Vorstellung meines e36 Cabrio
Moinsen,
nach langem Basteln an meinem e36 Cabrio denke ich ist es zeit euch mal ein paar Bilder zu zeigen.
Könnt euch ja mal anschauen wenn ihr wollt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1689547
Was sagt ihr dazu?
Was sollte ich eurer Meinung nach noch verbessern/anbauen??
MFG
Neo
31 Antworten
Also der sieht ja richtig gut aus.Mir pers gefallen die Heckleuchten nicht.Ist aber geschmackssache.Und Vorne wäre er mir etwas zu hoch.Ansonsten top!!
🙂
meiner meinung nach vorn etwas runter, die hässlichen swerfer raus, u vielleicht ne m3 stange, die ist bißchen zu wuchtig, aber ansonsten sehr schön
Ja die Heckleuchten hätten auch etwas dunkler sein können aber ich wollte unbedingt LED Rückleuchten haben deswegen hab ich mich für die entschieden.
Das er vorne noch etwas runter muss, da stimm ich dir zu. Denke mal das werde ich auch noch angehen lassen.
@ Alpine 330:
M3 Stange war beim Kauf dran. Finde aber das die nun besser ausschaut. Gibts eigentlich irgendwas womit man das Racegitter wieder auf Vordermann bekommt??
Sonst denke fürs Lob!!
MFG
Neo
also ich finde an dem auto nix zu meckern alles top, die farbe gefällt mir am meisten... is das n neuer lack?
und was sind das den für scheinwerfer wo hast du die gekauft und sind die dicht? und bei der front würde mich das gleiche auch interessieren...
Ähnliche Themen
also, mir gefällt er auch sehr gut! wie schon erwähnt wurde, würde ich jedoch andere rückleuchten und einen auspuff mit 2 rohren nehmen!!
sonst echt sauber!
gruß,
seb.
Also der Lack ist original BMW und auch nicht neu lackiert. Son Lila-Blau Ton. Falls du eine genaue Farbnummer oder namen willst dann schreib nochmal.
Die scheinwerfer habe ich von www.protun.net sind mit angel eyes und integrierten blinker und absolut dicht.
Stoßstange hab ich bei ebay ersteigert und dann nur noch racegitter reingehauen sowie nebels und lackieren lassen. das Schlimmste waren dabei die nebels, die fest zu machen war schon nicht leicht, da die stoßstange leider keine befestigung hatte.
MFG
Was ist mit deim Gitter?
Ja,den Auspufwürd ich auch ändern.2 Rohr anlage runter machen.Aber wenn es dir so gefällt ists ok.
Die Rückleuchten gibt es doch auch in schwarz oder?
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Was ist mit deim Gitter?
Ja,den Auspufwürd ich auch ändern.2 Rohr anlage runter machen.Aber wenn es dir so gefällt ists ok.
Die Rückleuchten gibt es doch auch in schwarz oder?
Gitter ist leider schon etwas dunkel durch flugrost oder so. Bekomm das einfach nicht ab.
Rückleuchten gibt auch mit etwas schwarz aber da gefallen mir die chrom doch besser,
Endtopf wäre auch ne Überlegung wert, ja!
MFG
Na dann lackier doch dein Gitter neu.Ja stimmt,die schwarzen würden nicht passen.Auch schon nicht wegen der Scheinwerfer.Also ich kann dir nur Eisenmann empfehlen.Ist das beste was es gibt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bier-Ernst
Schlecht geschissen oder was? Das is ja Opel-Vectra-Niveau.
los, ab ins bett!!!
lol die protun scheinwerfer sind die haar genau die gleichen wie bei ebay sogar der gleiche clown...
nur das die von ebay knapp 40€ mehr kosten sau die abzocker...