Von 160PS auf 220PS ist das den möglich Beim TDI
Erst möchte ich wissen od das möglich ist wenn ja wie.
37 Antworten
die adresse wollt ich auch grad noch posten.
bei www.golfiv.de läuft grad ein ähnlicher thread 🙂
Zitat:
Original geschrieben von spiv
bei www.golfiv.de läuft grad ein ähnlicher thread 🙂
ist der auch so lustig *grins*
ach, die alten sprüche sind doch noch die besten....
jeden morgen stehen x ***** auf, damit die intelligenten was zu lachen haben 😉
LoL mehr kann man dazu nicht sagen..... verkauf deine olle schüssel und kauf dir was richtiges von vornerein.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TDI 4Motion
Aber wenn ich dann auch noch was von illegalen Umbauten etc. höhre, die die Sicherheit aller Vehrkehrsteilnehmer gefährden ist eindeutig Feierabend.
Gruß,
Dennis
Zitat:
Auch werde ich ein Auspuff sound hinbekommen was noch nie da war natürlich nicht legal erst mal
wo liegtn da die Gefährdung?ok...wir könnten alle taub werden.....😁
(nur mal am Rande):
Zitat:
1. lern rechtschreibung
2. lern zeichensetzung (!!)
3. lern dich richtig ausdrücken (kein kasernenton)
4. lern etwas über motortuning im allgemeinen
1. lern Groß- und Kleinschreibung
2. lern ebenfalls Rechtschreibung (ausZUdrücken)
und dann kannst du rumhupen und andere Leute verbessern 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
und dann kannst du rumhupen und andere Leute verbessern 😁 😉
,dann kannst du rumhupen und andere Leute verbessern 😁 😉
😁
Boo was ist los ,ich habe doch was gefragt mann ich habe das schonmal geschrieben ich bin gerade mal 3/2 jahre in Deutschland ich fasse es nicht echt ,ich bin geschockt ,die leute die mich Kritisieren ihr seit alle .......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das glaube ich nicht echt .Ein Traum am Morgen ist das.
Zitat:
Original geschrieben von seli80
Das glaube ich nicht echt .Ein Traum am Morgen ist das.
😁
Weißte, nichts gegen dein Deutsch, dagegen hab ich nichts geschrieben.
Nur wenn man hier anfängt zu lesen...und dann irgendwann so was wie "illegal ist egal" oder " wird ja eh nicht eingetragen" liest, schreibt keiner mehr was (zu Recht wie ich finde) und dann wird rumgespamt.
Hättest du geschrieben, " Wie komme ich legal von 160 auf 220 PS" wäre das ganze ganz anders gelaufen.
MfG
Wiki
ob legal oder illegal, das ganze kostet dich sagen wir 8000euro.
wenn dir der spaß das wert ist bitte, nen 1.8t ist günstiger und schneller. je nachdem was du für ein auto hast kannst du dir davon auch nen schönen R kaufen mit 60.000km.
@Jettadeluxe
Willst du etwas über Sinn oder Unsinn des TÜV diskutieren!? Ich hoffe eher nicht ;-)
Aber nur mal angenommen er baut sich so ne "richtig fett krasse" Abgasanlage selbst zusammen, dann ist die bestimmt so mega laut, dass man nichts anderes mehr hört. Schließlich will man ja der coolste auf der Straße sein.
Sowas kann dann z.B. dazu führen, dass man dann an der nächsten Kreuzung mit einem Notarztwagen zusammenrauscht, weil man ihn nicht gehört hat.
Von den Abgaswerten mal ganz zu schweigen...
Hinterher kommt er noch auf die Idee an Fahrwerk oder Bremsen zu basteln...
Gruß,
Dennis
Wisst ihr was ich wollte euch wirklich nur ärgern,habe jetzt wohl 160 ps das wars auch schon wollte nur mal sehen was ihr schreibt ,weil viele sich aufregen und direkt Welle machen.
Wohl werde ich meine Kupplung wechseln eine stärkere Kupplung muss sein ,ein ESD wird auch noch dran gemachz weiss nicht ob das was bringt dasn wenigstens Optik ciao, so muss jetzt weiter arbeiten ciao ciao
Zitat:
Original geschrieben von spiv
komplette bastuck ab kat macht beim tdi schon was her. da lohnt sich sogar der preis
Beim Benziner auf jeden Fall, Bastuck beim TDI hat nach meinen Erfahrungen was man liest bis dato noch keinen happy gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von seli80
Wisst ihr was ich wollte euch wirklich nur ärgern,habe jetzt wohl 160 ps das wars auch schon wollte nur mal sehen was ihr schreibt ,weil viele sich aufregen und direkt Welle machen.
Wohl werde ich meine Kupplung wechseln eine stärkere Kupplung muss sein ,ein ESD wird auch noch dran gemachz weiss nicht ob das was bringt dasn wenigstens Optik ciao, so muss jetzt weiter arbeiten ciao ciao
Ist ja mal wieder klasse,jetz auch noch fake threads aufmachen.Wenn ich hier Mod wäre,hättest du jetz post.