Von 130ps auf 160ps gechipt
Ich habe heute bei Digi Tec mein Golf4 chippen lassen und es kann sich ketzt wirklich überall sehen lassen es echt heftig das dingen zieht und zieht.Power und Drehmoment bis zum geht nicht mehr
78 Antworten
.. wieso?
dein golf fährt, die kupplung hält und das getriebe spielt doch auch ohne probleme mit!
Wozu die sorge, und danach holst du dir doch eh einen r32 + chip! Da ist doch früher eh besser 😉
Vor allem bringt ein Chip beim R32 soviel.... *gähn*
Im übrigen wette ich, daß Jubi - Chris seine Kupplung ungechippt schneller runter hat als Du!
😉
MfG Timo
Hallo,
@ deadpoet
der von Dir geschriebene Preis für eine Sachs Kupplung ist aber nicht für eine Verstärkte. 😉
Lies Dir mal meinen 2. Beitrag in diesem Thread durch.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seli80
Und wenn die karre endlich mal explodiert kaufe ich mir ein R32 und lasse ihn sofort chipen.
ich musst mich ja eben mal böse rofeln als ich das las einfach nur geil mach bitte weiter so du bist zu geil für diese welt^^
grüße
Zitat:
Original geschrieben von Shakrat
ich musst mich ja eben mal böse rofeln als ich das las einfach nur geil mach bitte weiter so du bist zu geil für diese welt^^
grüße
hab darauf auch schon angespielt.. find es nurrrrr lustig *grins*
Shakrat ist das böse gemeint das macheich wirklich oder ein bmw 3.30d und lasse ihn auch chipen ich suche bis jetzt ost nichts da die preise sind Phantasie voll
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Vor allem bringt ein Chip beim R32 soviel.... *gähn*
Im übrigen wette ich, daß Jubi - Chris seine Kupplung ungechippt schneller runter hat als Du!
😉
MfG Timo
ist ja nicht ungechipped 😉 der ladedruck wurde erhöht 😉
@seli
ich kann dein scheiss gelabber schon gar nicht mehr lesen! fratzen, seit 3 1/2 jahre hier, keinen vernüftigen satz deutsch können, und sich einen g4 kaufen, wovon viele träumen und dafür hart arbeiten müssen!
ahmed seine 10 köpfige familie macht es möglich, vater deutschland zahlt!
armes land!
was willst du mit "lonsdale" muss man das kennen, haben immer die ausländer an hier...scheiss billigmarke
gn8!
Zitat:
Original geschrieben von chrisuffi
ich kann dein scheiss gelabber schon gar nicht mehr lesen! fratzen, seit 3 1/2 jahre hier, keinen vernüftigen satz deutsch können, und sich einen g4 kaufen, wovon viele träumen und dafür hart arbeiten müssen!
armes land!
was willst du mit "lonsdale" muss man das kennen, haben immer die ausländer an hier...scheiss billigmarke
gn8!
köstlich^^
Um nochmal aufs Thema zurückzukommen: Der Antriebsstrang für die grossen TDI (ab 130 PS) ist für maximal 350 Nm ausgelegt, also sind die genannten 390 Nm auf die Dauer schädlich. Ich fahr auch einen 130 PS Diesel, die Leistung reicht mir momentan aus. Vom Chippen halte ich überhaupt nichts. Dann lieber anderen Turbo, Auspuff, soll heissen, die Leistung mechanisch rausholen und den Antrieb entsprechend anpassen.
Zitat:
Original geschrieben von chrisuffi
@seli
armes land!
gn8!
So extrem hätte ich mich nicht ausgedrückt. Wenn an Deiner Aussage schon was Wahres dran ist, grenzt es schon etwas an eine beleidigende Art.
Man kanns auch so sehen: Könntes Du nach 3 Jahren besser türkisch? (Ich könnte es nicht!)
Diplomatisch gesagt, wäre ein Deutschkurs eine bessere Investition gewesen als der Autokauf!
MfG
Wie Deutschland zahl ich bin Kransachverständiger und habe keine Kinder du Knaller was willst du den von mir,du knall tüte ,wenn ich versuche schnell zu tipen tipe ich meistens daneben das ist das Problem ,Londsale haben Türken an du Luftpumpe du .
Bei solchen Leuten wie du des bist zahlt Deutschland ich verdiene meine Kohle.Mach die keine sorgen du Humpelhoden
also bald ist es nicht mehr normal beio euch mit euerern Schimpfwörtern..
von meiner Seite her
***closed***