VW Auslesen & Umcodieren
Hallo Zusammen,
Wer mal sein Golf ausgelesen haben möchte oder umcodiert haben will.
Der kann mir eine e-Mail schreiben,ich komme dann vorbei in Umkreis von 50 Km von Leverkusen aus oder ihr kommt vorbei.
Gruß
Jens
Meine E-Mail Adresse entfernt. Grund: Werbung wird auf M-T nicht geduldet. Sp!derm@n, MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
2400 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheZero
Ohne hier irgendeinem Freundlichen auf Schlips treten zu wollen ... aber die wenigsten Freundlichen wissen überhaupt irgendwas zum Thema Steuergeräte codieren ...Zitat:
Original geschrieben von Golf6-Driver
Ok, das ist übel. Aber die Händler wissen doch offensichtlich, welches Byte man wie anpacken muss...
Is ja von VW auch so gewollt das die 🙂 nur das "wissen" was denen der VAS-Tester mit der Geführten Fehlersuche/Funktion präsentiert! 🙄
Die Frage ist ja, wenn die 🙂 über den Tester die Skandinavien Änderung machen, ob die dann auch "endgültig" ist, oder man die auch wieder deaktivieren kann??? Hätte schon gerne auch hinten die Leuchten an!
kannst es ja mit C0 zurücksetzen...kommen aber dann auch die 5 fehlermeldungen der led´s. muss man dann wieder umcodieren auf 04
hast du eigentlich mj 2009 od mj 2010...
Ähnliche Themen
Hallo,
lässt sich eigentlich irgendwie die Zeit für CH/LH länger als 30 sec. codieren?
Meine MFA+ geht nur bis 30 sec.
Danke.
SW70
Zitat:
Original geschrieben von SW70
Hallo,lässt sich eigentlich irgendwie die Zeit für CH/LH länger als 30 sec. codieren?
Meine MFA+ geht nur bis 30 sec.Danke.
SW70
schau mal bei zentralelektrik bei anpassungen...dann auf CH/LH..solltest es bis 60 sek. hoch setzen können. Zumindest kann man den wert eingeben 😁
Und ich dachte, das geht im Kanal 23 nur bei CH und wenn keine MFA+ und kein RLS verbaut ist?
Habe mich bisher da nicht rangetraut, da ich MFA+ und RLS habe...
Hast du das schon mal codiert?
kann natürlich auch direkt anwählen mit dem entsprechenden kanal. geht natürlich auch mit und ohne mfa+ ...
also ich hab kein RLS und lüppt ja auch die CH 😉
hallo,
kann man eigentlich durch umcodieren mein tacho richtig einstellen?
Einmal das genau anzeigt wird wie schnell ich WIRKLICH fahre.
und
das meine gra, digitale und analoge geschwindigkeitsanzeige die identische geschwindigkeit anzeigt, moment ist naemlich jede anzeige anders…
ja man kann Abweichungen in der geschwindigkeit eingeben. ist nur die frage wie du deine tatsächliche geschwindigkeit rausbekommen willst, damit man das dann so eingibt.
bzw. gps sagt 160km/h ...tacho 154km/h also kann man das tacho um +6km/h einstellen und tata 160km/h
Zitat:
Original geschrieben von Europameister2004
ja man kann Abweichungen in der geschwindigkeit eingeben. ist nur die frage wie du deine tatsächliche geschwindigkeit rausbekommen willst, damit man das dann so eingibt.bzw. gps sagt 160km/h ...tacho 154km/h also kann man das tacho um +6km/h einstellen und tata 160km/h
und wie gehts?
Zitat:
Original geschrieben von Europameister2004
ja man kann Abweichungen in der geschwindigkeit eingeben. ist nur die frage wie du deine tatsächliche geschwindigkeit rausbekommen willst, damit man das dann so eingibt.bzw. gps sagt 160km/h ...tacho 154km/h also kann man das tacho um +6km/h einstellen und tata 160km/h
oh cool!!!
und tacho, gra anzeige und die digitale anzeige kann ich sicher auch gleich stellen oder?