Vorstellung meines e36 Cabrio
Moinsen,
nach langem Basteln an meinem e36 Cabrio denke ich ist es zeit euch mal ein paar Bilder zu zeigen.
Könnt euch ja mal anschauen wenn ihr wollt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1689547
Was sagt ihr dazu?
Was sollte ich eurer Meinung nach noch verbessern/anbauen??
MFG
Neo
31 Antworten
Die Heckleuchten sind wirklich absolut grauenhaft, sorry, aber die verschandeln das Heck total!
Ansonsten schickes Cab
Bille
der arme bmw...mir gefällt er gar nicht 😁 ich mag zwar chrom, aber da wirkt alles billig drann...im bezug auf die beleuchtungseinrichtung. der rest ist super.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
der arme bmw...mir gefällt er gar nicht 😁 ich mag zwar chrom, aber da wirkt alles billig drann...im bezug auf die beleuchtungseinrichtung. der rest ist super.
ganz deiner meinung. viel zu verbastelt dein cab. Bis auf die Felgen, die sind geil 😉
Außer das es´n Cab ist, gefällt mir nichts. Aber ich soll damit ja auch nicht rumfahren.
Ähnliche Themen
Hmm, dann gebt mir mal nen Link zu Rückleuchten die an dem Wagen gut aussehen würden. Die, die ich bisher sah gefielen mir noch weniger!
Zitat:
Original geschrieben von Neo the Hacker
Hmm, dann gebt mir mal nen Link zu Rückleuchten die an dem Wagen gut aussehen würden. Die, die ich bisher sah gefielen mir noch weniger!
Original rot/weiß rulez.
Aber wenn du unbedingt LED willst, dann nehm doch die roten oder schwarzen.
klick
denk auch, cysteal clear oder rot weiß würden am besten kommen, obwohl die kristalldinger besser sind, und neuer aussehen.
sind das eigenlich die scheinwerfer, die keine lwr habeß!
Also so schlimm, wie ihr es jetzt hier schildert, ist ea ja wohl auch nicht, muß den Kollegen jetzt mal in Schutz nehmen. Also verbastelte 3er sehen doch wirklich anders aus.
Das sind ja jetzt schon etwas härtere Aussagen, naja, aber so sind die Geschmäcker halt verschieden, ist ja auch mal gut so.
Bille
kommt auch drauf an, was amcht draus macht, finde seins ist eher richtug 2f2 angelehnt, da fehlt dann aber halt noch nen heckspoiler oder so... 😉
Hi,
würde ihn auf alle Fälle Tiefer machen.Dann noch schöne M-Leisten an die Seiten.Sieht mit den normalen Leisten nicht so Toll aus meiner Meinung nach.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von bille1806
Also so schlimm, wie ihr es jetzt hier schildert, ist ea ja wohl auch nicht, muß den Kollegen jetzt mal in Schutz nehmen. Also verbastelte 3er sehen doch wirklich anders aus.
Das sind ja jetzt schon etwas härtere Aussagen, naja, aber so sind die Geschmäcker halt verschieden, ist ja auch mal gut so.
Bille
Schönes Cab.
ya naja wie gesagt lässt sich über geschmack nicht streiten... aber übertreibt ma net lol manche tun hier ja fast so als wär das schlimmer mit dem cab. als mit nem alten fiat panda rum zu fahren....