vr6 turbo im passat
Hallo jungs...da ich meinen ja nun gerade auf vr turbo umbaue.....und mal drüber nachgedacht habe wie wenige das eigentlich gebaut haben.....wollte ich mal eure meinung dazu wissen
Beste Antwort im Thema
denke nicht das ich schrott zusammenschraube steht hier auch nicht zur debatte
Erfahrung bezüglich VR6 denke ich habe ich genug fahre selber einen Kompressor und selbst der mit seinen 95 ps mehr macht mir das Getriebe und den Antriebsstrang platt
Das der passat weich ist im Vorderwagen weiß jeder der sich damit beschäftigt
das die meißten gebohrten Vr6 mit Turbo auf lang oder kurz probleme mit den Zylinderwänden und angeschmolzenen ZK bekommen ist auch nix neues
und zu turbo umbauten hatte selber eine n 2,2 S6 motor gemacht und in der Jugend einige projekte wo ich noch zeit hatte für Bübchen spielereien 😛
die meißten die einen VR6 turbo machen würden leider nie zugeben welche Probleme sie haben das ginge ja gegen die Ehre
eins sollte auch dir klar sein ein 500 Ps Vr6 ist keine Alttagswagen mehr der zigtausend Kilometer macht
Kuck dir die Laufleistungen doch mal an
54 Antworten
noch einer popcorn?
@herr weber
dei muddrer schafft aufm fischkudder...als g´stank -> so geht das 😁
@topic
ich finde diese diskusion wieder ganz grosses tennis. anstatt zu sagen "jungs schaut mal was ich hier gebastelt hab" kommt wieder die "was haltet ihr davon nummer". wieviele solche postings gabs schon und wieviele ham es dann wirklich durchgezogen? also! machen, einbauen, dann bilder hier posten...alles andere is schwachfug!
Boah, wat geht denn hier ab? Winterdepressionen?
Zitat:
Original geschrieben von konsulistic
😰😰😰 Wenn das die Mama hier liest! 😰😰😰Zitat:
Original geschrieben von the_WarLord
Naja, schaut man sich das Kennzeichen an, wundert einen nix mehr, dies aber nur am Rand... 😁😁😁😁
Gelassenheit ist eine Tugend. 😉
Zitat:
Gelassenheit ist eine Tugend. 😉
Da ist was wahres dran 😛