Vorstellung 320i Coupé
Hi,
wollte mich kurz bei euch im E90, E91, E92 & E93 Forum vorstellen!
Habe das Auto schon seit Mitte September 2010, bin 20 Jahre alt & aus Bayern!
Das Profil benutzt sonst eher mein Papa 😉!
Bin erst jetzt dazugekommen, da ich sonst immer im Lernstress war, bzw. gearbeitet habe!
Jetzt ist zumindest schon einmal das schriftliche Abi rum🙂!
Zum Auto:
Ein 320i Coupé, EZ 06/2010, als Vorführwagen!
Nicht gekauft, bzw. finanziert, sondern geleast:
36 Monate
10.000km p.a.
390,- monatl. ( inkl. Felgen & Winterreifen ) ohne Anzahlung!
Lese hier ja schon länger mit & man trifft zumindest größtenteils auf wirklich sympathische & hilfsbereite Leute, was ich sehr schätze!
Einen guten Frühlingsstart 🙂!
Liebe Grüße
63 Antworten
Danke!
Bin ja froh, dass ich, zumindest bis jetzt, noch nicht blöd angemacht worden bin 🙂!
Habe zuvor auch fast 2 Jahre einen Golf IV mit 75 PS gefahren!
Bin bisher wirklich zufrieden mit dem Auto; freue mich jedes Mal, wenn ich einsteige 😉!
Hat schon irgendwer eine Idee, zwecks einer schönen Autoroute 🙂?
Lg
@Stef
Echt hammer schönes Auto hast Du!! Sieht echt klasse aus.
Ja, zum Teil muss ich Dir recht geben, was Du sagst. Ich hatte auch schon mal sehr nette Gespräche wegen und über mein Auto's. Meistens ohne Neid oder sonstiges. Ziemlich cool. Aber doch merke ich, dass es zum Teil ziemlich neidische Blicke gibt. Obwohl mein Touring wirklich (noch) nichts spezielles ist.
Ich meine nur, dass es sein kann, je mehr man auffällt umso mehr könnte es sein, dass mal etwas passiert. Aber zum Glück sind die Ansichten von Mensch zu Mensch anderst. Der macht diese Erfahrungen, der andere macht andere Erfahrungen. Ich hatte auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, darum diese Einstellung von mir.
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
@stef. Darf ich auch mal fahren? 😁 Der sieht echt heiß aus
Von mir aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von Favorite
Bin bisher wirklich zufrieden mit dem Auto; freue mich jedes Mal, wenn ich einsteige 😉!
Geht mir seit nem Jahr jeden Tag so 🙂
Zitat:
Woher bist Du denn?
In den Alpen gibts viele schöne Strecken. Ich kann Dir das hier empfehlen:
http://www.traumrouten.com/Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Geht mir seit nem Jahr jeden Tag so 🙂Zitat:
Original geschrieben von Favorite
Zitat:
Woher bist Du denn?Zitat:
In den Alpen gibts viele schöne Strecken. Ich kann Dir das hier empfehlen: http://www.traumrouten.com/
Gut, bei einem 335i wäre die Freude noch größer 🙂!
Ich komme aus der Oberpfalz, genauer gesagt aus Weiden!
Ja, dachte auch an die Alpen, aber tendiere eher zum wärmeren, also beispielsweise Richtung Italien oder Frankreich vllt.?
Gruß
Naja, bei Italien musst Du ja zwangsläufig durch die Alpen 🙂
Die interessanten Pässe sind auf der Homepage beschrieben mitsamt Bewertung. ich war bisher nur auf der Großglockner Straße. Und die war echt gut. Hab damals nur bissl blödes Wetter erwischt. Hatte kurze Hose, Bayerndress und Flipflops an... und oben hatte es -2 Grad. Naja. 🙂
PS: Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten 😁
Zitat:
Naja, bei Italien musst Du ja zwangsläufig durch die Alpen 🙂
Die interessanten Pässe sind auf der Homepage beschrieben mitsamt Bewertung. ich war bisher nur auf der Großglockner Straße. Und die war echt gut. Hab damals nur bissl blödes Wetter erwischt. Hatte kurze Hose, Bayerndress und Flipflops an... und oben hatte es -2 Grad. Naja. 🙂PS: Nach Frankreich fahr ich nur auf Ketten 😁
Ohje, war nicht gerade angenehm, was 😁?
