Vorstellung 330Ci Clubsport estorilblau
Guten Abend zusammen!
Wie schon vor längerer Zeit versprochen, sind hier nun einige Bilder von meinem "Neuen".
Ich habe ich im Oktober von meinem 320Ci (Vor-Facelift) mit M-Paket nun getrennt und mir einen 330Ci Clubsport gekauft.
Bj. 11/2005
330Ci 231 PS estorilblau-metallic
Sonderausstattung (nur das wichtigste):
Clubsport-Paket
Doppelspeiche M135 18 Zoll auf Mischbereifung
Bi-Xenon mit Kurvenlicht
Regensensor mit autom. Fahrtlichtsteuerung
Harman-Kardon mit 6-fach Wechsler
Teilleder mit Alcantara (Clubsport)
Multifunktionslenkrad mit Tempomat
Bluetooth-Vorbereitung
Sitzheitzung
Heckrollo elektr.
Comfort-Paket
Außenspiegelpaket
Der Clubsport-Heckspoiler ist bereits bestellt und kommt demnächst. (wurde leider bei der Bestellung vergessen)
Geplante Änderungen:
Bastuck Komplettanlage (gestern eingebaut)
H&R Tieferlegungsfedern 55/35mm (liegt daheim)
H&R Distanzscheiben (noch nicht da, hat jemand welche übrig?)
Domstrebe (berieits verbaut)
und ein bißchen blaues Licht für Fußraum und Kofferraum...
Chromblinkerbirnen vorne (bereits verbaut)
evtl. Modifikation vom Soundgeneratot
Ok, soweit hier die Bilder...
Gruß Stefan
84 Antworten
Toller Wagen, aber überleg dir das nochmal mit dem Spoiler.
Das würde das dezente, elegante Erscheinungsbild des Wagens zerstören.
Wie gesagt, schöner eleganter Wagen, aber mit Spoiler und ähnlichem Dönerkram wird er zur Proletenkarre.
Absolut hammermässiger Wagen!!!
Aber bitte, wie meine Vorredner schon sagten, vergewaltige das schöne Auto nicht mit einem Heckspoiler! Die Spolierlippe ist doch perfekt!
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
....vergewaltige das schöne Auto nicht mit einem Heckspoiler! Die Spolierlippe ist doch perfekt!
Wieso?
Die hier ist doch schnicke! 😁
Super!!! Gratuliere! Endlich wieder ein Clubsport 🙂
Die Farbe finde ich auch super. Bei mir damals gabs aber im Gesamten Bayern nur einen silbernen 330ci Clubsport. Schwarz wäre auch toll gewesen, aber den hatten sie nur als 325ci Clubsport.
Tolle Ausstattung.
gruß
tom
Ähnliche Themen
Glückwunsch zum wirklich schönen Auto!
Und willkommen im Club! Meiner ist von 05/2005:
http://foto.arcor-online.net/.../1024_3362393064643937.jpg
Das mit der Riesentheke auf dem Kofferraum wäre auch nicht mein Fall, ich war heilfroh, daß das Leitwerk seit 09/2004 aufpreispflichtig ist. Ich hab vor der Bestellung ständig zwischen Deiner und meiner (Carbonschwarz) Farbe hin und her gependelt Hab' dann auf meine Frau gehört, die auf schwarz steht.
... Soundgenerator modifizieren: Halt' uns dabei bitte auf dem laufenden. Meine bisherigen Nachforschungen haben nämlich ergeben, daß der M54B30 im Clubsport im Gegensatz zum Z4 3.0 gar keinen solchen (Schlauch mit Membran zum Innenraum) hat.
Mach bitte auch Bilder, sobald Deiner 55/35 (effektiiv 35/15) tiefer ist, würde mich sehr interessieren. Meine nächste Modifikation (bisher nur SV 15mm/Rad) besteht aus mehr Radsturz (1,5 Grad zu ca. 0,5 Grad jetzt) an der VA. Gegen das Untersteuern und für gleichmäßigeren Reifenverschleiß. Bei meiner Fahrweise (viel Kurven, wenig AB) laufen sich die RE040 vorn außen ab.
Hier noch ein Bild in Fahrt (absoluter Serienzustand noch ohne SV)
das mit dem schlauch (soundgenerator) wie im Z4 3.0 ist wohl leider wahr.
mein verkäufer meinte damals er habe ihn drin, in nem artikel las ich es und bei der vorstellung des clubsports 2001 konnte ich es in ner US-Zeitung lesen.
doch nach mehrfachem nachsehen im TIS und mit rücksprache mit einem BMW angestellten hat er es doch nicht 🙁
Übrigens wir sollten echt mal nen clubsport-club aufmachen 😁
wer war eigentlich der erste hier? ich etwa *hoffedoch 😁*
Meiner ist 09/2003
echt geiles ding... der spoiler is ein muss.. das gehört zum CS... und unterstellt mal so döner und so sachen...
wenn e46 dan so einen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
echt geiles ding... der spoiler is ein muss.. das gehört zum CS... und unterstellt mal so döner und so sachen...
wenn e46 dan so einen
na endlich. einer der unsere spoiler würdigt 😁
genau das macht doch den clubsport aus..ne schiche 4x70 eisenmann anlage würde sich bei euch auch gut machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
na endlich. einer der unsere spoiler würdigt 😁
Ich hab doch auch schon gesagt, dass ich ihn geil finde. Ist übrigens der einzige wirkliche Heckspoiler der mir gefällt. 🙂
is wirklich einer der sehr weniger spoiler die schön aussehen... ich frag mich grad wie der wagen is avusblau aussehen würde 😁😁
Also ne 4rohr Anlage ist zwar nicht mein Geschmack (passt höchstens auf nen E39 😁), aber den CS Spoiler finde ich recht passend.
Auch wenn er einigen hier nicht gefällt, aber mit "billig" Tuning o.ä. hat der Spoiler nichts zu tun.
Kenner wissen schließlich was da fährt, und was Laien denken ist mir egal. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Also ne 4rohr Anlage ist zwar nicht mein Geschmack (passt höchstens auf nen E39 😁), aber den CS Spoiler finde ich recht passend.
Auch wenn er einigen hier nicht gefällt, aber mit "billig" Tuning o.ä. hat der Spoiler nichts zu tun.
Kenner wissen schließlich was da fährt, und was Laien denken ist mir egal. 😉
absolut richtig!
is wohl war.. immer hin is das nicht so ein fast and furious spoiler ne... und die 4 rohr anlage passt schon 😁