1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Vorher...Nachher! Gefällt oder nicht??

Vorher...Nachher! Gefällt oder nicht??

Audi A5 8T Coupe

He......

Habe meinen A5 Komplettfolieren lassen! Natürlich gefällt es mir super,sonst hätte ich es nicht gemacht,aber mich interessiert eure Meinung! In meinem Bekanntenkreis gefällt es der Mehrheit,aber manche sagen auch ein Auto muss glänzen!!!
Ich bin auf eure Meinung gespannt!

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von Ben-Do

Höre ich da etwa ironie heraus????ich sehe auf jedenfall mehr weiße,wie du ihn ja anscheinend fährst herum fahren als matte!
Schoen fuer dich, gratuliere, haste aber gut recherchiert um rauszufinden, dass meiner weiss ist, oder? Mattweiss waere evtl. noch was aber ich finde der Matttrend ist schon ausgelutscht.

Such hier mal nach Batmobil, der Typ hat sich wenigstens muehe gemacht mit seinem mattschwarzen S5 und paar extra Gimmicks verbaut, ganz einfach mattschwarz wie an deinem seh ich jeden Tag, da gibts wesentlich aufregenderes z.B. matt-carbon-look-Strukturfolie oder ein schlichtes gut gepflegtes Daytona-Grau sieht auch um Welten besser aus.

Ich wollte jedoch nicht die langweilige Farbe kritisieren sondern dein Beduerfnis allen kundzutun, dass du ihn foliert hast, dazu noch Tieferlegung und Spurverbreiterung, alles keine Rocketscience, gabs schonmal vor dir, zu den Rueckleuchten haste ja auch einen Kommentar bekommen.

Dazu sind die Felgen zu klein.

Uebrigens gibt es einen Thread zur Fahrzeugvorstellung, da haette kein eigener von dir sein muessen.

Ich habe dich eigentlich nur nach deiner Meinung gefragt,aber ich glaube du hast ein wesentlich tiefer liegendes Problem!! Teilweise hast du ja deine Meinung hier jetzt zum besten gegeben und das ist auch ok,allerdings habe ich es nicht nötig weiter auf deine provozierende Art und Weise einzugehen! Ich wünsch dir was......

63 weitere Antworten
63 Antworten

like it - mattes Schwarz ist einfach fett!

Moin

die Fragen die mir dazu einfallen:
Wie teuer war der Spaß, wie lange läuft die Garantie und wie sieht er an den Kanten und am Dach aus.
Ein Bekannter von mir hat es in grau auf einem TTRS versucht, die Flächen waren OK, die Kanten und Falzen waren das Problem.
Nach 9 Monaten wurde der TT wieder weiß. Und er auch als er die gesamten Kosten mal nachgerechnet hatte.

Zitat:

Original geschrieben von werisdasdenn

Moin

die Fragen die mir dazu einfallen:
Wie teuer war der Spaß, wie lange läuft die Garantie und wie sieht er an den Kanten und am Dach aus.
Ein Bekannter von mir hat es in grau auf einem TTRS versucht, die Flächen waren OK, die Kanten und Falzen waren das Problem.
Nach 9 Monaten wurde der TT wieder weiß. Und er auch als er die gesamten Kosten mal nachgerechnet hatte.

Preis 2000 euro, 2 Jahre Garantie auf die Arbeit und 5 Jahre Garantie auf die Folie! Fallst du mehr Bilder sehen willst guck doch einfach in mein Profil dort sind noch mehr Bilder vorhanden! Kanten und Dach sind Top! Beste Grüße aus dem sonnigen Dortmund

Deine Antwort