VW Auslesen & Umcodieren

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Zusammen,

Wer mal sein Golf ausgelesen haben möchte oder umcodiert haben will.

Der kann mir eine e-Mail schreiben,ich komme dann vorbei in Umkreis von 50 Km von Leverkusen aus oder ihr kommt vorbei.

Gruß

Jens

Meine E-Mail Adresse entfernt. Grund: Werbung wird auf M-T nicht geduldet. Sp!derm@n, MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Herr lass Hirn vom Himmel regnen...

2400 weitere Antworten
2400 Antworten

Zitat:

oh cool!!!
und tacho, gra anzeige und die digitale anzeige kann ich sicher auch gleich stellen oder?

das meine ich damit

Zitat:

Original geschrieben von bizzare.corona

Zitat:

Original geschrieben von Europameister2004

ja man kann Abweichungen in der geschwindigkeit eingeben. ist nur die frage wie du deine tatsächliche geschwindigkeit rausbekommen willst, damit man das dann so eingibt.

bzw. gps sagt 160km/h ...tacho 154km/h also kann man das tacho um +6km/h einstellen und tata 160km/h

oh cool!!!
und tacho, gra anzeige und die digitale anzeige kann ich sicher auch gleich stellen oder?

ja die digitale kannst du einstellen...die gra weiss ich gerade nicht ob dies auch geht..sollte aber

aber ob 79 oder 80 ist doch e wurst :P

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Zitat:

ja man kann Abweichungen in der geschwindigkeit eingeben. ist nur die frage wie du deine tatsächliche geschwindigkeit rausbekommen willst, damit man das dann so eingibt.

bzw. gps sagt 160km/h ...tacho 154km/h also kann man das tacho um +6km/h einstellen und tata 160km/h

und wie gehts?

es geht mit dem vcds interface...da kannst die tachoabweichungen einstellen

Zitat:

aber ob 79 oder 80 ist doch e wurst :P

und tacho 81. :P

und danke fuer die infos

Ähnliche Themen

Hey Leute,

habe nen Trendline (wie in der Signatur) und wollt mal wissen, ob es möglich ist, die Spiegel automatisch anklappen zu lassen, sobald ich die Zentralverrigelung bestätige 😉 Das wäre momentan das Einzige erstmal ^^

as ist überhaubt möglich 😉

Nein ist nicht möglich.

Dir fehlen dazu die Stellmotoren im Spiegel..

Ok danke für die rasche Antwort, habe zwar gesucht mit der SuFu aber so richtig zufrieden war ich mit den Antworten nicht gewesen... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von GTIF13

Dir fehlen dazu die Stellmotoren im Spiegel..

Nicht nur das. Es gibt einfach keine Codierung dafür.

du brauchst ein zusatzmodul für das automatische anklappen...aber frag mich nciht wie das genau heisst.

Module gibt es hier : klick

Zitat:

Original geschrieben von Diablo87

Hey Leute,

habe nen Trendline (wie in der Signatur) und wollt mal wissen, ob es möglich ist, die Spiegel automatisch anklappen zu lassen, sobald ich die Zentralverrigelung bestätige 😉 Das wäre momentan das Einzige erstmal ^^

as ist überhaubt möglich 😉

Selbst mit dem Spiegelpaket klappen sie nicht über die Zentralverriegelung an!

mit den modulen scho 😁

Vor kurzem kam im TV wieder ein Vergleich zwischen dem neuen Astra und dem GVI. Hierbei ging es, wie so oft, um die Verbräuche. Der Golf hatte hier eine Schaltpunktanzeige, obwohl es ein 1.4 TSI (122PS) war. Mir war aber so, als wurde hier en anderer Stelle schon ausgiebig darüber diskutiert, dass das nur der 80PS Benziner und der 105PS Diesel haben.
Ist das also bei den neueren Modellen jetzt wieder drin? Geht vielleicht auch das wieder nur mit einem Schalttafeleinsatz > Bauwoche 45/09 (bei denen auch die Inszenierung aktivierbar ist) ?

hallo, du wirst lachen ich hab einen gti und sogar der hat die ganganzeige drin, was mir persönlich auf den wecker geht, weil ich mir bestimmt keinen gti gekauft habe um 6,5 liter zu verbrauchen. meiner ist kw 03.gruss andi

Deine Antwort