vr6 turbo im passat

VW Passat 35i/3A

Hallo jungs...da ich meinen ja nun gerade auf vr turbo umbaue.....und mal drüber nachgedacht habe wie wenige das eigentlich gebaut haben.....wollte ich mal eure meinung dazu wissen

Beste Antwort im Thema

denke  nicht das ich schrott zusammenschraube   steht hier auch nicht zur  debatte

Erfahrung  bezüglich  VR6  denke  ich habe ich genug   fahre  selber  einen Kompressor und  selbst der mit seinen 95 ps  mehr  macht mir  das Getriebe und den Antriebsstrang  platt

Das  der passat  weich ist im Vorderwagen  weiß jeder  der sich damit beschäftigt

das  die meißten  gebohrten Vr6 mit Turbo  auf lang oder kurz probleme  mit den Zylinderwänden und  angeschmolzenen  ZK  bekommen ist auch nix  neues

und  zu turbo umbauten  hatte  selber  eine n 2,2  S6  motor gemacht  und  in der Jugend  einige projekte  wo ich noch zeit hatte  für  Bübchen spielereien 😛

die meißten  die  einen VR6 turbo machen   würden leider  nie  zugeben   welche  Probleme   sie haben  das ginge  ja gegen die  Ehre

eins  sollte  auch dir  klar sein ein 500 Ps  Vr6  ist keine Alttagswagen mehr  der  zigtausend  Kilometer  macht

Kuck dir  die Laufleistungen   doch mal an

54 weitere Antworten
54 Antworten

noch einer popcorn?

@herr weber
dei muddrer schafft aufm fischkudder...als g´stank -> so geht das 😁

@topic
ich finde diese diskusion wieder ganz grosses tennis. anstatt zu sagen "jungs schaut mal was ich hier gebastelt hab" kommt wieder die "was haltet ihr davon nummer". wieviele solche postings gabs schon und wieviele ham es dann wirklich durchgezogen? also! machen, einbauen, dann bilder hier posten...alles andere is schwachfug!

Boah, wat geht denn hier ab? Winterdepressionen?

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Zitat:

Original geschrieben von the_WarLord

Naja, schaut man sich das Kennzeichen an, wundert einen nix mehr, dies aber nur am Rand... 😁
😰😰😰 Wenn das die Mama hier liest! 😰😰😰

😁😁😁

Gelassenheit ist eine Tugend. 😉

Zitat:

Gelassenheit ist eine Tugend. 😉

Da ist was wahres dran 😛