ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Vorstellung GSI beim Händler

Vorstellung GSI beim Händler

Opel Insignia B
Themenstarteram 14. Januar 2018 um 16:18

Hallo,

 

Weiss jemand ab wann man den GSI beim Händler in Deutschland bestaunen kann? Weiss jemand, ob ein Händler am Bodensee einen dann da hat?

 

Im Internet finde ich leider nichts.

 

Gruss

 

Florian

Beste Antwort im Thema

Der GSi Kombi in schwarz wirkt gar nicht. Sieht aus wie ein Tuning-Unfall.

157 weitere Antworten
Ähnliche Themen
157 Antworten

LOL was? Noch nicht mal MJ Wechsel und dann von 2.0 auf 1.6 für den GSI? WTF

Mir wurde gesagt das dieses MJ soll bis August noch so bleiben, dann ist schluss aber die neue Richtung würde ja den Vogel komplett abschiessen -.-

Viele bestellen sich ja auch das OPC-Line Paket mit kleineren Motorisierungen. Und als Diesel hat der Insignia ja auch "nur" 210 PS.

Themenstarteram 1. Februar 2018 um 9:10

Zitat:

@hans_meer schrieb am 1. Februar 2018 um 09:09:56 Uhr:

Habe gehört, dass der 2.0 Benziner mit 260 PS nur mehr zwei Monate bestellbar ist und danach durch den 1.6 l Motor mit 200 PS ersetzt wird.

Bin gespannt ob sich der GSi damit auch verkauft ...

Genau deswegen habe ich am Montag den GSI mit dem 2.0 Benziner bestellt. Eigentlich wollten wir noch bis Sommer warten und einen GSI in Racinggrau bestellen.

Mmh so wie es Aussieht könnten die 260PS GSi ja richtige Unikate werden ;-)

Die Frage ist doch ob der 1.6er als GSI kommt oder nur den 'normalen' 2.0T ersetzt

am 1. Februar 2018 um 14:12

Zitat:

@Bermonto09 schrieb am 1. Februar 2018 um 10:35:03 Uhr:

Die Frage ist doch ob der 1.6er als GSI kommt oder nur den 'normalen' 2.0T ersetzt

Ich denke der 260 PS Motor wird komplett aus dem Programm genommen, denn er erfüllt die kommenden Euro 6.2 Vorgaben nicht ...

Das meinte ich auch nicht.

Sondern dass der 1.6er ja nicht als GSI angeboten werden muss.

Dem GSI bleibt dann nur eben noch der Diesel

Dann haben wir, 2.0T ohne GSi, ja den Wolf IM Schafspelz :p

Zitat:

@FirefighterME4 schrieb am 1. Februar 2018 um 16:15:03 Uhr:

Dann haben wir, 2.0T ohne GSi, ja den Wolf IM Schafspelz :p

Genau! Meiner kommt auch ohne OPC und größere Felgen, dafür aber mit dem "großen" Motor. Leider kann ich beim Leasingfahrzeug nicht die Fake-Auspuffblenden gegen die normale Variante tauschen. Das wäre wirklich Understatement.

Hier noch ein paar Bilder...habe nun von Schwarz auf Quarzgrau umbestellt. In Schwarz sieht das Fahrzeug meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus.

Also den 1.6er mit 200PS würde ich dann gerne mal probe fahren. Im Astra geht der ja wohl ganz gut.

Zitat:

@hallole20 schrieb am 1. Februar 2018 um 18:33:33 Uhr:

Hier noch ein paar Bilder...habe nun von Schwarz auf Quarzgrau umbestellt. In Schwarz sieht das Fahrzeug meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus.

Na da kommt wohl noch jemand aus Lubu? Hab mir den gleichen beim Angrillen angeschaut.

Mein normaler Insi kommt in vier Wochen in schwarz. Von mir seit ich den gesehen habe aber auch nicht mehr sicher ob quarzgrau vielleicht nicht die bessere Wahl gewesen wäre....Zu spät :p

Zitat:

@stilo-olli schrieb am 1. Februar 2018 um 20:48:34 Uhr:

Zitat:

@hallole20 schrieb am 1. Februar 2018 um 18:33:33 Uhr:

Hier noch ein paar Bilder...habe nun von Schwarz auf Quarzgrau umbestellt. In Schwarz sieht das Fahrzeug meiner Meinung nach nicht wirklich gut aus.

Na da kommt wohl noch jemand aus Lubu? Hab mir den gleichen beim Angrillen angeschaut.

Mein normaler Insi kommt in vier Wochen in schwarz. Von mir seit ich den gesehen habe aber auch nicht mehr sicher ob quarzgrau vielleicht nicht die bessere Wahl gewesen wäre....Zu spät :p

Nee war nur geschäftlich in der Nähe...schwarz wäre beim normalen Insignia auch meine erste Wahl gewesen. Beim GSI nicht, da die Design Elemente nicht sichtbar sind.

Eine schöne Farbe.

Ja Quarzgrau hatte ich bei meinem GSi in Betracht bezogen aber da mein jetziger Insignia ja schon diese Farbe hat, wollte ich was andres. Mir gefiel das Abalone Weis schon bei normalen Insignia und finde meiner Meinung nach passt es sehr gut zum GSi :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Vorstellung GSI beim Händler