Vorstellung meines "Neuen"

BMW 3er E46

Hi,

endlich nach einer Suche von ca. 1/2 Jahr, hab ich ein Coupe gefunden, dass mir uneingeschränkt gefällt und noch nicht nach 2 Stunden schon verkauft war 😉
Wenn alles glatt geht, kann ich ihn dann nächsten Samstag abholen.

325Ci
BJ 5/2002
ca. 60.000km
AIrbag (6), Armauflage vorne, Dyn.-Stabi.-Control (DSC), Glasdach el., M Aeropaket II, M Lederlenkrad, M LM-Räder 17 Zoll, M Sportpaket, Park-Dist. -Control (PDC), Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Sitzverstellung el. Fahrer/Beifahrer, Sportl. Fahrwerksabstimmung, Sportsitze Fahrer/Beifahrer, Sportauspuff, Blinkleuchten weiss, Bordcomputer, Dachhimmel anthrazit, Hochglanz Shadowline, Interieurleisten ALU Black, Klimaautomatik, Radio / CD, Regensensor, Xenonlicht inkl. WiWa,

21 Antworten

and from behind

Schaut doch super aus...
Was denn das fürn Auspuff, sieht nicht wirklich original aus.

äußerst schick.... 😉

schaut gut aus....😉 viel spaß damit...:😉

Ähnliche Themen

hey.. wirklich schönes auto.. viel spaß damit.. sieht echt gut aus...

Nice! Ist der Auspuff von Eisenmann?

Darf ich fragen was er kosten soll? 🙂

Sieht gut aus! Einzig der Heckdiffusor gefällt mir schwarz besser. Gibt es auch Bilder vom Innenraum?

@rieper

Er schreibt ja, dass er einen Sportauspuff hat (es steht aber nicht welcher). 😉

Tippe auch auf Eisenmann, sieht genau aus wie mein 'linker'...

30mm tiefer und jedes Rad 15mm raus, dann passt das! 😉

Viele Grüße, Timo

@rieper

Ist mir auch aufgefallen, dass es nicht der Original-Auspuff war. Hab nur geschaut, ob er in Ordnung ist, hab dann ganz vergessen zu fragen, welche Marke.
Wird dann nächstes Wochenende nachgeliefert 🙂

@OO==00==OO

Bilder om Innenraum hab ich noch nicht, kommt dann auch nächstes Wochenende wenn ich ihn abhol. Steht 140 km weg von mir, sonst würd ich die Bilder natürlich gleich nachliefern 🙂

@Life_goes_on

Der kostet 19T€. Haben mir aber noch ein äußerst faires Inzahlungsnahmeangrbot gemacht für meinen Alten. Und die Räder für den Winter gibts wahrscheinlich noch dazu.
Find ich für nen BMW-Händler ganz okay. Vor allem im Raum Nürnberg ist das echt ein guter Preis. Haben nicht viele Coupes bei uns und wenn dann sind die leider noch jenseits der 20€.
Überall diese Cabrio-Schwemme ;o)

@All
Vielen Dank für eure positive Rückmeldung. Das freut mich richtig, wenn den Experten hier mein Auto gefällt :]

mfg
Oliver

so sah meiner auch mal aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

so sah meiner auch mal aus 😉

hättest ihn mal so gelassen 😉

Zitat:

Original geschrieben von picotto

hättest ihn mal so gelassen 😉

nix da, ich hasse diesen einheitsbrei...........

@all

Ist eine Auspuffanlage von G-Power.
Klingt schön dumpf und brummig. Geht einem bei längeren Fahrten wahrscheinlich irgendwann aufn Sack, aber ich finds trotzdem geil. Bei 200 kann man sich auch noch unterhalten. Einwandfrei

Deine Antwort