Vorstellung
Hallo zusammen,
ab nächster Woche bekommt das Forum ein Auto mehr hier.
Wir ein Paar 25 Jahre alt,
sind endlich unser Montags Auto namens Peugeot 207 150thp Platinum los. Hatten laufen Turbo Probleme.
Sind jetzt ja ich weiß großer unterschied auf einen Golf 5 Baujahr 2008 mit nur 80 PS umgestiegen aber zur Arbeit reicht es.
Da ich mir (der Mann) eh noch ein Auto kaufen will. Wird das dann halt etwas Größer ausfallen.
Ich freue mich auf unsere zusammen Arbeit bei Problem und Diskussionen.
MFG
Geal
29 Antworten
Also zu meinem alten Händler.
Er war hilfsbereit habe nie was gezahlt.
Aber das ändert leider nix dran das PG und BMW das Problem beim THP nicht in den Griff bekommen haben.
Gibt zwar jetzt überarbeitete teile aber ich traue der Sache einfach nicht mehr.
Deswegen die Entscheidung ein neuer muss her.
Zitat:
Original geschrieben von Sierra2311
da hast auch recht aber wie gesagt beim 🙂 ist keiner freundlich naja es gibt bestimmt auch ausnahmen !
Ich glaube ich habe einen gefunden, sehr freundlich am Telefon, sehr freundlich beim Abgeben, faire Preise und ich wurde zur Arbeit gefahren und wieder abgeholt (ca. 10 min mit dem Auto). 🙂
willst meinen haben ?
1,6er 102 ps, climaautomatik, navi, dvd, tv, sitzheizung, efenster, 18" alus....
Zitat:
willst meinen haben ?1,6er 102 ps, climaautomatik, navi, dvd, tv, sitzheizung, efenster, 18" alus....
Nu hast du ihn aber schon madig gemacht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
willst meinen haben ?1,6er 102 ps, climaautomatik, navi, dvd, tv, sitzheizung, efenster, 18" alus....
Eigentlich wollten wir einen 1.6 mit 122ps da er weniger schluckt aber hier in der Gegend keinen gefunden.
Und denn wo wir jetzt gefunden haben kann man nix sagen.
Glaub mir du würdest heulen wenn du die Felgen vom PG sehen könntest.
Das willst du deinen dann ehemaligen nicht antun.
Zitat:
hab ja schon alle mängel behoben 🙂
Würd ich jetzt auch sagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Geal
Eigentlich wollten wir einen 1.6 mit 122ps da er weniger schluckt aber hier in der Gegend keinen gefunden.Zitat:
Und denn wo wir jetzt gefunden haben kann man nix sagen.
Glaub mir du würdest heulen wenn du die Felgen vom PG sehen könntest.
Das willst du deinen dann ehemaligen nicht antun.
gibt keinen 1.6 mit 122 ps ! du meinst den 1.4 tsi bestimmt ? meinst wenn frauen mit schicken felgen fahren oder 🙂 dann kennst meine ex nicht hehehe !
JA meinte ich. Sorry muss mich erst an die neuen Motoren gewöhnen. PG hat einen und der wird aufgeblasen bis zu geht nicht mehr.
Mit bescheiden Erfolg.
Habe leider kein Foto von der Felge auf dem Rechner sonst könnten wir vergleichen wer die Schlimmere Fahrerin hat (Nix gegen Frauen aber es gibt sie halt doch die wo nicht fahren können) *G*
ja da hast recht frauen können das nicht ! hatte keinen kratzer bis sie kam 🙁 ! finde den citröne ds 3 nicht schlecht kennst den ? ist sowas wie dein PG ?
Ja kenne ich aber ist wieder nen Franz und meine Freundin hat jetzt einen leichte Abscheu gegen die Autos *G*
Und ein Neuwagen Passt nicht in die momentane Finanzlage.
also wenn ich mir noch mal nen vw kaufe dann den golf 6 R 20 kennst den man man wenn der bei uns aus der halle fährt da geht dir einer ab ein sound vom feinsten und glaube ca. 270 ps voll der hammer !
Hat schon seine Vorteile wenn man an der Quelle sitzt.
Wir haben ab und an noch Prototypen bei uns auf dem Geldende lecker schmecker.
Kann dir sagen der Porsche Panamera hat einen Sound.
Aber was bringt es mir leider nix da mein Gehalt nicht in der Liga mit spielt.
ja den kenn ich hier fahren auch viel testwagen rum ! den polo gti hab ich auch schon gesehen der ist auch echt super aber naja ist ein vw !