von g-power getjund

BMW 3er E36

Auch mann besser kann man nicht.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

39 Antworten

spam

Wenn man etwas verkaufen möchte sollte man wenigsten etwas auf die Rechtschreibung achten,gell.

Wer zieht hier den über Ausländer her?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Wenn man etwas verkaufen möchte sollte man wenigsten etwas auf die Rechtschreibung achten,gell.

Welche Rechtschreibung???? Neu oder alt?

Zitat:

Original geschrieben von Pete the eye

Welche Rechtschreibung???? Neu oder alt?

😎

Ähnliche Themen

was ein volltrottel! Dümmer als es die Einwanderungsrichtlinien erlauben 😁 Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich den mir direkt mal angucken 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Unimatrix-zero

was ein volltrottel! Dümmer als es die Einwanderungsrichtlinien erlauben 😁 Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich den mir direkt mal angucken 🙂

Kannst ja mal Anrufen...🙂 Nr. steht ja dabei...

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Kannst ja mal Anrufen...🙂 Nr. steht ja dabei...

nein, da ruf ich nicht an, da werden 15 euro pro minute dazuaddiert da es zuerst über nen kollega über das Telefonnetz rennt, dann über die Türkei, und dann erst nach Deutschland/Österreich! 😁😁

Is schon klar das unser Englischer Dialekt schlechter ist, aber ich kanns wenigstens schreiben!

Die Schreiben das so auf, wie sie es in ihres Umgangssprache sagen 😁

p.s. ich kann sicher besser English als der Deutsch 😁

mfg

Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als über andere mit einer Rechtschreibschwäche herzuziehen???
Das ist ja wie im Kindergarten hier...

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

nein, da ruf ich nicht an, da werden 15 euro pro minute dazuaddiert da es zuerst über nen kollega über das Telefonnetz rennt, dann über die Türkei, und dann erst nach Deutschland/Österreich! 😁😁

dankeschön...der ebayname klingt ja auch voll türkisch neee....

man beachte das kennzeichen HEI-ZZ....da is was dran oder?

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

dankeschön...

Nicht immer alles so direkt nehmen ...

mfg

Deine Antwort