VW Auslesen & Umcodieren
Hallo Zusammen,
Wer mal sein Golf ausgelesen haben möchte oder umcodiert haben will.
Der kann mir eine e-Mail schreiben,ich komme dann vorbei in Umkreis von 50 Km von Leverkusen aus oder ihr kommt vorbei.
Gruß
Jens
Meine E-Mail Adresse entfernt. Grund: Werbung wird auf M-T nicht geduldet. Sp!derm@n, MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Herr lass Hirn vom Himmel regnen...
2400 Antworten
liebe gemeinde
ich hatte ein neues thema angefangen gehabt da ich es hier nicht gefunden habe jetzt habe ich mir die 30 seiten angesehen wiederum nichts gefunden leider gottes....
ich brauchte die codierung fur usa lichter also die blinker vorne mussten die ganze zeit leuchten beim golf v geht es aber beim 6er finde ich nichts am liebsten wurde ich gerne eine komplette liste haben mit was alles möglich ist ...... aber wie gesagt den code fuer amerika leuchten brauchte ich dringend!!!
vielen dank
Aha, dringend...Wieviele doch gerne die Codierung für das Us-Standlicht hätten.
Und ist klar das du die 30 Seiten durchgearbeitest hast, dann wäre dir eine komplette Liste ins Auge gefallen 😮 Aber manche brauchen es ja auf dem Tablett serviert...
hier gibts echt ne liste, hm die muss ich auch übersehen haben :-(
scheiss internet is zu lahm alles durchzugucken^^ ich setzt mich sonntag mal dran hehe
Ähnliche Themen
also ich habe mich durch gescrollt aber eine komplette liste habe ich nicht gesehen
desöffteren habe ich regn.. trännen... coming and leavin gesehen... :S
ich hoffe das du so nett bist und mir vieeleicht die seite sagen kannst...
vielen dank
Zitat:
Original geschrieben von Flatmann99
Hier ist eine Liste die ich gemacht habe.
Vielen Dank für die Liste!
Eine Frage hätte ich allerdings noch: Warum gibt es in Deiner Liste zwei Möglichkeiten das Regenschließen zu aktivieren?
Zitat:
Hier ist eine Liste die ich gemacht habe.
Hallo
Wisst ihreigentlich, dass es ganz "tolle" Menchen gibt, die solche Listen bei eBay verticken wollen!?!
Das finde ich schon eine riesen Frechheit!
Da setzen sich die VCDS-Entwickler hin erarbeiten die Kodierungen um sie uns im Programm/Update kostenlos zur Verfügung zu stellen und andere versuchen damit Geld zu machen.
EINEN DICKEN DAUMEN RUNTER!
Gruß
vielen dank fur diese liste,
aber soweit ich sehen kann ist die codierung fur usa licht nicht dabei 🙁 vieleicht kommt ja nochwas...
aber nochmals danke
Warum es zwei möglichkeiten gibt kann ich nicht sagen. Hat was glaub ich mit dem steuergerät zu zun was im auto verbaut ist. Habe die liste für mich hier raus geschrieben um damit zum Händler zu gehen wenn mein Auto da ist. Finde ich auch ziemlich frech solche information zu verkaufen bei ebay.
Zitat:
Warum es zwei möglichkeiten gibt kann ich nicht sagen. Hat was glaub ich mit dem steuergerät zu zun was im auto verbaut ist. Habe die liste für mich hier raus geschrieben um damit zum Händler zu gehen wenn mein Auto da ist. Finde ich auch ziemlich frech solche information zu verkaufen bei ebay.
Ich glaube es sind 2 Steuergeräte die fürs Regenschließen codiert werden müssen.
Genau so isses!!!Zitat:
Original geschrieben von Amok83
Ich glaube es sind 2 Steuergeräte die fürs Regenschließen codiert werden müssen.Zitat:
Habe am Samstag bei meinem das "Regenschließen" codieren lassen. Funktioniert prima!
Danke an sheki2k7!!!
Gruß, Ulli 🙂
Der Thread ist ja nun auf fast 500 Beiträge angewachsen, da findet man nicht mehr so leicht was man sucht.
Hier ist von "einer Liste" die Rede.
Kann mir jemand sagen in welchem Post man "diese Lsite" findet oder sie gegebenenfalls nochmal posten.
Das wäre sehr hilfreich, vielen Dank.
PS: Vielleicht kann ja ein Mod die wichtigen Infos an den ersten Beitrag hängen, so findet jeder auf Anhieb die Infos.
OK, eine Liste hab ich schonmal: hier
Also wenn irgend jemand seit 2006 die Seite www.openobd.org mal wieder pflegen würde, dann wäre dieser Thread gar nicht notwendig. Denn dort stand bis zum Golf V alles drin.
Das ist meine Meinung 😉
Grüße
P.S. Und jetzt kommt bitte keiner mit: "Das stimm überhaupt nicht", denn es stimmt doch und ist eigentlich Schade.
Zitat:
Original geschrieben von sportbernd
Also wenn irgend jemand seit 2006 die Seite www.openobd.org mal wieder pflegen würde, dann wäre dieser Thread gar nicht notwendig. Denn dort stand bis zum Golf V alles drin.Das ist meine Meinung 😉
Grüße
P.S. Und jetzt kommt bitte keiner mit: "Das stimm überhaupt nicht", denn es stimmt doch und ist eigentlich Schade.
nur gut das die seite seid X jahren(auch für den Golf V) nicht mehr gepflegt wurde!!!
ich lese da nix von einem 30 byte stg