Vom "Beast" zur Beauty - Auferstehungsgeschichte

BMW 3er E36

Wie bereits in einigen Threads erwähnt, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, die Optik meines Wagens zu verändern.
Dies war nicht zuletzt dadurch zwingend notwendig, weil irgendwelche Vollidioten nicht zwischen eigenem und fremden Eigentum unterschieden können.😠

Aber nun gut, die Gelegenheit war da, also nutzte ich sie und fing somit dieses WE an, die ersten Vorbereitungsarbeiten zu treffen.

Anbei die Bilder, wie ich meinen Wagen nach dem Urlaub vorfand.

Fehlendes-emblem
Fahrerseite-zierleiste
Front
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Wozu melden wäre mir doch jacke 😕

mir aber nicht.

nicht, weil es mein ex-wagen ist, sondern weil hier ein betrüger schnelles geld machen will.

solche angebote sollten immer gemeldet werden.

204 weitere Antworten
204 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

ich hätte auch definitiv den heckspoiler dran gelassen, coupe und spoiler gehören m.m. nach zusammen 🙂
die felgen wirst du doch hoffentlich noch tauschen? 😰

spoiler ging nicht mehr, da die alte heckklappe komplett vom rost zerfressen war und ich nun eine neue heckklappe eingesetzt habe.

auf die wollte ich dann aber den spoiler nicht mehr draufsetzen.

die felgen sind aktuell die 16zoll-winterbereifung. im frühjahr schaue ich mich nach was größerem um.

jeder der ihn bisher life gesehen hat, sagt, dass das leder jetzt noch besser wirkt als vorher.

ich finde,der sieht hammer aus.
die gt-ecken passen super,auch wenn manche es gerne in schwarz hätten.
genau so hätte ich auch alles gemacht.

und pass auf dein wagen auf,nicht dass es wieder demoliert wird.

Also ich bin auch einer von denen, die finden, dass das Leder super dazu passt. 🙂

Zu den Felgen hatte ich mich ja schon geäußert, Originale Styling 44 würde super passen. 🙂

danke flashback.....

ich hatte bis vor ein paar wochen noch die orginal 44 bei mir liegen... doch martin wollte nicht so ''viel'' geld ausgeben...

gelle martin 😉

Alternativ wären auch Radial 32 toll. Die gehen immer. 😁

Auf dem aber mindestens in 17".

styling 44? nee ist nicht ganz mein fall... 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

styling 44? nee ist nicht ganz mein fall... 😁

Was machen dann diese billigen, grausam aussehenden 44er-Kopien auf deiner Karre? 😛

Sauber Martin!

Macht sich echt gut. Warn richtiger Schritt mit der Folierung! Mit weiß kann man echt nix falsch machen! Was haste dennd afür gezahlt? Gern auch per PM!

Leder passt auch gut dazu, seh Ich kein Manko drin! Nur noch gescheite Felgen und der "Alltagswagen" steht dem Cabrio in Sachen Optik mMn in Nix mehr nach! Freu mich mehr zu lesen!

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Was machen dann diese billigen, grausam aussehenden 44er-Kopien auf deiner Karre? 😛

ähm...die hab ich billig bei ebay letztes jahr bekommen. 😁

waren ja nur für den winter fürs Cabrio.

@talley:
danke fürs lob!
zum preis hatte ich eine seite vorher schonmal was geschrieben.

hehe....hab ich grad auf der HP vom Folierer gefunden.
Wusste gar nicht, dass es ein Folierungsvideo gibt. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Wow!!! Das sieht echt richtig geil aus. Super Arbeit. Eine Sache stört mich farblich noch etwas. Und zwar hätte ich die GT Ecken schwarz gelassen. Sonst aber echt super!!!!

Sehe ich genauso, hätte auch die GT Ecken schwarz gelassen und zudem auch noch die Außenspiegelkappen in schwarz foliert...😉

Ansonsten sehr schick, ist zwar mit der hellen Innenausstattung noch etwas Gewöhnungsbedürftig, aber auf dem 2ten Blick passt das dann schon...😛

Also von mir 10Pkt...🙂

Also los gehts, jeder spendet 10 cent für eine Spraydose mit schwarz-matt 😁

PS: Die Innenausstattung passt IMHO super zum Außenfarbe, hat was japanisches / arabisches. Hat eben nicht jeder 😉

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Also los gehts, jeder spendet 10 cent für eine Spraydose mit schwarz-matt 😁

ich gebe 10ct für eine WEIßE spraydose und zwar um die schwarze LIPPE weiß zu machen 😁, wie gesagt jeder hat seine eigenen ideen und geschmäcker 😉

dann fehlen eigentlich nur noch die felgen damit es "der hammer" wird

Ich spende meine weißen Kontur M3 Felgen (samt nagelneue Winterreifen) 😁😁😁 Nicht dass das Auto eine Zielflagge wird 😁

Ich sag mal: Als Übergangsfahrzeug - akzeptabel 😛 😛 😛

Deine Antwort