VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Zitat:
@stilnick schrieb am 13. August 2024 um 17:53:07 Uhr:
Der Hybrid ist verfügbar. Fast 10k Aufpreis zum Benziner und dann doch so enttäuschend wenig Leistung.
Man könnte meinen die Preisgestalter bei VW hätten Lack "gesoffen" ... 11k Aufpreis gegenüber dem 75 kW Diesel ... holla die Waldfee und what the hell??? ...
Ein Maxi als nackter Caddy kommt schon ohne auch nur ein einziges Häkchen auf 50k *bwwaahha*
Und dann werden die Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt.....
Weil sich das alles nicht mehr verkaufen lässt.
Zitat:
@blacKnight284 schrieb am 13. August 2024 um 19:20:45 Uhr:
@blacKnight284 schrieb am 13. August 2024 um 19:18:40 Uhr:
Zitat:
@blacKnight284 schrieb am 13. August 2024 um 19:20:45 Uhr:
Zitat:
@stilnick schrieb am 13. August 2024 um 17:53:07 Uhr:
Der Hybrid ist verfügbar. Fast 10k Aufpreis zum Benziner und dann doch so enttäuschend wenig Leistung.Man könnte meinen die Preisgestalter bei VW hätten Lack "gesoffen" ... 11k Aufpreis gegenüber dem 75 kW Diesel ... holla die Waldfee und what the hell??? ...
Ein Maxi als nackter Caddy kommt schon ohne auch nur ein einziges Häkchen auf 50k *bwwaahha*
?
Bei mir auf der VWN Seite Zeigt es den Maxi Benziner ab ~35k an
Zitat:
@transarena schrieb am 13. August 2024 um 19:31:58 Uhr:
Und dann werden die Mitarbeiter in Kurzarbeit geschickt.....
Weil sich das alles nicht mehr verkaufen lässt.
In Poznan wird voll gezogen, in Emden wird voll gezogen...also nicht alle Werke sind in Kurzarbeit. Zudem herrscht auch immer mal Teilemangel vor ;-)
Lg aus Emden
Ähnliche Themen
Sollte der nicht 150PS/350NM Systemleistung haben?
Zumindest der Bruder von Ford wird so angegeben, warum sollte es da bei VW weniger sein?
Das ist dann wohl eher ein Abwehrpreis, damit den Niemand bestellt bzw. nur geringe Stückzahlen gefertigt werden.
Der Hybrid hat 85kw = 116PS und kostet 50717€
Ohne Extras.
85kW Dauerleistung? Laut Infos hat ja der 1.5TSI Evo2 schon 85kW, also müsste die Systemleistung darüber liegen. Ich gehe davon aus das wird noch aktualisiert, da auch der Elektromotor in etwa so viel Leistung hat.
Lt Email des Autohauses soll der CaddyMaxi camper der am 23.08.23 bestellt wurde morgen in Produktion gehen und Ende September/Anfang Oktober ausgeliefert werden. Ich bin gespannt.....
Dann drücken wir die Daumen, dass es bei den Terminen bleibt!
Wir haben unseren Mitte Oktober 2023 bestellt und sind so langsam auch gespannt.
Wenn man sich den Thread so durchliest, dann scheint es bei den meisten ja sich irgendwo zwischen 12-14 Monate zu bewegen. Ausreiser früher/später gibt's allerdings auch ein paar...
Werde dann hier auch brav berichten :-)
Zitat:
@LoKl04 schrieb am 27. August 2024 um 10:13:36 Uhr:
Lt Email des Autohauses soll der CaddyMaxi camper der am 23.08.23 bestellt wurde morgen in Produktion gehen und Ende September/Anfang Oktober ausgeliefert werden. Ich bin gespannt.....
Bei mir soll es diese Woche wohl auch soweit sein, mal schauen. Wir hatten ja auch einen Cali bestellt, allerdings schon Anfang Juli 23. Scheint ja so, als ob entweder für eine gewissen Zeitraum Teile gefehlt hätten für den Cali oder dass immer mal wieder größere Mengen am Stück von einem bestimmten Caddymodell gebaut werden. Who knows...
Anyway, ich drücke die Daumen.
Zitat:
@LoKl04 schrieb am 8. August 2024 um 10:39:38 Uhr:
Guten Morgen. Am 23.08.2023 bestellt, bis heute keinen Liefertermin bekommen! Auf die "Drohung" dass ich den Vertrag kündige wenn nicht bis ende3.Q24 geliefert wird meinte der Senior Verkäufer: wir legen Ihnen da keine Steine in den Weg. Wir nehmen das Auto dann gerne selbst, da wir auch nix bekommen". Ich habe in meinem C5maxi ein paar Sonderdinge wie Panoramadach, zusätzliche Steckdosen, Navi extern und und und, will damit sagen ich warte, weil ich ihn individuell wollte und eben keiner der lagernden meinem Auftrag entspricht.
Ende November 23 bestellt. Überraschende Mitteilung, 24.8.24.Die Produktion hat begonnen. Hurra!
Caddy 5 Style.
Zitat:
@FriGu schrieb am 28. August 2024 um 06:18:01 Uhr:
Zitat:
@LoKl04 schrieb am 8. August 2024 um 10:39:38 Uhr:
Guten Morgen. Am 23.08.2023 bestellt, bis heute keinen Liefertermin bekommen! Auf die "Drohung" dass ich den Vertrag kündige wenn nicht bis ende3.Q24 geliefert wird meinte der Senior Verkäufer: wir legen Ihnen da keine Steine in den Weg. Wir nehmen das Auto dann gerne selbst, da wir auch nix bekommen". Ich habe in meinem C5maxi ein paar Sonderdinge wie Panoramadach, zusätzliche Steckdosen, Navi extern und und und, will damit sagen ich warte, weil ich ihn individuell wollte und eben keiner der lagernden meinem Auftrag entspricht.Ende November 23 bestellt. Überraschende Mitteilung, 24.8.24.Die Produktion hat begonnen. Hurra!
Caddy 5 Style.
Die positive Überraschung von VW geht weiter. Es wurde mit der Auslieferung begonnen obwohl ursprünglich November geplant war. Also statt jammern grosse Freude demnächst.