ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Vorstellung GSI beim Händler

Vorstellung GSI beim Händler

Opel Insignia B
Themenstarteram 14. Januar 2018 um 16:18

Hallo,

 

Weiss jemand ab wann man den GSI beim Händler in Deutschland bestaunen kann? Weiss jemand, ob ein Händler am Bodensee einen dann da hat?

 

Im Internet finde ich leider nichts.

 

Gruss

 

Florian

Beste Antwort im Thema

Der GSi Kombi in schwarz wirkt gar nicht. Sieht aus wie ein Tuning-Unfall.

157 weitere Antworten
Ähnliche Themen
157 Antworten

Zitat:

@DragoKasuv schrieb am 28. Januar 2018 um 16:59:40 Uhr:

Zitat:

@Insignia 888 schrieb am 28. Januar 2018 um 16:45:46 Uhr:

Weiß jemand Bescheid, ob der GSI serienmäßig die Recaro Sportsitze hat ?

Im Konfigurator kann man diese nämlich nicht auswählen.

Also Serienmäßig hat er diese nicht (Nur die AGR Sitze) steht auch so im Konfigurator erste Seite, wenn man GSi ausgewählt hat, gehst du dann aber auf Design , und da auf Interieur stehen unten unter den Serienmäßigen Stoffsitzen die Leder GSi Sitze,(Ob das Recaros sind weiß ich nicht glaube nicht) zum Auswählen einmal Schwarz und das Brownstone.

Die Sitze scheinen wohl eine Eigenkostruktion zu sein.

Zitat:

@fahrnuropel schrieb am 28. Januar 2018 um 18:56:49 Uhr:

Zitat:

@DragoKasuv schrieb am 28. Januar 2018 um 16:59:40 Uhr:

 

Also Serienmäßig hat er diese nicht (Nur die AGR Sitze) steht auch so im Konfigurator erste Seite, wenn man GSi ausgewählt hat, gehst du dann aber auf Design , und da auf Interieur stehen unten unter den Serienmäßigen Stoffsitzen die Leder GSi Sitze,(Ob das Recaros sind weiß ich nicht glaube nicht) zum Auswählen einmal Schwarz und das Brownstone.

Die Sitze scheinen wohl eine Eigenkostruktion zu sein.

Sie sind eine Eigenkonstruktion!

Hat Opel doch zur IAA groß beworben wie toll und Leicht sie sind :D

Wobei sowas natürlich immer in Kooperation mit einem Sitzehersteller passiert. Also sicher doch Recaro oder Johnson Controls o.ä.

also, irgendwie stören mich optisch die Reflektoren hinten in den Verbreiterungen, sieht aus wie ein Kia...

Hier noch drei Bilder von einem schwarzen GSI

Img-0770
Img-0771
Img-0773

Zitat:

@FirstEdition schrieb am 29. Januar 2018 um 12:06:09 Uhr:

Hier noch drei Bilder von einem schwarzen GSI

Sieht nicht schlecht aus aber der Heckscheibenwischer geht gar nicht und die in der Vorderen Stoßstange angedeuteten Lufteinlässe .... Naja Geschmackssache

Zitat:

@FirstEdition schrieb am 29. Januar 2018 um 12:06:09 Uhr:

Hier noch drei Bilder von einem schwarzen GSI

Ist das KA? Zschernitz

Vermutlich so steht es auf dem Kennzeichenträger

Daran hatte ich gar nicht gedacht...da habe ich auch meine Bilder her...Habe mir jetzt Schwarz und Weiß angesehen, am Donnerstag ist dann Quarzgrau dran. Weiß geht meiner Meinung nach gar nicht. Bei Schwarz verliert das Design da vorne und hinten die Kanten nicht wirklich zur Geltung kommen. Meiner steht noch auf Status 25, somit wäre noch eine Änderung der Bestellung möglich. Hat jemand das Fzg. schon mal in Silber gesehen?

 

Zitat:

@FirstEdition schrieb am 29. Januar 2018 um 12:06:09 Uhr:

Hier noch drei Bilder von einem schwarzen GSI

In Ardennenblau bestimmt ein traum :D

Zitat:

@FirstEdition schrieb am 29. Januar 2018 um 12:06:09 Uhr:

Hier noch drei Bilder von einem schwarzen GSI

sehr schick!! Aber wer in aller Welt ist auf den Gedanken gekommen den GSi mit Heckscheibenwischer zu Bestellen :confused::confused::confused: geht gar nicht!

am 29. Januar 2018 um 20:11

Zitat:

@hallole20 schrieb am 29. Januar 2018 um 19:59:58 Uhr:

Daran hatte ich gar nicht gedacht...da habe ich auch meine Bilder her...Habe mir jetzt Schwarz und Weiß angesehen, am Donnerstag ist dann Quarzgrau dran. Weiß geht meiner Meinung nach gar nicht. Bei Schwarz verliert das Design da vorne und hinten die Kanten nicht wirklich zur Geltung kommen. Meiner steht noch auf Status 25, somit wäre noch eine Änderung der Bestellung möglich. Hat jemand das Fzg. schon mal in Silber gesehen?

https://www.motor-talk.de/.../...g-gsi-beim-haendler-t6241742.html?...

Themenstarteram 31. Januar 2018 um 15:57

Kennt jemand die ET der originalen 18Zoll Felgen? Würden die alten Felgen des Insignia A beim GSI passen?

Zitat:

@corsi1986 schrieb am 31. Januar 2018 um 16:57:58 Uhr:

Kennt jemand die ET der originalen 18Zoll Felgen? Würden die alten Felgen des Insignia A beim GSI passen?

Sollte passen

am 1. Februar 2018 um 8:09

Habe gehört, dass der 2.0 Benziner mit 260 PS nur mehr zwei Monate bestellbar ist und danach durch den 1.6 l Motor mit 200 PS ersetzt wird.

Bin gespannt ob sich der GSi damit auch verkauft ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Vorstellung GSI beim Händler