VORSTELLUNG::: Mein neuer 328 Limo
Hi,
wollte nun endlich mal mein neuen BM doppel V :-) vorstellen.
habe den jetzt über ein monat aber kein zeit gehabt um bilder zu machen.
heute gewaschen und ca. 50 bilder geschossen. sehr fotogehn den neue :-)
hier die daten........
E46 328 Limo
Bj. 05.1998
KM 150000
1. Hand vorbesitzer war bj. 1945
Serviceheft bis 147000 km bei BMW
Jetzt die extras........
Teilleder sportsitze schwarz
grant turismo ausstattung
Radionavi mit BC und 6 x CD-Wechsler
Klimaautomatik
Skysack
4 X El. Fenster
Mittelarmlehne vorne und hinten
rest siehe bilder
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von smokey_one
Hi,
hier die daten........
E46 328 Limo
Bj. 05.1998
KM 150000
Jetzt die extras........
Klimaautomatik
Skysack
4 X El. Fenster
rest siehe bilder
Schick! Aber was ist ein Skysack? Hast du da einen Beutel mit dem Himmel drin?? 😁 😁
also kommen wir mal zum gurt....
habe mir heute silikonsoray besorgt und etwas auf den gurt gesprüht. wie neu.
SKYSACK.... oder wird das SKISACK geschrieben???
hinter der armlehne hinten ist ein sack der nach hinten in den kofferaum offen ist. sieht aus wie eine sporttasche. eigentlich mehr was für leute die wintersport treiben.
und jetzt der preiss.
den hab ich für 6900 euro bekommen und habe noch ca. 250 für die kleinichkeiten investiert. super schnepchen oder nicht???
ich bin mir aber sehr sicher das ich dafür jetzt mehr bekommen würde "WENN" ich denn verkaufen sollte aber der bleibt erst einmal in meinem besitz :-))
so ein geflegtes und gutes auto für den preis findet man nicht wie sand am meer...
Zitat:
Hi,
hier die daten........
E46 328 Limo
Bj. 05.1998
KM 150000
Jetzt die extras........
Klimaautomatik
Skysack
4 X El. Fenster
rest siehe bilder
joa netter dreier 🙂
ach ja .... noch neh frage ...
kann man bei bmw rausfinden welche extras ich habe???
im scheckheft fehlt leider die seite mit der ausstattung
Ähnliche Themen
schöner wagen. herzlichen glückwunsch. super preis!!
geh mit deiner fahrgestellnummer zum freundlichen und der kann dir alles sagen.
Zitat:
also kommen wir mal zum gurt....
habe mir heute silikonsoray besorgt und etwas auf den gurt gesprüht. wie neu.SKYSACK.... oder wird das SKISACK geschrieben???
hinter der armlehne hinten ist ein sack der nach hinten in den kofferaum offen ist. sieht aus wie eine sporttasche. eigentlich mehr was für leute die wintersport treiben.und jetzt der preiss.
den hab ich für 6900 euro bekommen und habe noch ca. 250 für die kleinichkeiten investiert. super schnepchen oder nicht???ich bin mir aber sehr sicher das ich dafür jetzt mehr bekommen würde "WENN" ich denn verkaufen sollte aber der bleibt erst einmal in meinem besitz :-))
so ein geflegtes und gutes auto für den preis findet man nicht wie sand am meer...
Hi,
ja, das ist echt ein Superschnäppchen, also so ein Angebot würde hier bei Motortalk keiner ablehnen denke ich!
Wobei sich der niedrige Preis sicherlich darauf begründet das zu der jetzigen Zeit keiner soviel an Steuern und vor allem Benzin abdrücken will, aber die Leistung macht die paar Euros an Mehrkosten bestimmt vergessen... (-:
Dann Dir viel Spaß mit den Neuen!
Zitat:
Original geschrieben von gagsponsor
Hi,ein 328er im Originalzustand .. schön. ich tippe auf 7.850 euro.
grüße
joachim
Ich würde sagen, das Preiseraten geht wohl an mich! Mit meinen vermuteten 6.300 lag ich echt nicht weit daneben.
Zitat:
Original geschrieben von roneik
Ich würde sagen, das Preiseraten geht wohl an mich! Mit meinen vermuteten 6.300 lag ich echt nicht weit daneben.Zitat:
grüße
joachim
ja das stimmt. hast 1000 gummipunkte gewonnen :-)
auch wenn die steuer hoch und der sprit teuer ist, die dinger sind gefragt. als ich den gekauft habe, haben neben mir schon andere darauf gewartet das ich den nicht gakaufe. wie früher bei aldi als es einen neuen pc gab.
Zitat:
ja das stimmt. hast 1000 gummipunkte gewonnen :-)Zitat:
Original geschrieben von roneik
Ich würde sagen, das Preiseraten geht wohl an mich! Mit meinen vermuteten 6.300 lag ich echt nicht weit daneben.Zitat:
grüße
joachim
auch wenn die steuer hoch und der sprit teuer ist, die dinger sind gefragt. als ich den gekauft habe, haben neben mir schon andere darauf gewartet das ich den nicht gakaufe. wie früher bei aldi als es einen neuen pc gab.
Hi,
natürlich sind die gefragt, aber ich denke schon das ein paar Nummer kleiner noch gefragter ist, meinst Du nicht? Mri würde max. ein 323 reichen, aber am wirtschaftlichsten ist doch der 320, was meint Ihr?
Aber kurzum war es ein Schnäppchen und Du wirst bestimmt noch viel Fahrfreude damit haben! ;-)
der 328 verbraucht genausoviel wie der 320.
die spritschlucker sind 323 und 325.
die haben ein höheren verbrauch laut den daten im handbuch und dem werkstatt program das ich habe.
Zitat:
die haben ein höheren verbrauch laut den daten im handbuch und dem werkstatt program das ich habe.
Hi,
das wusste ich gar nicht?! Nunja, nun habe ich meinen geliebten 318`er und bin auch zufrieden (auch wenn ich den nach Deinen Infos sofort gegen einen 328`er tauschen würde! ;-).
Bis denne
Zitat:
Die Realität zeigt, dass dies nicht der Fall ist und alle 6-Zylinder nahezu gleich viel/wenig verbrauchen. Widerlegen könntest du meine Aussage, indem du mit deinem 328i weniger verbauchst, als ich mit meinem "spritschluckenden" 325er 😛
ich habe ein verbrauch von 11,5 bis 12,5 in der stadt und immer kurzstrecke. autobahn singt der bis 7,5 liter. mein alter 320 hat auch nicht viel weniger verbraucht.
ich werde nochmal nachschauen wie der verbrauch zwischen den 6 zillindern ist. natürlich alles laut papiere aber was in der realität ist kann ich nicht sagen. mein alter audi a3 1,8 hat mehr verbraucht wie der und deswegen bin ich zufrieden mit dem jetzigen verbraucht. der hat sich 14 bis 15 liter gezogen. war ein automatik
Zitat:
Na dann hätte ich einen 330er gekauft, der verbraucht gleich viel wie ein 316er. 😁 😁
EDIT: Ich sehe gerade deine Verbrauchszahlen: Du hast Recht! Deiner ist deutlich sparsamer als meiner der 20 bis 30l verbraucht.
Ironiemodus off: Träum weiter!!