Vorstellung meines "Neuen"
Hi,
endlich nach einer Suche von ca. 1/2 Jahr, hab ich ein Coupe gefunden, dass mir uneingeschränkt gefällt und noch nicht nach 2 Stunden schon verkauft war 😉
Wenn alles glatt geht, kann ich ihn dann nächsten Samstag abholen.
325Ci
BJ 5/2002
ca. 60.000km
AIrbag (6), Armauflage vorne, Dyn.-Stabi.-Control (DSC), Glasdach el., M Aeropaket II, M Lederlenkrad, M LM-Räder 17 Zoll, M Sportpaket, Park-Dist. -Control (PDC), Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sitzverstellung el. Fahrer/Beifahrer, Sportl. Fahrwerksabstimmung, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Sportauspuff, Blinkleuchten weiss, Bordcomputer, Dachhimmel anthrazit, Hochglanz Shadowline, Interieurleisten ALU Black, Klimaautomatik, Radio / CD, Regensensor, Xenonlicht inkl. WiWa,
21 Antworten
dann mal Glückwunsch zum neuen Auto, jetzt kann ihn dir keiner mehr nehmen, viel Spass und allzeit gute Fahrt
Sehr schönes Coupe.
Gruß mclaren