ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Vorstellung GSI beim Händler

Vorstellung GSI beim Händler

Opel Insignia B
Themenstarteram 14. Januar 2018 um 16:18

Hallo,

 

Weiss jemand ab wann man den GSI beim Händler in Deutschland bestaunen kann? Weiss jemand, ob ein Händler am Bodensee einen dann da hat?

 

Im Internet finde ich leider nichts.

 

Gruss

 

Florian

Beste Antwort im Thema

Der GSi Kombi in schwarz wirkt gar nicht. Sieht aus wie ein Tuning-Unfall.

157 weitere Antworten
Ähnliche Themen
157 Antworten

Ich verstehe nicht wieso man keine Kompressor Turbo Kombination verwendet wie zb Volvo ?

am 3. Februar 2018 um 19:25

Zitat:

@DragoKasuv schrieb am 3. Februar 2018 um 20:14:04 Uhr:

Ich verstehe nicht wieso man keine Kompressor Turbo Kombination verwendet wie zb Volvo ?

Wei die Zukunft eine ganz andere Melodie spielt.

Zitat:

@MIH77 schrieb am 3. Februar 2018 um 20:25:07 Uhr:

Zitat:

@DragoKasuv schrieb am 3. Februar 2018 um 20:14:04 Uhr:

Ich verstehe nicht wieso man keine Kompressor Turbo Kombination verwendet wie zb Volvo ?

Wei die Zukunft eine ganz andere Melodie spielt.

Da hast du vollkommen Recht!

Und genau deshalb ist man, aus Opels Sicht, viel besser bei PSA aufgehoben als bei GM. Erstens hat man einen Mutterkonzern der einen wirklich profitabel machen will und muss. Und zweitens(noch viel wichtiger), man hat einen Mutterkonzern der viel besser für die Zukunft gewappnet ist(vor allem aus Sicht europäischer Autobauer) mit und durch Hybridtechnik. Leider bedeutet das wahrscheinlich für uns das wir wohl keinen V6 mehr in einem OPC/GSI sehen werden:(

am 4. Februar 2018 um 6:40

So sehe ich das auch.

Denke das Hybride in nächster Zeit mehr zu Einsatz kommen werden ( wie auch bei Volvo). Der Opel Chef meinte ja auch das so etwas für die OPC Modelle denkbar ist.

Langfristig wird eh alles Elektrisch denke ich.

....vielleicht die Variante wie im DS7 E-Tense: 200PS Benziner und 80kw Elektro...

Zitat:

@gmwagner schrieb am 4. Februar 2018 um 14:16:24 Uhr:

....vielleicht die Variante wie im DS7 E-Tense: 200PS Benziner und 80kw Elektro...

...find ich sogar gut.

am 9. März 2018 um 9:32

Hi,

ich habe meinen GSi gestern bestellt. der Motor wird ja Ende März aus dem Programm genommen :(

Die Farbauswahl ist echt bescheiden, da gebe ich Euch recht. Es ist bei mir das grau geworden. Laut Opel kommt ab September das Exclusive Paket für den GSI, nur gibt es ja dann nicht mehr den Motor :/

Es kommt auch definitiv kein OPC mehr. Dank PSA......

Zitat:

@Kleinfred schrieb am 9. März 2018 um 10:32:08 Uhr:

Hi,

ich habe meinen GSi gestern bestellt. der Motor wird ja Ende März aus dem Programm genommen :(

Die Farbauswahl ist echt bescheiden, da gebe ich Euch recht. Es ist bei mir das grau geworden. Laut Opel kommt ab September das Exclusive Paket für den GSI, nur gibt es ja dann nicht mehr den Motor :/

Es kommt auch definitiv kein OPC mehr. Dank PSA......

Ja doch, es haben jetzt alle hier verstanden ! ! ! Und zum vierten mal....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Vorstellung GSI beim Händler