VORSTELLUNG::: Mein neuer 328 Limo
Hi,
wollte nun endlich mal mein neuen BM doppel V :-) vorstellen.
habe den jetzt über ein monat aber kein zeit gehabt um bilder zu machen.
heute gewaschen und ca. 50 bilder geschossen. sehr fotogehn den neue :-)
hier die daten........
E46 328 Limo
Bj. 05.1998
KM 150000
1. Hand vorbesitzer war bj. 1945
Serviceheft bis 147000 km bei BMW
Jetzt die extras........
Teilleder sportsitze schwarz
grant turismo ausstattung
Radionavi mit BC und 6 x CD-Wechsler
Klimaautomatik
Skysack
4 X El. Fenster
Mittelarmlehne vorne und hinten
rest siehe bilder
64 Antworten
Auto sieht "gut" aus. Momentan halt total Serie.
Jetzt noch:
- Felgen
- Fahrwerk
- LED Rücklichter
- weiße Blinker
- ...
Dann ist das Auto top :-)
Guten Morgen,
sehr schönen, orginalbelassenen E46 hast du Dir da zugelegt. Viel Spass damit.
Aber du hast doch nicht wirklich am Geburtstag: 4. September 1993 Geburtstag, oder? 😉
Gruss Daniel.
P.S. Ich würde eventuell noch weisse Blinker verbauen und ein paar andere Felgen...aber ist ja deine Entscheidung 🙂
Glückwunsch zum Autokauf!
Sieht ganz nett aus! Sehr erfreulich, dass nichts verbastelt ist und kein Tuning! Ich würde nicht diese LED-Rückleuchten drauf machen, sieht nicht schön aus. Tiefer ist so eine Sache, höchstens dezent. Weiße Blinker ja, denke auch noch drüber nach. Was meinst Du mit Soundanlage? BMW-System oder DIN-Schancht-Radio?? Wenn DIN-Schacht, dann ih git. Sieht absolut unschön aus.
Was hat der denn gekostet?
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smokey_one
ja der ist im original zustand und sehr geflegt und sauber.
werde aber noch paar kleinichkeiten machen wie die gelben blinker gegen weiße tauschen,
scheinwerfer inleys werden am wochenende in wagenfarbe lackiert und ein neues soundsystem kommt noch rein.
später vielleicht noch fette felgen und dezent tiefer
Ich würde das Geld für Reparaturen zurücklegen. Du glaubst nicht was alles an Kleinigkeiten kaputtgehen können.
hab schon einiges reparieren müssen wie fensterheber, ölsensor und ventieldeckeldichtung. alles natürlich selber gemacht dank eurer hilfe.
leider ist im navi ein fehler und habe kein gps signal aber das stört mich erst einmal nicht weiter da ich nie weit weg fahre.
und seit ein paar tagen geht der fahrergurt nach dem abschnalen nicht mehr richtig zurück. werde den demnächst tauschen.
ansonsten alles o.k.
mit soundsystem meinte ich vernünftige boxen und ein sub. ein din-radio kommt nicht in frage aber ein dvd-radio eventuell.
das der motor so verstaubt ist war mir beim kauf wichtig weil man dann gut sehen kann wo der alles öl verliert. lieber staub als einer der blitze blang ist und nach zweitagen mehr öl am motor hat als im motor.
der motor wird noch sauber gemacht genauso wie der rest am wagen auch.
blinker werden auf jedenfall weiß und hinten kommen KEINE led leuten. später dezent tiefer und 18 oder 19 zöller.
kommen wir zum preiss.
was meint ihr was der mich gekostet hat???
würde mich mal interressieren. was ich bezahlt habe sage ich euch dann...
ich tippe mal so ungefähr 12.000 Euro wäre ein fairer Kurs. Jetzt bin ich gespannt was du wirklich dafür gezahlt hast
Zitat:
Original geschrieben von BeachBoy2005
ich tippe mal so ungefähr 12.000 Euro wäre ein fairer Kurs. Jetzt bin ich gespannt was du wirklich dafür gezahlt hast
Too much, max 10.000 €
Sprühe einfach ein wenig Cockpit Spray auf deine Gurt und reibe ihn damit ein,dann rollt er sich wieder auf wie am ersten Tag.
Gruß mclaren
also ich habe meinen Motor noch nie gewaschen - warum auch???
Ausser dass das Wasser die Elektronik zerhaut, habe ich doch sonst keine Vorteile?
Schöner Wagen!