ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Vorstellung meines 330ix Touring

Vorstellung meines 330ix Touring

BMW 3er F31
Themenstarteram 27. Dezember 2015 um 9:55

Meine champagne quartz 330ix Ist heute am händler. Lieferung 4. Jan.

Grüsse aus Oslo :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Januar 2016 um 10:19

Guten morgen :-)

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Farbe sieht auf den Fotos stark aus, ich hätte nur Angst, dass es in der Sonne zu sehr nach "Rentner-beige" aussieht. Wünsche Dir jedenfalls viel Freude mit dem neuen!

Tolles Auto, allzeit gute Fahrt damit!

Ich finde so aussergewöhnliche Farben immer schön in Verbindung mit M-Sport Paket und grossen Felgen.

Nach Norwegen möchte ich auch unbedingt mal, was ich so gesehen habe gibt es da fantastische Strassen! Nur muss man sich wohl sehr zusammenreissen, wenn sich da noch in der hintersten Prärie die Cops im Strassengraben auf die Lauer legen :D

Das M-Paket kommt einfach immer wieder gut.

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 15:32

Noch Mehr fotos :-)

Schick. Den Nummernschildhalter vorne müsste er bei mir gleich wieder abschrauben........

am 30. Dezember 2015 um 15:57

Ein wirklich schönes auto. Jetzt fällt mir das warten bis meiner (f31, 330i, m-sport, weiß) am 8.2.16 kommt noch schwerer

Frage ist auch ob dieser Nummernschildhalter überhaupt zulässig ist.....

Zitat:

@quattrokiller schrieb am 30. Dezember 2015 um 16:32:51 Uhr:

Noch Mehr fotos :-)

Interessante Farbe!! Kannst du noch mal Bilder vom Innenraum machen, am besten von der Rücksitzbank aus nach vorne? Wäre super! Hab ihn wohl auch so bestellt innen. Kommt in der 6.KW.

Die Halterung vorn wird wohl das ACC stören, wie man öfter las.

Glückwunsch!!

Zitat:

@Barney48 schrieb am 30. Dezember 2015 um 16:58:25 Uhr:

Frage ist auch ob dieser Nummernschildhalter überhaupt zulässig ist.....

Andere Länder, andere Gesetze. ;)

Zitat:

@Berba11 schrieb am 30. Dezember 2015 um 16:59:04 Uhr:

Die Halterung vorn wird wohl das ACC stören, wie man öfter las.

Nein. Oder glaubst du strahlt die Antenne fast 90° nach oben um auch Eurofighter zu erfassen?

Zitat:

@MartinBru schrieb am 30. Dezember 2015 um 17:17:32 Uhr:

Zitat:

@Barney48 schrieb am 30. Dezember 2015 um 16:58:25 Uhr:

Frage ist auch ob dieser Nummernschildhalter überhaupt zulässig ist.....

Andere Länder, andere Gesetze. ;)

Zitat:

@MartinBru schrieb am 30. Dezember 2015 um 17:17:32 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 30. Dezember 2015 um 16:59:04 Uhr:

Die Halterung vorn wird wohl das ACC stören, wie man öfter las.

Nein. Bla bla bla

Ich habe das so des Öfteren gelesen. Hab selbst kein ACC mehr, kann es daher nicht beurteilen.

Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 16:42

Es sieht mehr braun aus auf die bilder als in realität. Ich will es holen 4.januar, dann mache ich mehr fotos. 1.januar wird PS steuer mit 50% reduziert. 6000 euro billiger :-D

"Alle" autos in Norwegen haben diesen nummerschildhalter, kein problem mit abstand-radar :-)

Das ACC wird auch nicht gestört durch die Nummernschildhalterung. Es wird vielmehr die vordere Einparkhilfe bei manchen Konstellationen ( bei mir schon selbst erlebt ) zum Dauerpiepton überredet, weil das Ding meint, der Nummernschildhalter wäre ein Hinderniss.

Meiner Meinung nach wurde hier ACC mit PDC verwechselt ;) die PDC kann der vordere Halter nämlich sehr wohl stören. Muss aber rnicht. Sind teilweise Milimeter, die das ausmacht.

Zitat:

@Athlonkilla schrieb am 30. Dezember 2015 um 17:46:00 Uhr:

Das ACC wird auch nicht gestört durch die Nummernschildhalterung. Es wird vielmehr die vordere Einparkhilfe bei manchen Konstellationen ( bei mir schon selbst erlebt ) zum Dauerpiepton überredet, weil das Ding meint, der Nummernschildhalter wäre ein Hinderniss.

Meiner Meinung nach wurde hier ACC mit PDC verwechselt ;) die PDC kann der vordere Halter nämlich sehr wohl stören. Muss aber rnicht. Sind teilweise Milimeter, die das ausmacht.

Du hast recht!!! Das wars!! Danke!! :);)

Schickes Auto, tolle Farbe. Viel Spass mit dem Auto!

Und gute Winterreifen...:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Vorstellung meines 330ix Touring