ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. vordere 12V Dose ohne Spannung

vordere 12V Dose ohne Spannung

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo,

 

bin eigentlich im Volvo P80 Bereich unterwegs. Zur Zeit ist mein Kumpel mit seinem 07er Civic zu Besuch. Bei ihm ist der vordere Zigarettenanzünder ohne Strom. Aus dem Netz habe ich bisher entnommen, dass Sicherung 29 im Fahrerfußraum zuständig sein müsste. Diese ist intakt und ich hab sie auch mit anderen quergetauscht. Wir haben schon die Konsole in der Mitte ausgebaut und können auch direkt an den Kabeln für besagte Dose keine Spannung messen.

Gibt es hier noch ein vorgeschaltetes Relais, einen Schalter oder ähnliches?

 

Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. vordere 12V Dose ohne Spannung