ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorschläge zum aufwerten meines 320d's

Vorschläge zum aufwerten meines 320d's

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 12:10

Hiho,

da ich meinen Wagen ja doch noch 2 Jahre fahren werde, möchte ich ihn jetzt doch optisch noch etwas "tunen".

Bilder findet Ihr in meiner Signatur. Ich hoffe dass ich einige Vorschläge von Euch bekomme was Standlichtbirnen, Blinker oder Sonstiges angeht. Am besten gleich mit Name und Preis.

Den Kühlergrill würd ich gern im Carbon-Look haben .. Meint Ihr das passt zum Auto? Und was kostet er?

Vielen Dank schonmal und noch nen angenehmes Wochenende, Paco. :)

Ähnliche Themen
31 Antworten

sieht doch so schon super aus

vielleicht e46 m3 spiegel und lakierte stoßleisten

mir gefällt die Front mit dem nicht vorhandenem BMW zeichen nicht so richtig

Moin,

nichts machen... so lassen...

Greetz

Hi

Ich hätte da ein KW-Gewindefahrwerk zu verkaufen.Ist für 320d war in meinem drin bj.2003.

Ist Variante 1 Edelstahl Inox Ausführung.

Ist ca. 3 Monate alt.

Mit Garantie und den Papieren.

Einfach eine PN an mich.

Gruß Michael

Hab auch noch ein Bassghäuse siehe" Biete BMW"Teile.

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 15:21

Ob ich das Fahrwerk gegen das perfekt abgestimmte M-Fahrwerk tauschen soll?

hi Paco,

die Fotos sind jetzt nicht so aussagekräftig aber ich seh nicht viel, was man verbessern kann. Sieht doch klasse aus der Wagen!

Themenstarteram 30. Oktober 2004 um 15:28

Danke.

Habe diese Bilder gewählt, da es mir hauptsächlich um die Front geht. Der Kühlergrill in Chrom nervt mich am meisten.

Weiss jemand wo man die Dinger in Carbon bekommt und ob man die einfach tauschen kann (Leasingfahrzeug)?

 

@ Neo, welche Stoßleisten meinst Du?

Zitat:

Original geschrieben von þŢؙ

@ Neo, welche Stoßleisten meinst Du?

die leisten meint er.

der mexx hat die bei seinem touring auch lackieren lassen, sieht super aus, allerdings fährt er nen silbernen.

 

Gruß Flo

am 30. Oktober 2004 um 17:24

M3 Spiegel...

 

Hai...

Also ich finde deinen Wagen schon sehr nice, aber ich würde auch die Spiegel im "BMW-Fernsehformat" gegen die M§ Spiegel Style 2 tauschen !!

www.m3-spiegel.de

Die gibst als Angebot auch oft bei Ebay (Benutzername: m3-spiegel.de )

Ciao, Paddy !!

PS: Hat jemand ein Bild mit lakierten Stoßfängern ??

Merci

am 30. Oktober 2004 um 17:49

Also ich würde den Kühlergrill auf jeden Fall so lassen, sonst isset VIEL zu viel schwarz. Hab auch die Vollchromnieren drinne sieht einfach supi aus!

M-Spiegel könnte ich auch nur wärmstens empfehlen, ich hab auch andere Spiegel, allerdings welche von AC Schnitzer (Bilder kann ich dir leider nitt anbieten, da ich keene Digicam hab!)

Gruß

tiefer und fertig. sonst klasse auto

erkan

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 3:37

Ok, danke erstmal für die vielen Vorschläge.

Die Stoßleisten lackieren würde glaube ich bei dem schwarzen Auto nicht soo viel bringen. Bei nem silbernen ist das sicher was anderes. Trotzdem ne gute Idee.

Die Spiegel von Schnitzer kenne ich - und ich find die auch richtig geil, nur mag ich nicht auf die großen Spiegel verzichten. Auch wenn sie sehr groß sind und es ned so toll aussieht - Die Aussicht nach hinten ist wunderbar.

Tieferlegen ... Na ja, wurde da bisher immer noch nicht vernünftig aufgeklärt. Der Wagen is mit Federn zwar tiefer, aber die Federn sind ja nicht auf den Rest und auf das Auto abgestimmt. Verhaue ich mir da nich die komplette Dynamik des M-Fahrwerks?

Und beschädige ich nicht auch noch die Dämpfer damit?

am 31. Oktober 2004 um 6:24

Morgen,

ich würde dir auch eine Tieferlegung (H&R oder Eibach) empfehlen, da machst du nix falsch. In Verbindung mit dem M-Fahrwerk kommt der Wagen an der VA ca. 30...35 mm und an der HA 15...20 mm tiefer.

 

Grüsse, Michael

Meiner hat lackierte Stossleisten.

Und die Schnitzer-Spiegel hab ich auch.

@þŢؙ:

Gegen die Sicht nach hinten gibts auch bei den Schnitzer-Spiegeln überhaupt nichts auszusetzen.

Soo klein sind die jetzt auch wieder nicht... ;)

Themenstarteram 31. Oktober 2004 um 12:45

Kann mir keiner genau erklären ob das Fahrverhalten mit anderen Federn besser oder schlechter ist als mit dem M-Fahrwerk? Meine jetzt allein die Straßenlage in Kurven usw.

Die hinteren Scheiben würde ich gern noch in schwarz tönen lassen - kennt jemand einen Anbieter, bei dem es sehr gut aussieht, und wo man es auch wieder rückgängig machen kann?

Habe wie gesagt nicht so viel Möglichkeiten, da es nunmal ein Leasingfahrzeug ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vorschläge zum aufwerten meines 320d's