leider nicht.

Zitat:

@PPx schrieb am 18. Juli 2022 um 14:17:25 Uhr:

Ich glaube es noch nicht ganz..aber es gibt eine positive Veränderung in der App Ersatz -Lounge..
1. unverbindlicher Liefertermin Juli
2. W50-2022
3. W51-2022
4. W52-2022
5. W 01- 2023
6. W 02-2023
7. W 48-2022 heute...vielleicht wurde ja ein Chip gefunden...oder der kranke Mitarbeiter hat sich zurück gemeldet..oder der Porsche Absatz läuft doch nicht mehr so gut ...von mir aus kann es so weitergehen.. W 40 wäre mir am liebsten.. weil wir nochmal in Urlaub fahren im September. Ich wollte der wartenden Gemeinde nur mitteilen, dass Meckern für die Auslieferung immer noch keine Rolle spielt.

Die positive Veränderung hat sich wieder verschlechtert.

Neue Lieferzeit 49. WOCHE 2022 . WIE IM Fahrstuhl...mal kommt er näher, dann wieder weiter weg.

Ja, leider bei mir auch, von 42 auf 48.

Dann hast Du ja meine alte Woche bekommen...Ich vermute mal dass das YoYo noch nicht zu Ende ist

Mal eine Frage an die Insider. Mein Caddy ist seit 6 Wochen fertig und steht in Polen. Die werden ja anscheinend per Bahn nach Darmstadt gebracht. Also gibt's kein Problem mit Spedition, keine Fahrer usw. Welches Problem bei der Bahn ist an mir vorbeigegangen ( z.B. wenig Personal wg. C. ?) Wenn ich das gewusst hätte/und möglich gewesen wäre, hätte ich mir den Wagen direkt in Pozsnan abgeholt.

Deine Antwort