1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

Ähnliche Themen
1657 Antworten

Moin. Mittlerweile gibt es für meinen Caddy ein Baudatum...es soll der 4.10.2024 sein. Langsam steigt die Vorfreude.
Lieben Gruss aus Ostfriesland

Frage ab wann bekommt Fin Nr für sein VW Caddy5.
Bestellt im Februar 2024mit Wunsch ab Jan/Feb Auslieferung 2025
Unser soll laut VW Berater im Jan 2025 vorgesehen sein .

Zitat:

@VWcaddy1968 schrieb am 21. September 2024 um 11:23:09 Uhr:

Frage ab wann bekommt Fin Nr für sein VW Caddy5.
Bestellt im Februar 2024mit Wunsch ab Jan/Feb Auslieferung 2025
Unser soll laut VW Berater im Jan 2025 vorgesehen sein .

Eigentlich dann wenn das Auto gebaut wird.

Also unser wurde wohl letzte Woche Donnerstag gebaut, noch ist er nicht in Neuss angekommen. Die Anmeldung dauert ja auch noch.. ist bei dem Fahrzeug ggf. auch die Problematik??

Hallo zusammen, meine Frau hat heute beim örtlichen Händler (SCHWEIZ) einen
VW Caddy Liberty TSI mit DSG bestellt.
Neben der umfangreichen Serienausstattung kamen noch folgende Extras dazu:
Golden Green metallic
Vorbereitung AHK
Heckklappe mit Zuziehhilfe
Schiebetüren mit Zuziehhilfe
LED-Scheinwerfer
LED-Rückleuchten
Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen
Textilfussmatten vorne/hinten
Netztrennwand herausnehmbar
4 Funkschlüssel
Climatronic
LED-Beleuchtung innen 4x
Winterpaket Basis:
Scheibenwaschdüsen beheizbar
Sitzheizung vorne
Waschwasserstandsanzeige mit grossem Behälter
AGR ergoComfort Sitze
App-Connect Apple Car Play
Assistenzpaket:
Digital Cockpit Pro
Einparkhilfe vorne/hinten
Rückfahrkamera "Rear View"
Zentralverriegelung mit schlüssellosem Startsystem
Aussenspiegel elektrisch verstell-/anklappbar
Telefonschnittstelle Comfort mit induktiver Ladefunktion
Ohne Schriftzüge für Typ-/Modellbezeichnung

Positiv überrascht war ich, dass hier eine Garantie von 5 Jahren/200.000km
serienmäßig dabei ist. Nachlass 15,5% auf den Listenpreis.
Liefertermin soll Februar 2025 sein.

Moin zusammen,
wir durften heute unseren Caddy California in Empfang nehmen (waren nicht vom Rückruf betroffen). Bis jetzt wirklich begeistert und hoffe, dass es so bleibt. Insbesondere das Infotainment-System und das digitale Cockpit sind schon cool! Bestellt im Juli 23, aber letztlich sehr glücklich mit der Entscheidung und dass wir so geduldig geblieben sind. Allen anderen hier wünsche ich eine baldige Auslieferung und lieber etwas mehr Vorfreude als Ungeduld, auch wenn's nicht immer einfach ist. Danke für den guten Austausch hier.

Caddy Cali 1
Caddy Cali 2

Nach fast 14 Monaten Wartezeit konnten wir unseren Caddy California Maxi Diesel Automatik endlich Mitte August in Hannover abholen. Ein Steinschlag in der Frontscheibe hatte den ersten Termin Anfang August zu nichte gemacht. Die Abholung in Hannover war ein sehr angenehmen Erlebnis. Das Objekt ist viell, viel kleiner als Wolfsburg, eine fast familiäre Atmosphäre. Ich kann die Abholung in Hannover nur empfehlen.
Mittlerweile ist aller Wartefrust verflogen und nach der ersten 2tkm sind wir mit dem Caddy mehr als zufrieden. Die Motorisierung ist vollkommen ausreichend und vor allem der TravelAssist eine prima Unterstützung, vorallem im stop and go auf Autobahnen.
Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt, aber 14 Monate sind definitiv zu lange. Ich hoffe VW bekommet das zukünftig besser hin.
P.S.
In einer tiefen Wartedepression habe ich die OnlineBedienungsanleitung in ein PDF kopiert. Die gebe ich gerne an Interessierte weiter.

Viel Spass mit dem neuen Wagen @nocheiner

Das Handtuch kannst du fertig als PDF direkt hier gratis herunterladen:

https://www.fordservicecontent.com/.../2KF012705AE_2024.04_deDEU.pdf

Diese PDF Handtücher trocknen mir nicht genug.

Eigentlich könnte mein Händler liefern. Winterreifen montiert. Marderschreck installiert. Bremsleitungen repariert.
Eigentlich..wenn er die 14 Tage warten auf Reparaturanweisung genutzt hätte, um die Wartezeiten der Zulassungsstelle auszuhebeln. Aber nein.. Planung ist nicht die Stärke von VW..Jetzt warten wir auf einen Termin bei der Zulassungsstelle.

Zitat:

@FriGu schrieb am 5. Oktober 2024 um 12:08:38 Uhr:

Eigentlich könnte mein Händler liefern. Winterreifen montiert. Marderschreck installiert. Bremsleitungen repariert.
Eigentlich..wenn er die 14 Tage warten auf Reparaturanweisung genutzt hätte, um die Wartezeiten der Zulassungsstelle auszuhebeln. Aber nein.. Planung ist nicht die Stärke von VW..Jetzt warten wir auf einen Termin bei der Zulassungsstelle.

Hast du das Baujahr 2024?

Mein Caddy 1.5 TSI DSG Style wurde letzten Woche gebaut und wartet schon auf die Verladung nach Emden! Damit kommt er etwas früher als geplant! Vorfreude steigt

Meiner kommt morgen :)

@FriGu: Was wird denn als Marderschreck eingebaut? Wieviel €?
Hätte ich auch gerne, hatten mir aber weder der Händler noch der Carwow-Konfigurator angeboten…?
@Alle: Und es wäre schön von Euch zu lesen, wie Eure neuen Caddys 5 funktionieren auf den ersten tausenden km :-)

Ich habe mir damals beim Kauf einen von K&K glaube ich einbauen lassen. Ich fand das Ding super. Habe ich letztes beim Verkauf vom Caddy ausgebaut und werde den mir wieder in den neuen einbauen. Ist recht einfach machbar, da du nur an die Batterie musst und nicht mehr wie früher noch an Klemme 15.

Deine Antwort