Vorstellung 320i Coupé
Hi,
wollte mich kurz bei euch im E90, E91, E92 & E93 Forum vorstellen!
Habe das Auto schon seit Mitte September 2010, bin 20 Jahre alt & aus Bayern!
Das Profil benutzt sonst eher mein Papa 😉!
Bin erst jetzt dazugekommen, da ich sonst immer im Lernstress war, bzw. gearbeitet habe!
Jetzt ist zumindest schon einmal das schriftliche Abi rum🙂!
Zum Auto:
Ein 320i Coupé, EZ 06/2010, als Vorführwagen!
Nicht gekauft, bzw. finanziert, sondern geleast:
36 Monate
10.000km p.a.
390,- monatl. ( inkl. Felgen & Winterreifen ) ohne Anzahlung!
Lese hier ja schon länger mit & man trifft zumindest größtenteils auf wirklich sympathische & hilfsbereite Leute, was ich sehr schätze!
Einen guten Frühlingsstart 🙂!
Liebe Grüße
63 Antworten
Ja das liegt nun an Dir :-) der vom M3 ist glaub ich ziemlich dezent im Gegensatz zu dem von Performance. Wie wärs damit?
http://www.automobil-blog.de/.../BMW_M3_GTS.jpg
:-)
Kleine Frage....
Was kostet die M3 Abrisskante? Der Performance liegt ja bei geschmeidigen 400 Euro. Das wär mir zu viel. Spiel auch grad mit dem Gedanken meinen Flügel da hinten zu ersetzen....
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
Ja das liegt nun an Dir :-) der vom M3 ist glaub ich ziemlich dezent im Gegensatz zu dem von Performance. Wie wärs damit?http://www.automobil-blog.de/.../BMW_M3_GTS.jpg
:-)
Der ist ein wenig übertrieben oder 😉?
Überlege mir es jetzt einmal mit den schwarzen Nieren und eben dem M3- Heckspoiler!
Schon jem.eine Idee, wegen einer Autotour 😉? In Richtung Alpen, Italien oder Frankreich 😉?
Lg
Tschuldigung !
Bin ich der einzige hier der gerade vor Neid erblasst ?
Meine ersten Fahrzeuge waren DATSUN Cherry , C-Kadett Coupe 1,2 und der gleichen ! Hab ich wohl was falsch gemacht als ich jung war !? ;-(
Trotzdem ! Fährst ein schickes Auto !!! Nur die Felgen sind nicht so mein Ding .
Ähnliche Themen
Wegen dem Performance Heckspoiler könnt ihr ja mal hier reinschauen. Man bekommt dazu noch 20€ Rabatt wenn man in einem anderen BMW-Forum angemeldet ist und den Code dazu hat, soweit ich weiß...
Die M3-Lippe ist günstiger, dazu kommt noch das lackieren.
Zitat:
Original geschrieben von MZ-DJ-1970
Tschuldigung !Bin ich der einzige hier der gerade vor Neid erblasst ?
Meine ersten Fahrzeuge waren DATSUN Cherry , C-Kadett Coupe 1,2 und der gleichen ! Hab ich wohl was falsch gemacht als ich jung war !? ;-(
Trotzdem ! Fährst ein schickes Auto !!! Nur die Felgen sind nicht so mein Ding .
Ruhig Blut, wer klein anfängt, hat mehr Zeit, sich auf die großen Dinge zu freuen. Wer groß anfängt, naja...
Mit 20 ist das aber schon kein schlechter Einstieg. Viel Spass! 🙂
Ich sag es mal so: es kommt drauf an, ob man auch selber etwas geleistet hat bzw.dazu beigetragen hat! Wenn man alles bekommt, ist das eher weniger zu akzeptieren 😉!
Zitat:
Original geschrieben von Favorite
Ich sag es mal so: es kommt drauf an, ob auch selber etwas geleistet hat bzw.dazu beiträgt! Wenn man alles bekommt, ist das eher weniger zu akzeptieren 😉!
Auch wenn du es geschenkt bekommst, ist es doch völlig ok, dein Vater hat dafür doch auch ehrlich und hart gearbeitet. 🙂
Mein erstes eigenes Auto ist auch mein jetziger 318d, wenn man Abitur macht oder studiert, mit 16 schon Nebenjobs hat, kann man sich echt einiges sparen, wenn man in der Zeit noch daheim wohnt
edit: also um nochmal darauf einzugehen: wenn mein Vater jetzt Millionär wäre und mir einen Ferrari schenkt, kann ich doch stolz darauf sein und mich darüber freuen, dafür muss ich mich doch nicht schämen.
