Von wegen, mein auto rostet nicht...!!!!!!
Von wegen ,ich habe kein rost..!!!!!!!!!
man habe ich ein hals.....😠
mein kofferraum rostet mir am a**** weg,und ich habe es die ganze zeit nicht gemerkt....
man ich habe dermaßen die schnauze voll,das glaub ihr kaum.....
man man,von wegen premium produkt...😠
schaut euch mal die bilder an......!
habe die leiste abgeschraubt.....
gruß soner,der gerade auf 180 ist.....
116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
uff das weis ich garnet, aber wenn du dahin faehrst weist der schon bescheid, hab ihm die bilder gezeigt. ich glaub die sind recht fix im zerlegen. kannst ja mal anrufen und den ungefaehren preis fragen
alles klar,danke dir...😉
sim soner
so,habe heute post von bmw bekommen...
war ja klar,keine kulanz...🙁
naja wenigsten habe ich es versucht...😁
hier der brief....
trotzdem finde ich es gut,das sie sich gemeldet haben...😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
so,habe heute post von bmw bekommen...
war ja klar,keine kulanz...🙁
naja wenigsten habe ich es versucht...😁hier der brief....
trotzdem finde ich es gut,das sie sich gemeldet haben...😉
Schade!
Auch die Kulanz bei BMW hat ihre Grenzen, auch wenn ich´s als Hersteller anders sehen würde, wenn meine Autos rosten, bevor sie 12 oder 15 Jahre alt sind, das ist einfach nicht zeitgemäß.
Ich würd das mit dem lackierer machen, wie ich weiter oben beschrieben habe. Eine komplette Heckklappe fänd ich übertrieben, wenn man es selber zahlen müsste.
Manche Lackierer haben es echt drauf und wenn das gut gemacht wird, dann bist Du das Problem für lange Zeit los. Ne neue Klappe kannste in 5 Jahren immer noch kaufen! 🙂
Viele Grüße
soner.. hab meinen wagen wieda.. ich hatte rost an der hinteren tür innenseite... die haben das gemacht... man sieht da 0 unterschied.. nur wenn man mit finger drüber geht merkt mans bisi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
soner.. hab meinen wagen wieda.. ich hatte rost an der hinteren tür innenseite... die haben das gemacht... man sieht da 0 unterschied.. nur wenn man mit finger drüber geht merkt mans bisi
super salih...😉
werde im oktober wenn ich urlaub habe,mal zu deinem lacker mal fahren,und ihm die stelle mal zeigen...😉
@st328
Was ist Deiner fürn Baujahr?
Gruß: huzer
Also der dürfte doch nicht so rosten.
Meiner ist Bj.10/02, der hat natürlich noch nichts.
Muss mich mal erkundigen, ob ich vielleicht eine Rostvorsorge an ihm machen lassen soll.
Früher habe ich meine Waben immer mit Dinol behandeln lassen. Ich dachte das braucht man heutzutage nicht mehr. An meinen letzten Autos habe ich das jedenfalls nicht mehr gebraucht.
Gruß: huzer
Zitat:
Original geschrieben von huzer
Also der dürfte doch nicht so rosten.
Meiner ist Bj.10/02, der hat natürlich noch nichts.
Muss mich mal erkundigen, ob ich vielleicht eine Rostvorsorge an ihm machen lassen soll.
Früher habe ich meine Waben immer mit Dinol behandeln lassen. Ich dachte das braucht man heutzutage nicht mehr. An meinen letzten Autos habe ich das jedenfalls nicht mehr gebraucht.Gruß: huzer
mittlerweile bin ich der meinung,das das normal ist.....🙄
Grüße,
habe heut den Wagen gewaschen und "EXTREM HEUL" Rost gefunden . . .
Unter beiden hinteren Einstiegsleisten . . .
Der Rost kommt schon unter den Leisten vor!!!
Schöne Schei . . . !!!
Naja, Gewährleistung und Verkaufen is nich, also ran an den Rost!
MfG
Mü
Zitat:
Original geschrieben von MoparDealerTK
Grüße,
habe heut den Wagen gewaschen und "EXTREM HEUL" Rost gefunden . . .
Unter beiden hinteren Einstiegsleisten . . .
Der Rost kommt schon unter den Leisten vor!!!
Schöne Schei . . . !!!
Naja, Gewährleistung und Verkaufen is nich, also ran an den Rost!
MfG
Mü
willkommen im club...🙁
erinnert mich langsam am opel 😁
Hallo!
Lese gerade des Rostes wegen hier im Forum nach. Ich habe gestern beim Waschen auch auf beiden Seiten an den hinteren Türschwellen/Einstiegsleisten Rostbläschen gefunden. Der Rost kommt, wie bei @MoparDealerTK, unter den Kunstoffleisten raus.
Das Auto ist Baujahr 05.2001 und steht zu Hause und in der Arbeit in der Garage.
Ist schon ein Mist. Ich habe noch einen Passat, den jetzt unser Sohn fährt, Baujahr 1989 und 366.000 KM. Bei dem habe ich etwas Rost am Kofferraumdeckel letztes Jahr entfernen lassen. Sonst hat der kaum Rost nach 17 Jahren!!
Werde im Oktober mal einen Termin bei BMW machen, da ja noch 8 Monate Garantie gegen Durchrostung besteht.
Nagut ich hab bei meinem 2001/11 nur unter einer Leiste erst nachgeschaut und was gefunden (4qcm grosse Rostblase) da werd ich die andere Leiste hinten auch abmachen.
Und ich geh denen bei BMW nochmal auf die Nerven, scheint ja doch kein Einzelfall zu sein muesste also in jedem Fall auf Garantie gehen.
Gruss
Joe
Nur keine Angst, Rost bekommt Ihr Alle, und der kommt immer wieder. Warum soll mein BMW der Einzige sein???
Eure KITTEN190980