VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Der ist auch breiter. Der Karoq ist ein Kleinwagen für 2 Personen.

Zitat:

@ronne2 schrieb am 17. Juli 2022 um 14:03:54 Uhr:

Der ist auch breiter. Der Karoq ist ein Kleinwagen für 2 Personen.

Wie meinst du das mit breiter???

Ich meinte das der Innen breiter ist als der alte Caddy und als der Karoq auf alle Fälle.

Zitat:

@ronne2 schrieb am 17. Juli 2022 um 20:18:03 Uhr:

Ich meinte das der Innen breiter ist als der alte Caddy und als der Karoq auf alle Fälle.

Ich habe mich gestern in einen neu angelieferten Caddy mit AGR Sitzen und der schwarz glanz Blende reingesetzt. Als sehr edel Empfand ich dieses und was ich bemerkte zumindest kam es mir so vor, daß er breiter innen ist als mein Karoq.. Auch der Mitteltunnel also Konsole Empfand ich irgendwie fetter... Als ich mich dann in meinen Karoq reinsetzte war alles irgendwie kompakter, enger...
Du bestätigst mir gerade meinen Eindruck. Danke

Ähnliche Themen

Ich glaube es noch nicht ganz..aber es gibt eine positive Veränderung in der App Ersatz -Lounge..
1. unverbindlicher Liefertermin Juli
2. W50-2022
3. W51-2022
4. W52-2022
5. W 01- 2023
6. W 02-2023
7. W 48-2022 heute...vielleicht wurde ja ein Chip gefunden...oder der kranke Mitarbeiter hat sich zurück gemeldet..oder der Porsche Absatz läuft doch nicht mehr so gut ...von mir aus kann es so weitergehen.. W 40 wäre mir am liebsten.. weil wir nochmal in Urlaub fahren im September. Ich wollte der wartenden Gemeinde nur mitteilen, dass Meckern für die Auslieferung immer noch keine Rolle spielt.

Zitat:

@PPx schrieb am 18. Juli 2022 um 14:17:25 Uhr:

Ich glaube es noch nicht ganz..aber es gibt eine positive Veränderung in der App Ersatz -Lounge..
2. W50-2022
3. W51-2022
4. W52-2022
5. W 01- 2023
6. W 02-2023
7. W 48-2022 heute...vielleicht wurde ja ein Chip gefunden...oder der kranke Mitarbeiter hat sich zurück gemeldet..oder der Porsche Absatz läuft doch nicht mehr so gut ...von mir aus kann es so weitergehen.. W 40 wäre mir am liebsten.. weil wir nochmal in Urlaub fahren im September. Ich wollte der wartenden Gemeinde nur mitteilen, dass Meckern für die Auslieferung immer noch keine Rolle spielt.

Woher bekommt man die Zugangsdaten
VW ID und Passwort?

Zitat:

@holgi568 schrieb am 18. Juli 2022 um 14:48:06 Uhr:

Zitat:

@PPx schrieb am 18. Juli 2022 um 14:17:25 Uhr:

2. W50-2022
3. W51-2022
4. W52-2022
5. W 01- 2023
6. W 02-2023

VW ID und Passwort?

App installieren.(google-play). mit VW-ID und Passwort dazu anmelden. Danach wird eventuell die Kommissions-Nummer der Bestellung abgefragt. Steht auf der Auftragsbestätigung des Händlers. Vielleicht ist sie auch hinterlegt wenn auf der ID-Seite das Auto eingepflegt wurde. Die App erklärt auf Englisch genau die Parameter die abrufbar sind. Dort erscheint dann auch die FIN- sobald diese vergeben wurde. Und es wird angezeigt wenn das Auto in Produktion geht. usw.

Zitat:

@PPx schrieb am 18. Juli 2022 um 16:47:06 Uhr:

Zitat:

@holgi568 schrieb am 18. Juli 2022 um 14:48:06 Uhr:

VW ID und Passwort?

App installieren.(google-play). mit VW-ID und Passwort dazu anmelden. Danach wird eventuell die Kommissions-Nummer der Bestellung abgefragt. Steht auf der Auftragsbestätigung des Händlers. Vielleicht ist sie auch hinterlegt wenn auf der ID-Seite das Auto eingepflegt wurde. Die App erklärt auf Englisch genau die Parameter die abrufbar sind. Dort erscheint dann auch die FIN- sobald diese vergeben wurde. Und es wird angezeigt wenn das Auto in Produktion geht. usw.

Danke dir erstmal.. aber woher bekomm ich denn die ID und Passwort her ?

Auf der VW Homepage registrieren: Als ID kann man eine Email-Adresse nehmen und sich ein Passwort dazu ausdenken. Nie vergessen!!!
Damit loggt man sich später auch in die We connect App ein . Macht Updates für das Fahrzeug und Updates und konfiguriert das Fahrzeug sobald man eingeloggt ist.Eigentlich müsste Dir der Händler bei der Übergabe alles erklären. VW Nutzfahrzeuge Homepage aufrufen. Alles weitere wird erklärt.

Zitat:

@PPx schrieb am 18. Juli 2022 um 18:01:11 Uhr:

Auf der VW Homepage registrieren: Als ID kann man eine Email-Adresse nehmen und sich ein Passwort dazu ausdenken. Nie vergessen!!!
Damit loggt man sich später auch in die We connect App ein . Macht Updates für das Fahrzeug und Updates und konfiguriert das Fahrzeug sobald man eingeloggt ist.Eigentlich müsste Dir der Händler bei der Übergabe alles erklären. VW Nutzfahrzeuge Homepage aufrufen. Alles weitere wird erklärt.

Danke Dir

Zitat:

@holgi568 schrieb am 18. Juli 2022 um 18:53:11 Uhr:

Zitat:

@PPx schrieb am 18. Juli 2022 um 18:01:11 Uhr:

Danke Dir

Hallo Holgi hast Du Dein Fahrzeug bereits unter My Volkswagen zugefügt..siehe Bild in der Anlage?

Fahrzeug-hinzufuegen

Zitat:

@PPx schrieb am 19. Juli 2022 um 15:52:34 Uhr:

Zitat:

Danke Dir

Hallo Holgi hast Du Dein Fahrzeug bereits unter My Volkswagen zugefügt..siehe Bild in der Anlage?

Bist Du hier gelandet ?

VW ID einloggen

Zitat:

@PPx schrieb am 19. Juli 2022 um 15:52:34 Uhr:

Zitat:

Danke Dir

Nein.

Mein Caddy ist gebaut und wartet seit Einer oder Zwei Wochen, auf den Transport nach Deutschland ??

Das kommt immer beim Anmelden

IMG_2022-07-20_14-55-51.jpeg
Deine Antwort