Schlimm finde ich lediglich die Typen, die sich vom Daddy mal das Auto leihen und damit dann 1000x im Kreis durch die Stadt fahren, am besten noch mit offenen Scheiben und den Leute das so verkaufen, als wäre es ihr Auto, nur um irgendwelche Mädels zu beeindrucken. Solche Leute finde ich einfach arm und hochgradig peinlich
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Auch wenn du es geschenkt bekommst, ist es doch völlig ok, dein Vater hat dafür doch auch ehrlich und hart gearbeitet. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Favorite
Ich sag es mal so: es kommt drauf an, ob auch selber etwas geleistet hat bzw.dazu beiträgt! Wenn man alles bekommt, ist das eher weniger zu akzeptieren 😉!
Mein erstes eigenes Auto ist auch mein jetziger 318d, wenn man Abitur macht oder studiert, mit 16 schon Nebenjobs hat, kann man sich echt einiges sparen, wenn man in der Zeit noch daheim wohntedit: also um nochmal darauf einzugehen: wenn mein Vater jetzt Millionär wäre und mir einen Ferrari schenkt, kann ich doch stolz darauf sein und mich darüber freuen, dafür muss ich mich doch nicht schämen.
Schlimm finde ich lediglich die Typen, die sich vom Daddy mal das Auto leihen und damit dann 1000x im Kreis durch die Stadt fahren, am besten noch mit offenen Scheiben und den Leute das so verkaufen, als wäre es ihr Auto, nur um irgendwelche Mädels zu beeindrucken. Solche Leute finde ich einfach arm und hochgradig peinlich
Ok, so kann man es natürlich auch sehen 😉! Finde ich gut deine Ansicht!
Das mit dem Auto leihen etc.sehe ich auch als sehr arm an..
Klar, wenn ich einen Ferrari von meinem Papa geschenkt bekommen würde, wäre ich auch stolz darauf, nur wie sehen es eben wieder die anderen Leute:
Die einen sind neidisch, die anderen sehen dich als Angeber, & so weiter & so fort...
Das finde ich eben Schade, dass das eine Eigenschaft der Gesellschaft ist!
Insgesamt ist es mir egal, was andere Leute von mir denken!
Die, die mich kennen, wissen, was für ein Typ ich bin 😉!
& wenn ich die letzte Rumpel fahre:
Das Allerwichtigste im Leben ist doch, dass man Freude am Leben hat & dass es seiner Familie gut geht! Nicht mehr & nicht weniger 🙂!
Zitat:
Original geschrieben von jwl1
E92, schwarz, M-Paket... perfekt! 😁 Finde übrigens auch das vor-FL beim E92 deutlich schöner als das FL. Beim E90 siehts da anders aus, da sieht das FL um Welten besser aus - den E92 konnte man einfach nichtmehr verbessern, einfach ein bildschönes Auto *sabber*... Glückwunsch auch von mir 😉Schönes Coupe, Felgen sind aber Geschmackssache.
Frage:
Was genau ist am E92 VFL im Vergleich zum LCI, beide mit M-Paket deutlich schöner?
Die LED Rli, Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht, Außenspiegel sind genau der unterschied beider Modelle.
Willkommen auch von mir... 🙂
Ich finde dein Auto echt stark!! Wirklich!! Super Schöne Felgen. Passt. Ich finde, Du solltest nicht mehr viel daran verändern. Je mehr Du auffällst, desto mehr Arschlöcher um Dich, die eifersüchtig sind und etwas kaputt machen!! Niemand sagt etwas über deine Andere Frage. Deiner Tour. Ich habe einen Touring E91er LCI. Ich wollte auch mal einen Tour machen. Vielleicht nach Dänemark, oder weiter hoch, Schweden, Finnland, Norwegen. Oder in die andere richtung. Evtl. Spanien oder Portugal. Hotels sind nicht so teuer. Na ja. Ich habe einen 320d. Von daher kostet mich der Sprit etwas weniger. So. Das war nun mein Beitrag für Dich 🙂
Ps an alle: Mir juckt es verdammt die Sommerfelgen drauf zu machen. Geht es euch auch so? (19" Corniche Leger) 🙂
@TE: sehr schönes Auto. Sogar die Felgen gefallen mir. Und sonst gefallen mir nie andere als BMW-Felgen
Zitat:
Original geschrieben von clubsport2k
so hier die Bilder
ganz furchtbar... das schöne Auto so zu verschandeln... 😉
Was ich nur nie ganz verstehe... warum kauft man sich ein Auto, was von Grund auf super schön ist, investiert dann noch viel Geld in Veränderungen, aber fährt dann mit einem 318d.
Klar fährt auch, ist auch sicher ein passabler Motor, im Standard-Dienstwagen. Aber so, passt es doch irgendwie nicht zusammen. Und ein paar PS mehr erhöhen doch wesentlich den Fahr-Spaß...
Worin liegt denn der Reiz?
