Von 130ps auf 160ps gechipt
Ich habe heute bei Digi Tec mein Golf4 chippen lassen und es kann sich ketzt wirklich überall sehen lassen es echt heftig das dingen zieht und zieht.Power und Drehmoment bis zum geht nicht mehr
78 Antworten
Ich habe keine Probleme aber mit dir ab jetzt und so eine thread werde ich nicht so schnell vergessen,sowas nicht.
Sowas geht mir aufn Sack ohne ende.
meine Güte,wie ihr euch wieder angiftet!Ich sag nur "ZICKENTERROR Round 1"😁 Ist ja schlimm! Seit doch nett zueinander!
Liebe Grüße
Domi
ich betone dass von dir die erste Aussage bezüglich alles Idioten mit den Kupplungenaussage von dir kam.
die erste Beleidigung kam von dir.
Hach Gott ja dann vergess es mir nicht. Ich hab kein Problem mit dir, wenn du es auf mich jetzt projezieren musst mach das.
setz mich auf dein persönliche Blacklist. Stört mich nicht...
aber ich werde meine Aussagen meine Threads als Zeichen meines nicht Problemhabens löschen.
Gruß DP
Für mich ende, is mir zu kindisch...
Man darf ja wohl noch mitteilen, das man eben nicht nur mal schnell zu nem Tuner rennt, einen TDI chippen lässt und dann hurra hurra, geht wie Sau, sondern auch die reale Seite anschauen. Glaubst Du, die angeblichen nicht prüfstandgemessenen 390 nm steckt Dein Golfy mal eben so weg ? Also bitte, ja.
Ähnliche Themen
Lass uns mal Treffen und uns aussprechen hier im forum passt das nicht schenke ich dir ein Londsale T-Shirt,und zeige dir was ich meine sowas geht mir aufm sack.
Ich meine euch doch nicht ihr habt schon recht mitdem was ihr sagt aber diese Kritik von deap und wie er es schreibt.Das mit dem Kupplung habe ich 100Pro verstanden.
is für mich schon erledigt
und für die persönlichen Angriffe sorry,
mit Gewalt kommst du definitiv weiter...
und danke für das T-shirt, werd ich zwar von meinen Kollegen aufs Maul bekommen aber dir zu Liebe zieh ich es an 😉
Ich steh darüber
Gruß DP
PS sollte doch was für die Allgemeinheit sein 😉
Mit gewalt komme ich nicht weiter das hatt mein Paps mir schon erklärt aber mit sowas wie dich kommt mann damit weiter das weiss ich , leider ist es so .
Mach dich so weiter Lustig vergiss mich aber nicht.OK
Mein Name ist Selcuk aus Duisburg-Marxloh,können wir mal nen Kaffe trinken.
Oh man...
'Mein Kissen!'
-Nein meins!
'Meins!'
-Ich geh petzen!
'Mach doch, traust du dich nicht!'
BLAGEN!!!!
Einigt euch endlich per PM oder mail, kann man den Thread nicht zumachen? 🙄
Falls du es immer noch nicht checkst... ich mach mich nicht lustig über dich, ich hab dir in den meisten meiner Post versucht zu helfen...
Und du bist leider derjenige, der mir aufs Maul hauen will.
Ich hab mich sogar entschuldigt, falls bei dir was falsch angekommen sein sollte. (Ich weiß zwar nicht genau für was aber ok)
Du willst mir aufs Maul hauen und nennst mich mehr oder weniger Skin...
und fühlst dich auf noch im Recht... man vergiss es ...
ich antworte nicht mehr...
gruß DP
ICH antworte auf Posts nicht mehr auf das was OT ist...
achso ich mag keinen Kaffee, dann lieber nen Tee
----
könnte jemand den Thread als Closed erklären, da dass wirklich nix mit dem Thema zu tun hat und auch etwas ausgeartet ist !!!