ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Heck meines A3's (Fotomontage)

Heck meines A3's (Fotomontage)

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 21:36

Aus Langerweile habe ich einfach mal das Heck meines Babies bearbeitet. Die Fotomontage zeigt lediglich, wie ich mein Heck gerne hätte! Also, ist jetzt nichts weltbewegendes! ;)

 

Auf der Fotomontage ist zu sehen, wie die Typenbezeichnung, Motorrisierung, ICH und die Schlaglöcher der Fahrbahn entfallen und ein zweites Auspuffrohr (Darstellung eines Duplex-ESD) hinzu gekommen sind.

Zum Duplex-ESD kann ich nur sagen, dass mir der Abstand sehr gefällt nur die Rohre, die sind ein bischen zu klein. Ich habs leider, warum auch immer, nicht mehr hinbekommen, da etwas größere Brüller dran zu fotomontieren. :D

Komentare sind gerne gesehen!

Orig. Foto

Fotomontage

Gruß

dr.oglu

Beste Antwort im Thema

Also wenn Du schon mal dabei warst, hätt ich die Garagentore auch noch gleich nachgestrichen :D

Weiter so !

Kasimir

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Naja nur gut das du auch gleich das 1.6 weggemacht hast :D

am 28. Mai 2008 um 22:16

Haste aber schön gemacht! ;)

PS Stempel-Werkzeug?

am 29. Mai 2008 um 0:51

Hast du gemacht, aber ich würde mal sagen das die Röhrchen ausreichend sind für das Motörchen!

;)

solange es kein 4rohr ist als ran damit, müssen aber dicker sein

und schick ne bewerbung ans strassenbauamt, du bist gut !

Die Typen-/ Hubraumbezeichungen kannst du doch einfach mit Zahnseide und nem Fön entfernen.

Deine Fotomontage ist super Arbeit, weitaus einfach wäre die Realisierung eines schöneren 1.6er Auspuffs aber mit der original Doppelrohr Heckschürze und dem original Doppelrohr aus dem Exterieur Paket.

Das gefällt dir wohl nicht?!

Imo hat eine links/ rechts Anlage an einem 100PS Auto nichts verloren, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Schaut gut aus, gefällt mir :)

 

Liebe Grüße

GolVer

Also wenn Du schon mal dabei warst, hätt ich die Garagentore auch noch gleich nachgestrichen :D

Weiter so !

Kasimir

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 11:17

Hallo zusammen.

Danke für eure Posts.

Auf die Frage von SuperMario77 zu kommen. Jop, hab das ganze mit dem PS-Stempel bearbeitet. ;)

Die Duplex-Anlage ist rein optischer Natur gedacht. Ich finde, auch wenn ich nur einen 1.6er fahre, dass ein Duplex-ESD richtig gut aussieht. Natürlich auch nur, wenns nicht zu übertrieben ist. Ich finde, dass mein Auspuff ein wenig zu kleine ist...also...ein kleines bischen größer...PERFEKT! :D

Es ist natürlich alles Geschmackssache. Dem einen gefällts, dem anderen nicht!

Mir persönlich gefallen z.B. die Auspuffrohe nicht, die nebeneinander liegen. <-- wieder alles Geschmackssache. ;)

Gruß

dr.oglu

am 29. Mai 2008 um 11:46

Wie würde den der R32 Golf V Auspuff unter dem A3 wirken. Kann das mal einer Photoshopen. Oder der vom RS4 wenns geht auf einem Sportback :)

gruß stsportgrau

am 29. Mai 2008 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von dr.oglu

Aus Langerweile habe ich einfach mal das Heck meines Babies bearbeitet. Die Fotomontage zeigt lediglich, wie ich mein Heck gerne hätte! Also, ist jetzt nichts weltbewegendes! ;)

 

Auf der Fotomontage ist zu sehen, wie die Typenbezeichnung, Motorrisierung, ICH und die Schlaglöcher der Fahrbahn entfallen und ein zweites Auspuffrohr (Darstellung eines Duplex-ESD) hinzu gekommen sind.

Zum Duplex-ESD kann ich nur sagen, dass mir der Abstand sehr gefällt nur die Rohre, die sind ein bischen zu klein. Ich habs leider, warum auch immer, nicht mehr hinbekommen, da etwas größere Brüller dran zu fotomontieren. :D

Komentare sind gerne gesehen!

Orig. Foto

Fotomontage

Gruß

dr.oglu

Verbesserungsvorschlag :D

Sieht schick aus...

Jetzt nurnoch umsetzen und dann gehter der Peter :p

Themenstarteram 29. Mai 2008 um 14:50

@ gfriesi

Danke dir für deinen Verbesserungsvorschlag. Um ehrlich zu sein, gefällt mir das auch. :D

Was ist denn das für eine Heckschürze und was für ein Auspuff?

Hast du dazu evtl. Informationen?

Gruß

dr.oglu

am 29. Mai 2008 um 14:56

Rüchleuchten getönt

Tiefer

Reifen breiter

Heckschürze/Ansatz +Endrohre von ihm (ist einer hier ausm Forum) Ist glaub ich die S3 Schürze mit RS4 ESD

Und das wars auch schon

am 29. Mai 2008 um 15:07

Klasse arbeit gfriesi, ich find fotoshopen geil.

 

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

Rüchleuchten getönt

Tiefer

Reifen breiter

Heckschürze/Ansatz +Endrohre von ihm (ist einer hier ausm Forum) Ist glaub ich die S3 Schürze mit RS4 ESD

Und das wars auch schon

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Heck meines A3's (Fotomontage)