Tolle Seite!
Danke für deine Hilfe!
LG
Was heißt angenehm.... habs halt wie die Asiaten gemacht.
Aussteigen - Foto - Einsteigen... 😁
Zitat:
Was heißt angenehm.... habs halt wie die Asiaten gemacht.
Aussteigen - Foto - Einsteigen... 😁
😁 auch eine Lösung 😁!
Zitat:
Original geschrieben von Krismo
@StefEcht hammer schönes Auto hast Du!! Sieht echt klasse aus.
Ja, zum Teil muss ich Dir recht geben, was Du sagst. Ich hatte auch schon mal sehr nette Gespräche wegen und über mein Auto's. Meistens ohne Neid oder sonstiges. Ziemlich cool. Aber doch merke ich, dass es zum Teil ziemlich neidische Blicke gibt. Obwohl mein Touring wirklich (noch) nichts spezielles ist.
Ich meine nur, dass es sein kann, je mehr man auffällt umso mehr könnte es sein, dass mal etwas passiert. Aber zum Glück sind die Ansichten von Mensch zu Mensch anderst. Der macht diese Erfahrungen, der andere macht andere Erfahrungen. Ich hatte auch schon mal schlechte Erfahrungen gemacht, darum diese Einstellung von mir.
Danke erstmal 😉
Klar, die Blicke gibts schon. Aber direkt neidisch... Wär mir noch nicht so direkt aufgefallen. Wieso, was war denn bei Dir wenn man fragen darf?
Was mir schon bei meinem A4 aufgefallen ist: Am meisten guggen immer die älteren, die auch A4 oder jetzt halt E92 fahren.
Die ganzen Veränderungen mache ich für mich selbst. Da ist es egal ob es ein 316d oder ein 335i ist.
Will zwar schon das meine Autos von der Masse etwas abheben, aber das hat mit angeben, andere neidisch machen usw. nichts zu tun.
Ich selbst habe absolut kein Neid, freue mich wenn ich schöne BMW´s sehe. Kommt auch auf den Fahrer an, manchmal kann man nur den Kopf schütteln.
Ist halt alles Geschmackssache.
Zitat:
Danke erstmal 😉
Klar, die Blicke gibts schon. Aber direkt neidisch... Wär mir noch nicht so direkt aufgefallen. Wieso, was war denn bei Dir wenn man fragen darf?Was mir schon bei meinem A4 aufgefallen ist: Am meisten guggen immer die älteren, die auch A4 oder jetzt halt E92 fahren.
Das war damals mit meinem Golf IV GTI. Zwar schon ein bisschen länger her, aber ich habe draus gelernt. Ich hatte wirklich schöne Felgen drauf, coole Heckleuchten, Sportauspuff, es war tiefer gelegt, Lichtblenden, und immer sauber und hat geglänzt. Immer. Nun, wurde immer wiedermal ein kratzer reingemacht, Antenne kaputt gemacht und solche Sachen. War keine schöne Zeit. Einmal ging ich soweit, dass ich eine Anzeige machen musste, damit die Versicherung zahlte.
Aber morgen gehe ich dem ganzen auch wieder ein bisschen näher und erforsche für mich nicht bekannte Gebiete. Ich hatte noch nie 19" Felgen. Die kommen morgen drauf. Habe mich heute entschieden, dass ich auf Sommer umstelle. Foto's folgen noch... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Krismo
Aber morgen gehe ich dem ganzen auch wieder ein bisschen näher und erforsche für mich nicht bekannte Gebiete. Ich hatte noch nie 19" Felgen. Die kommen morgen drauf. Habe mich heute entschieden, dass ich auf Sommer umstelle. Foto's folgen noch... 🙂
Na dann mal her mit den Bildern, damit ich weiß wem ich als nächstes Neidkratzer verpassen muss 😁
SCNR
Hi,
kurze Frage:
& zwar habe ich gestern Abend einen schwarzen E91 an mir vorbeifahren sehen & seine Türgriffe waren während der Fahrt beleuchtet, genauso wie sein Kennziechen ( hinten )!
Klar, dass das das Lichtpaket funktioniert, aber wie stellt man das ein 😉?
LG
Unter der Fahrt leuchten die Türgriffe auch mit Lichtpaket nicht 😉
Nur beim Aufschließen....