Von 160PS auf 220PS ist das den möglich Beim TDI

VW Golf 4 (1J)

Erst möchte ich wissen od das möglich ist wenn ja wie.

37 Antworten

Ohne Worte

Gibt einen polnischen Lupo mit einem 1,9 TDI Motor 4x4 sollte für diese Saison so um die 300 PS haben und die ¼ Meile in einer 12 Zeit schaffen.

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Ist ja mal wieder klasse,jetz auch noch fake threads aufmachen.Wenn ich hier Mod wäre,hättest du jetz post.

Bei mir wäre er schon lange gesperrt

- Mitglied bedroht
- Fake Thread

Zitat:

Original geschrieben von seli80

Wisst ihr was ich wollte euch wirklich nur ärgern,habe jetzt wohl 160 ps das wars auch schon wollte nur mal sehen was ihr schreibt ,weil viele sich aufregen und direkt Welle machen.

Wohl werde ich meine Kupplung wechseln eine stärkere Kupplung muss sein ,ein ESD wird auch noch dran gemachz weiss nicht ob das was bringt dasn wenigstens Optik ciao, so muss jetzt weiter arbeiten ciao ciao

junge, verschwinde in die türkei, lego spielen!

Ähnliche Themen

Hey Leutz

auf so ein Niveau sollten man sich nicht begeben.

Bedroht fühle ich mich nicht, auch wenn der Kollege ne PN geschrieben hat um seiner Ansicht Nachdruck zu verleihen.

Außer du meintest jemand anderen.

Aber sowas sollte nicht sein. Wenn ihr euch nicht drauf einlasst kommts auch net dazu.

Maßnahmen: Ignorieren, und gut ist.

Sollche Sprüche in der Art Geh zurück wo du hergekommen bist sollten nicht sein.

Ist nicht bös gemeint, wir sollten aber anders mit sowas umgehen...

PS is nur meine Meinung 😉

Gruß DP

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

1. lern Groß- und Kleinschreibung
2. lern ebenfalls Rechtschreibung (ausZUdrücken)

1. mache ich nicht aus zeitgründen und weil es den lesefluss nicht stört - im gegensatz zu fehlenden satzzeichen wie ja einige postings des threaderstellers hier zeigen. oder willst hast du seinen 2. post im ersten ansatz verstanden? ich musste 2 bis 3x lesen....

2. schonmal was von umgangssprache gehört? außerdem steht im duden auch:

"4. Aus|drucks|fä|hig|keit, die <o. Pl.>: Fähigkeit, Gabe, etw. durch Sprache od. durch außersprachliche Mittel auszudrücken. ..."

also was sollte daran falsch sein?

Zitat:

Original geschrieben von deadpoet

Sollche Sprüche in der Art Geh zurück wo du hergekommen bist sollten nicht sein.

Stimmt, du hast recht. Das Sprechen sollte in solchen Fällen eindeutig automatischen Waffen überlassen werden 😉

Nein, Schperz seibeite.

"ist nicht bös gemeint" "ist nur meine meinung"
Jetzt mal nichts gegen dich, aber meinst du nicht, dass du etwas ZU freundlich und weltoffen bist?

Für meinen Teil ist die Konsequenz dieses Threads klar - der kleine Seli hat sichs vergeigt und einmal mehr ein (vermeintliches) Vorurteil gestärkt.

Insofern müsste man ihm fast noch danken.

Was man aber nicht muss, ist, in einem Autoforum eine Diskussion über Rechtschreibung, Artikulation, Expression bis hin zur Ausländerthematik zu entfachen.

Bei allem Respekt, dafür erachte ich MT nicht als geeigneten Boden.

***closed***

Begründung: Unnötig, aber der eine oder andere bekommt gleich noch Post von mir.

Gruß

Totti-Amun