ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Votex Heck

Votex Heck

Themenstarteram 13. März 2007 um 8:17

Hey Leute,

ich melde mich seit langer Zeit mal wieder, nachdem ich ein paar kleinere Probleme zu überwinden hatte! ICh hab auch gleich mal wieder ne Frage:

Kann mitr jemand von euch ein paar Bilder zeigen, auf denen das Votex Heck zu sehen ist, am besten in Akoyasilber?

Wäre echt klasse!

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 13. März 2007 um 8:22

Votex Heck

Oder hier die ganze Seite.

Themenstarteram 13. März 2007 um 8:42

Wow, vielen Dank das ist ja perfekt!

Wenn noch jemand Bilder hat, nur her damit!

EDIT: Hat mir noch jemand Bilder mit S-Line Heck? Bin hin und hergerissen zwischen den beiden ;)

Themenstarteram 13. März 2007 um 14:16

Ok also ich hab mir folgendes überlegt:

Ich würde mein Auto gerne vorne auf SFG S-Line umbauen.

Auch am Heck hätte ich gerne eine Veränderung.Zur Auswahl stehen:

1.Sline Heck

2. Votex Heck

wobei ich im Moment zu S-Line tendiere!

Allerdings hätte ich auch gerne noch ein paar Seitenschweller.

Optisch gefallen mir die von VOTEX, soweit auf den gerenderten Bilder im Katalog zu erkennen (Jemand "echte" Bilder ;) ? ), sehr gut. Aber jetzt habe ich folgendes Problem:

Wie wird das mit dem Übergang von VOTEX Schwellern auf S-Line Heck bzw. Front? Sollte halt schon einigermaßen bündig sein!

Hat da jemand erfahrungen bzw. kann das abschätzen ob das einen großen Unterschied in der "Höhe" macht?

Und: Wie ist es mit den Seitenschwellern vom S3?Passen die einigermaßen bündig an S-Line Front bzw. Heck?

@ idan - Danke fürs Verlinken meiner Seite :)

Ich persönlich finde das Votex - Heck wesentlich schöner als das S-Line -... Aber das ist wie immer Geschmackssache..

Hier noch ein paar Fotos von meinem Heck

(übrigens Farbe ist : Akoya ;) )

Foto 1

Foto 2

Foto 3

 

div. Fotos in Gross

 

Bei Fragen - kontakt über meine HP oder hier ...

 

Gruss

Andy

Themenstarteram 13. März 2007 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

@ idan - Danke fürs Verlinken meiner Seite :)

Ich persönlich finde das Votex - Heck wesentlich schöner als das S-Line -... Aber das ist wie immer Geschmackssache..

Hier noch ein paar Fotos von meinem Heck

(übrigens Farbe ist : Akoya ;) )

Foto 1

Foto 2

Foto 3

 

div. Fotos in Gross

 

Bei Fragen - kontakt über meine HP oder hier ...

 

Gruss

Andy

Hmm, wenn du das schon anbietest ;) :

Hast du vielleicht noch ein Foto von hinten direkt drauf mit dem ganzen Auto im Bild bei Tageslicht? Das wäre echt klasse!

Hast du eine Veränderung am Sound gemerkt mit dem ESD?

BITTESCHÖN

Gruss

Andy

PS: Der Sound ist ganz der alte ;) - konnte keine Veränderung feststellen!

Foto 2

Themenstarteram 13. März 2007 um 21:26

Perfekt, vielen lieben Dank!

Ich muss mal sehen wie ich mich entscheide, das Votex sieht sicher geil aus aber ich denke das S-Line ist einen Tick unaufälliger und ich denke das liegt mir auf lange Sicht vielleicht mehr!

Kein Ding - jedem das seine :)

Gruss

Andy

am 21. März 2007 um 17:35

Gibt´s das Votex-Heck auch mit Löchern für´s PDC??

So wie ich das sehe, ist das Votex-Teil nur ein Ansatz, sprich die Heckschürze inkl. PDC bleibt die Gleich. (Die passende Heckschürze vorausgesetzt)

Zitat:

Original geschrieben von BlobA3

So wie ich das sehe, ist das Votex-Teil nur ein Ansatz, sprich die Heckschürze inkl. PDC bleibt die Gleich. (Die passende Heckschürze vorausgesetzt)

An sich ja "eigentlich schon", aber brauchst trotzdem ne komplett neue Schürze! Das ist nicht gesteckt oder sowas, sonders in fest mit dem Rest der Schürze verbunden!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von thom1234

An sich ja "eigentlich schon", aber brauchst trotzdem ne komplett neue Schürze! Das ist nicht gesteckt oder sowas, sonders in fest mit dem Rest der Schürze verbunden!

Kann ich mir nicht vorstellen. Für den Votex-Frontspoiler braucht man doch auch nicht gleich einen neuen Stoßfänger.

Es ist ja auch von Heckschürze die Rede und nicht von Stoßfänger, in den z. B. die Sensoren der PDC sitzen. Das sind bei Audi zwei unterschiedliche Dinge.

Gruß

MrSpocht

Richtig das untere Teil "siehe meine Fotos" ist ein separates Teil und hat nichts mit den Parksensoren zu tun.

Es nennt sich ja auch "Heckspoiler" . und die Heckschürze ist das Teil wo die Sensoren sitzen.

Mein unterer Votex-Spoiler am Heck ist verschraubt an der Heckschürze.

Gruss

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen