Vorstellung meines neuen BMW 325i

BMW 3er E46

Vorstellung meines BMW 325i

So leutz, da das alle machen, will ich auch ma meinen vorstellen, also hier die ersten Bilder von meinem neuen BMW.

Paar daten, 325i, Bj. ende 2003, farbe stahlgrau, vollleder, edelholz, navi business, multifunktionslenkrad, xenonscheinwerfer, schiebedach, memory sitze usw. usf.

48 Antworten

Nur, was er letztlich dafür bezahlt hat, will er uns nicht verraten.... 😉

ich tippe auch so auf 14000€

Greetz Silvio

OK., dann tippe ich mal auf 15.500 €uronen.

Schöner Thread-Titel (Genitiv!!!), schönes Auto...

Okay, Holz (hell?) und Innenfarbe sind Geschmackssache, aber sonst... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

Den Regensensor seh ich irgendwie nicht 😉, der ist doch eigentlich als deutlich erkennbarer kasten unterm rückspiegelfuß an der frontscheibe, oder wurde das beim facelift auch facegeliftet 😁.

Regensensor hat dieser da nicht oder nicht mehr - vielleicht wurde mal die falsche Scheibe getauscht ;-)))

Aber auch ohne Regensensor: schickes Auto - mir gefällt die graue Lederausstattung - und der Motor ist sowieso erste Sahne.

Hallo

war bei regen noch nicht gefahren.

Woran sieht man den ob ein auto regensensor hat oder nicht?

Weil es Edition Exclusive und da ist Regensensor doch dabei.

Den Regensensor ist ein (geschätze) 12 cm kleiner schwarzer Kasten an der Frontscheibe in höhe des Rückspiegels. Beim letzten Deiner Fotos sieht man nur die runde Rückspiegelaufhängung - die Scheibe hat definitiv keinen Regensensor - daher meine Vermutung, dass Du eventuell wirklich einen Regensensor hast, bzw. hattest, aber eventuell mal die falsche Scheibe getauscht wurde.

hat jemand von euch nen bild davon, wo ich das mal direkt sehen kann.

Scheibe wurde meines wissen nie getauscht

joa, genau und der kasten schimmert von aussen sichtbar bläulich an der Frontscheibe, das ist denn genau dieser Sensor

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von myst17

hat jemand von euch nen bild davon, wo ich das mal direkt sehen kann.

Scheibe wurde meines wissen nie getauscht

Bitteschön, ist zwar ein Cabrio und nicht so gut erkennbar, sollte aber dennoch zu sehen sein

Greetz Silvio

Hier mal meine scheibe vom nahen. Da ist auch so ein sensor oder irgendwas an meinem rückspiegel. Aber das ist es nicht oder ?

Nein, Du hast leider keinen Regensensor, aber ich würd ihn jetzt auch nicht sooo vermissen, die regelbare Wischerintervallsteuerung beim E46 ist auch was feines.

Greetz Silvio

ja, komme auch ohne aus, nur ich frage mich warum ich keinen habe, da ich normal doch einen haben sollte

Zitat:

Original geschrieben von myst17

Hier mal meine scheibe vom nahen. Da ist auch so ein sensor oder irgendwas an meinem rückspiegel. Aber das ist es nicht oder ?

Das hängt wahrscheinlich mit Deinem automatisch abblendenden Rückspiegel zusammen, den Du zweifelsfrei hast (manueller Umschalter fehlt nämlich bei Dir)... obwohl, was hätte der Sensor dann in Fahrtrichtung verloren?! - das Loch da im Rückspiegel muß für was anderes gut sein... der Sensor fürs automatische Abblendlicht sitzt glaube ich auch woanders

Kann ich Dir leider nicht sagen, ich bin mit dem Austattungspaket der Edition Exclusive auch nicht so vertraut

Greetz Silvio

Deine Antwort