Vor/Nachteile R32 HGP
Ich hab mich mal mit dem Thema HGP und dem 5er R32 beschäftigt, meiner kommt im März und ich würd ihn "vielleicht" einer Stufe III unterziehen, wies beim 4er gab!
Im Moment wurd gibts ja nur die normale Turbonachrüstung!
Ansonsten steht HGP Bi-Turbonachrüstung für Golf 5 R32 - Infos folgen! (vorab Info siehe VW Golf 4 R32)
Was hab ich für Nachteile dadurch?
Für mich kommt auch nur HGP in Frage, nix anderes!
Was ich auf jeden Fall haben will ist die Tachoeinheit bis 360 und die Porschebremsen!
Passen denn die Keramik Bremsen vom Audi drunter?
Soviel Frage 🙁
Würdet ihr es machen?
is natürlich auch ne Geldfrage
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
und zumindest die 400ps version hat einen 600Liter Kofferaum, also groß einkaufen kann man mit der Corvette auch
Wenn man sein sauer verdientes Geld nicht vorher an der Tankstelle verprasst hat ! 😁 😁 😁
Sorry ... war mal wieder OT, ich weiss ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von GolfR32Flashrot
Na ja, HGP kostet auch Geld 😁
Warum ölässt es dich zweifeln wenn man mal über so unwichtige Sachen wie geld redet? 🙄
wenn ich mir und vor allem meinem auto den hgp-wahnsinn wirklich geben will dann red ich nicht über geld.
du redest von ehrlich und hart erspartem, um es dann mit der größten geldvernichtungsaktion ever über den jordan zu jagen. äußerst clever. aber muss ja jeder selber wissen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
wenn ich mir und vor allem meinem auto den hgp-wahnsinn wirklich geben will dann red ich nicht über geld.
du redest von ehrlich und hart erspartem, um es dann mit der größten geldvernichtungsaktion ever über den jordan zu jagen. äußerst clever. aber muss ja jeder selber wissen. 😉
Ich hab den Theard erstellt weil ich in Sachen HGP keine Ahnung habe, vielleicht hat es schin jemand gemacht und kann mal drüber berichten!
Ich hab nicht geschrieben das ich das machen will, nur in Betracht gezogen 😁
by the Way
http://www.digiladen.de/r32/index.htm
Zitat:
Ich hab den Theard erstellt weil ich in Sachen HGP keine Ahnung habe, vielleicht hat es schin jemand gemacht und kann mal drüber berichten!
Ich hab nicht geschrieben das ich das machen will, nur in Betracht gezogen 😁
by the Way
http://www.digiladen.de/r32/index.htm
versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich garnicht agitieren. ich find´s ja sogar ziemlich klasse sowas zu machen, wenn man die kohle hat. insofern brauchste dich doch überhaupt nicht zu rechtfertigen. ich fand´s nur komisch, wie sich die finanzdiskussion entwickelt hat.
genug ot, viel spaß noch! 😉
grüßle,
buzz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich garnicht agitieren. ich find´s ja sogar ziemlich klasse sowas zu machen, wenn man die kohle hat. insofern brauchste dich doch überhaupt nicht zu rechtfertigen. ich fand´s nur komisch, wie sich die finanzdiskussion entwickelt hat.
genug ot, viel spaß noch! 😉
grüßle,
buzz
Das Problem bei HGP ist halt einfach die Kohle, PS hin oder her!
Sies mal von der Seite, es gibt 2 Personen
meine Frau und Mich. So, jetzt hast du in Mühevoller und nächterlanger Kleinarbeit versucht deiner Frau beizubringen das du 40.000€ für ein Auto ausgeben willst! Nachdem das bewilligt wurde, kommt du wieder mit 40.000€ an die du in PS stecken willst 🙄
Was antwortest du wenn deine Frau auf einmal kommt mit dem Satz "Warum kaufst du mir für das Geld nicht auch mal ein schönes Auto? 🙄
Sie fährt nen neuen Polo 1,4 16V! 2 Monate alt!
Was willst du denn da antworten! 🙁
Nee ich glaub wenn ich an das geld denke lass ich das lieber, nen R zu kaufen is schon "unvernünftig" aber nochmal 40.000€? Nee! Den Stress tu ich mir glaub ich nicht an 😁
Zitat:
Das Problem bei HGP ist halt einfach die Kohle, PS hin oder her!
