Vorstellung meines "Neuen"

BMW 3er E46

Hi,

endlich nach einer Suche von ca. 1/2 Jahr, hab ich ein Coupe gefunden, dass mir uneingeschränkt gefällt und noch nicht nach 2 Stunden schon verkauft war 😉
Wenn alles glatt geht, kann ich ihn dann nächsten Samstag abholen.

325Ci
BJ 5/2002
ca. 60.000km
AIrbag (6), Armauflage vorne, Dyn.-Stabi.-Control (DSC), Glasdach el., M Aeropaket II, M Lederlenkrad, M LM-Räder 17 Zoll, M Sportpaket, Park-Dist. -Control (PDC), Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sitzverstellung el. Fahrer/Beifahrer, Sportl. Fahrwerksabstimmung, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Sportauspuff, Blinkleuchten weiss, Bordcomputer, Dachhimmel anthrazit, Hochglanz Shadowline, Interieurleisten ALU Black, Klimaautomatik, Radio / CD, Regensensor, Xenonlicht inkl. WiWa,

21 Antworten

weißt du was die anlage kostet...?🙂

dann mal Glückwunsch zum neuen Auto, jetzt kann ihn dir keiner mehr nehmen, viel Spass und allzeit gute Fahrt

Viel Spaß damit, schaut schick aus .... bissl wie meiner 😉

Sehr schönes Coupe.

Gruß mclaren