VW Armatur - Garantiefall?
Hallo,
ich habe einen Golf 5 und mir ist gerade mal aufgefallen, das beim meinem Lenkrad (Fläche der Hupe) an einer Kante die Kunststoff-Farbe abblättert. Diese kann ma nun ohne weiteres abblättern Ist dieses viellleicht schon allgemein bekannt oder kann mir vielleich jemand sagen, ob ich das bei VW beanstanden kann? VW Garantie?
Vielen Dank
Mfg
K.p.
20 Antworten
hatte meinen wegen des lenkrades in der werkstatt
(abblättern des materials) und ein neues bekommen.
jetzt habe ich den heute abgeholt und beim neuen
ist das gleiche schon wieder.
ich frage mich langsam echt was das soll?!
mir kommt es vor, dass die servo schwerer geht, kann es durch den tausch des lenkrades sein?!
hallo,
auch bei meinem ist die beschichtung am lankrad abgegangen, mein ´freundlicher hat den Airbag ohne weiteres jetzt sogar schon das zweite mal getauscht.
1. tausch bei ca. 4000Km
2. tausch bei ca. 8000Km
bis jetzt ca. 14000Km ist noch alles OK.
Hallo,
war heute beim Freundlichen, Airbag wurde als Garantieleistung bestellt.
Scheint öfters der Fall zu sein. Siehe Beitrag "mein neuer golf" !!
Gruß GL 63
Sind davon eigentlich auch schon MJ06 betroffen? Also mit der neuen Lackfarbe?