Sies mal von der Seite, es gibt 2 Personen
meine Frau und Mich. So, jetzt hast du in Mühevoller und nächterlanger Kleinarbeit versucht deiner Frau beizubringen das du 40.000€ für ein Auto ausgeben willst! Nachdem das bewilligt wurde, kommt du wieder mit 40.000€ an die du in PS stecken willst
Was antwortest du wenn deine Frau auf einmal kommt mit dem Satz "Warum kaufst du mir für das Geld nicht auch mal ein schönes Auto?
Sie fährt nen neuen Polo 1,4 16V! 2 Monate alt!Was willst du denn da antworten!
Nee ich glaub wenn ich an das geld denke lass ich das lieber, nen R zu kaufen is schon "unvernünftig" aber nochmal 40.000€? Nee! Den Stress tu ich mir glaub ich nicht an 😁
hm, na wenn´s so übel 😁 ausschaut, dann lassen wir den fred jetzt mal sein, oder? 😉
ich glaub mal wenn du deiner frau und dir einen gefallen tun willst dann kaufst du dir für die 40t ocken deinen r, bist glücklich (was ich auch wäre) und versprichst ihr ne weltreise, dann isse auch wieder mit ihrem polo zufrieden.
in diesem sinne!
Zitat:
Da stimm ich dir zu 😉 Noch einer von der "Alten Schule", der weiss wies läuft 😁
Für mich wäre das ein ganz miese Gefühl in den Karren zu steigen und zu wissen, mir is er eh nicht 🙁
Kannst du stolz drauf sein, wünsch dir viel Spaß mit dem GTI 😁
Dann kann man ja nur hoffen, das ihr eure Wohnung/Haus bar bezahlt habt.
Denn wäre ja ein scheiss Gefühl, wenn man in einer Mietwohnung wohnen müsste, oder wenn das Haus zum grössten Teil noch der Bank gehören würde 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Dann kann man ja nur hoffen, das ihr eure Wohnung/Haus bar bezahlt habt.
Denn wäre ja ein scheiss Gefühl, wenn man in einer Mietwohnung wohnen müsste, oder wenn das Haus zum grössten Teil noch der Bank gehören würde 😁
Das ist doch was völlig anderes 😁
He He, nee DAMIT hab ich keine Probleme, meine Eltern haben damals von meinen Großeltern das Grundstück geerbt, ca. 1700qm, 3 Häuser drauf, eines meinen Eltern, das andere bauen wir wenn alles klappt 2008 aus!
Sind eher meine kleinsten Sorgen, mehr Sorgen mach ich mir um die Abholung und das ein Montagsauto erwische 🙁
So, genug OP! 😁
@ carotti
Wilkommen im Barzahler Club ;-) Du hast einen weiteren interessanten Aspekt aufgeriffen, nämlich dass man sich wirklich JETZT noch diesen Spass gönnen sollte... Es geht nun mal alles immer weiter den Bach runter in diesem Land, in 10-20 Jahren wird sich der Normalverdiener keinen GTI mehr leisten können behaupte ich jetzt mal... Sorry wieder mal ein OT Post
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von gti-bolide
@ carotti
Wilkommen im Barzahler Club ;-) Du hast einen weiteren interessanten Aspekt aufgeriffen, nämlich dass man sich wirklich JETZT noch diesen Spass gönnen sollte... Es geht nun mal alles immer weiter den Bach runter in diesem Land, in 10-20 Jahren wird sich der Normalverdiener keinen GTI mehr leisten können behaupte ich jetzt mal... Sorry wieder mal ein OT Post
Stefan
achgottachen, willste aufn arm?
Also ich zahle lieber jeden Monat ein Sümmchen und habe noch ein dickes Sümmchen auf dem Konto zwecks Notfallgroschen,als das rauszuwerfen zwecks Barzahlung fürs Auto.
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Also ich zahle lieber jeden Monat ein Sümmchen und habe noch ein dickes Sümmchen auf dem Konto zwecks Notfallgroschen,als das rauszuwerfen zwecks Barzahlung fürs Auto.
Ich hab auch so noch genug auf em Konto 🙄
Können wir mal zum Thema zurückommen 😠