Vorstellung meines 330ix Touring

BMW 3er F31

Meine champagne quartz 330ix Ist heute am händler. Lieferung 4. Jan.

Grüsse aus Oslo :-)

Beste Antwort im Thema

Guten morgen :-)

79 weitere Antworten
79 Antworten

jetzt sind schon bestimmte Nummernschildhalter ein nogo...wird ja immer besser😁

Es wird mein vierter BMW-dreier :-)

Zitat:

@quattrokiller schrieb am 30. Dezember 2015 um 17:42:47 Uhr:

"Alle" autos in Norwegen haben diesen nummerschildhalter, kein problem mit abstand-radar :-)

Mir geht es beim Nummerschildhalter übrigens nicht um erlaubt oder stört das PDC.

Wir geben alle ein großen Teil des Geldes auch für Design aus. M-Paket, Felgen oder Ledervollaustattung. Da finde ich es höchst verwunderlich, dass so wenige einschreiten, wenn Ihnen der Händler, meist ungefragt, ein 60 ct billig-plasikt-Werbeteil anschraubt und den Wagen mit diversen Autohausaufklebern verschönert. Für mich eine Frage des ästhetischen Gesamteindruckes. Und ja, auch in Deutschland fahren (fast) „alle“ Autos damit herum.

5 Tage noch....., viel Spaß mit dem Touring. Und ja, bitte mehr Bilder dann......

.

Zitat:

Interessante Farbe!! Kannst du noch mal Bilder vom Innenraum machen, am besten von der Rücksitzbank aus nach vorne? Wäre super! Hab ihn wohl auch so bestellt innen. Kommt in der 6.KW.

Die Halterung vorn wird wohl das ACC stören, wie man öfter las.

Glückwunsch!!

Innenraum fotos mit kindersitz. Kein platzproblemen für beifahrer. Nummerschildhalter macht Keine problemen mit park-sensor oder radar :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

@quattrokiller schrieb am 5. Januar 2016 um 14:12:31 Uhr:

Zitat:

Interessante Farbe!! Kannst du noch mal Bilder vom Innenraum machen, am besten von der Rücksitzbank aus nach vorne? Wäre super! Hab ihn wohl auch so bestellt innen. Kommt in der 6.KW.

Innenraum fotos mit kindersitz. Kein platzproblemen für beifahrer. Nummerschildhalter macht Keine problemen mit park-sensor oder radar :-)

Danke! Geht noch ein Foto von hinten auf das gesamte Armaturenbrett mit mittelkonsole etwas näher und breiter? 🙂

Finde, die akzentleiste schwarz passt gut zur neuen Umrahmung der Klimaeinheit!!

Zitat:

Danke! Geht noch ein Foto von hinten auf das gesamte Armaturenbrett mit mittelkonsole etwas näher und breiter? 🙂

Finde, die akzentleiste schwarz passt gut zur neuen Umrahmung der Klimaeinheit!!

Here you go :-)

Zitat:

@quattrokiller schrieb am 5. Januar 2016 um 15:35:18 Uhr:

Zitat:

Here you go :-)

Danke!!! Warum sind die Zahlen der Klimaautomatik bei dir noch rot(orange)? Sind doch jetzt weiß geworden mit dem LCI!?! 😕

Bei mir wechselt er, sobald ich das Licht anhabe und die Resthelligkeit zu gering ist, auf die roten Zahlen im Kombiinstrument. Wahrscheinlich dann auch an der Klimaautomatik. Das müsste ich aber auch noch einmal checken.
Mein Ambilicht habe ich auf Sport/Rot gestellt. Ich werde es nachher mal auf der Rückfahrt ausprobieren.

Bilder mit sport/Weiss und classic/rot

Danke! Classic/Rot habe ich dann wohl eingestellt!
Der Wechsel der weißen Ziffern zu Rot hängt dann wohl, wie im Kombiinstrument von der Resthelligkeit ab.
Bisher ist mir der Wechsel nur im Kombiinstrument aufgefallen.

Ah, danke!! Dachte, das wäre jetzt in der Klimaaaa immä weiß. Ok, dann wechselt das je nach lichtsensor.

Und: man kann es wohl auch dauerhaft rot in der Klima einstellen, wie man oben auf dem Foto sieht, wo es taghell war in Norge. 😎

@quattrokiller: Schöne Autofamilie hast du da.

Zitat:

@F30328i schrieb am 5. Januar 2016 um 18:55:25 Uhr:

Ich habe noch zwei deutsche wunderwagens :-)

Zitat:

@quattrokiller schrieb am 5. Januar 2016 um 20:13:25 Uhr:

Zitat:

@F30328i schrieb am 5. Januar 2016 um 18:55:25 Uhr:

Ich habe noch zwei deutsche wunderwagens :-)

Da staunt sogar die nette Oma 🙂

Das wird ja immer schöner.

Deine Antwort