Ständig etwas zu verändern? Sich immer wieder darauf zu freuen etwas verändern zu können? Hat was von Modelleisenbahn. Macht hauptsächlich Spaß bis alles gebaut ist.
Oder am sich abheben? Einfach ein anderes Auto zu haben als andere anderen, also mehr Show?
Bei mir war das beispielsweise ganz anders. Ich wusste der Motor soll Spaß machen (und habe mich falsch entschieden), Cabrio mit schöner Ausstattung. Individual ist es dann nur geworden da mir keine Lederfarbe gefallen hat. Und nun, die einzige Veränderung die das Auto noch erfährt ist der Wechsel Sommer/Winterreifen und alle paar Wochen mal Waschanlage und Aussaugen 😉
Mit 20 hatte ich übrigens auch mein erstes Leasing-Fahrzeug. Ein Peugeot 205 XRD in Anthrazit Metallic und als Extra ein manuelles Glasschiebedach. Ein wunderschöner Wagen. Nachträglich dann ein Becker Mexico mit Doppel-Tuner im Kofferaum (10-fach CD-Wechsler war sogar noch dabei) eingebaut. Das Radio mit dem besten Empfang auf der ganzen Welt. Da bin ich mir heute noch sicher 😉
Zitat:
Original geschrieben von Krismo
Je mehr Du auffällst, desto mehr Arschlöcher um Dich, die eifersüchtig sind und etwas kaputt machen!!
Ich erleb eher das Gegenteil. ich werd oft (erst gestern wieder beim tanken) angesprochen was das für ein Auto ist, wieviel PS, dann muss ich oft erklären dass der nur 3 Liter hat und nicht 3,5 weil er ja 335i heißt... usw 😁
Hab schon einige nette Gespräche gehabt.
Klar, die die neidisch sind und hinten rum reden gibts auch. Aber die sind mir egal. Vor allem da es meistens die sind, die weniger verdienen (bzw an Hartz IV beziehen) als ich Tankrechnung pro Monat hab 😛
Gibts hier in unserem Kaff einige Kandidaten.
Ich lass auch gern mal Freunde ans Steuer, da freut sich jeder wenn er mal fahren darf und schon wirkt man dem neid entgegen 😉
Lange Rede, kurzer Sinn: Mach mit Deinem Auto was DU gern machen willst und schei* auf die Meinung/Aussagen anderer.
Coupes sind nicht so mein Fall, aber dieses sieht wirklich schön aus. Ich würde es so lassen wie es ist, und auf keinen Fall einen Spoiler dranbauen. Ist aber nur meine Meinung. Ansonsten herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Meine erste Karre war ein 8 Jahre alter Kadett 1.4 haha, aber hauptsache ich hatte n Auto.
Zum Neid kann ich nur sagen, der ist in diesem Land leider ausgeprägter als anderswo. Mit 22 kaufte ich mir einen Volvo S40 mit allem Zip und Zap, und obwohl der ja nun wirklich keine Angeberkarre und nicht zum Mädels aufreißen geeignet war, schlug mir doch hier und da Missgunst und Neid entgegen, sogar unter meinen Studentenkollegen (ich hasse das Wort Kommilitone 😉 ). Angezahlt hatte ich den von den Ersparnissen aus der Zivi Zeit.
Interessanter Weise habe ich bemerkt dass ich solchen Ländern mit geringen Sozialleistungen eher weniger Futterneid vorhanden ist. Bin schon etwas rumgekommen, und die Freizügigkeit mit der teure Marotten oder einfach nur Luxes zur Schau gestellt werden "dürfen", ist hierzulande leider nicht so ausgeprägt. Habe zwar auch nix für Leute übrig, die sich n Benz zur Probefahrt holen und dann mit roten Kennzeichen auf der Kö einen auf dicke Hose machen, aber solche Leute kann man eigentlich schon gut unterscheiden von denen, die "es" wirklich dicke haben und das auch unters Volk bringen.
Ich finds schön wenn sich Leute schöne Sachen gönnen, egal obs die 18 jährige mit nem neuen Boxster (hatte ich mir seinerzeit geangelt hehe) oder der reiche Erbe ist, jedem das Seine. Und die, die sich nix leisten können sollen zusehen, dass sie aus der finanziellen Misere hinauskommen, oder ihr Dilemma nicht an anderen auslassen!
Wenn der Troll aus dem Thread "hallo hier mal mein 3er" mitliest, kotzt der bestimmt, weil hier komischerweise überhaupt kein "Neid" mitwirkt, obwohl der TE ein junger Mann ist.
@TE: Ich finde du wirkst sehr vernünftig und ich bin mir zimelich sicher, dass du verantwortungsbewusst mit deinem neuen Auto umgehst. Verbasteln würde ich auch nichts mehr, da ich den Wagen optisch so perfekt finde.
@stef. Darf ich auch mal fahren? 😁 Der sieht echt heiß aus