Vom "Beast" zur Beauty - Auferstehungsgeschichte
Wie bereits in einigen Threads erwähnt, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, die Optik meines Wagens zu verändern.
Dies war nicht zuletzt dadurch zwingend notwendig, weil irgendwelche Vollidioten nicht zwischen eigenem und fremden Eigentum unterschieden können.😠
Aber nun gut, die Gelegenheit war da, also nutzte ich sie und fing somit dieses WE an, die ersten Vorbereitungsarbeiten zu treffen.
Anbei die Bilder, wie ich meinen Wagen nach dem Urlaub vorfand.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Wozu melden wäre mir doch jacke 😕
mir aber nicht.
nicht, weil es mein ex-wagen ist, sondern weil hier ein betrüger schnelles geld machen will.
solche angebote sollten immer gemeldet werden.
204 Antworten
Jetzt wirds aber hinten höher wie vorn o_O
Was isn das fürn schlechter Scherz da jetzt auf autoscout?!?
Das is mir zuviel ich geh jetzt ins Bett...
Achja sei froh, dass du aufm Firmenparkplatz das Licht nich an hattest da hättens gleich wieder was gehabt 😉
der wagen stand die woche schonmal für den selben preis bei mobile, aber da noch regulär als "328er", das angebot hatte ich gemeldet, danach war die anzeige weg.
die jetztige annonce bei autoscout hab ichauch grad mal gemeldet.
Zitat:
mir aber nicht.
nicht, weil es mein ex-wagen ist, sondern weil hier ein betrüger schnelles geld machen will.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
mir aber nicht.Zitat:
vorbildlich, dafür gibts ein danke!
Dann müsste ich Dich ja auch melden bei der Polizei Martin, da Du ja mit nicht legalen Xenonlicht fährst und wegen Dir wenn Du jemanden blendest einen Unfall verursachen würdest könnte ein unschuldiger sein leben verlieren würde😉 was ich natürlich nicht hoffe. Das meinte ich mit ist mir doch Jacke jeder ist alt genug... War nicht Böse gemeint.
Zitat:
Dann müsste ich Dich ja auch melden bei der Polizei Martin, da Du ja mit nicht legalen Xenonlicht fährst und wegen Dir wenn Du jemanden blendest einen Unfall verursachen würdest
😕😕😕
sonst alles fit?
bei der anzeige gehts um eine betrügerische abzockmasche, welche zu unrecht auf mobile eingestellt ist und nur dazu dient, anderen menschen geld aus der tasche zu ziehen.
was hat das bitte mit meinem aktuellen wagen zu tun?
PS: licht blendet immer, wenns falsch eingestellt ist, egal ob Halogen oder xenon...
wie sollen Sie denn mit denn angaben einen das geld aus der tasche ziehen🙄 Und wenn jemand das Geld unbekannter weise jemanden überweißt ohne das fahrzeug jemals gesehen zu haben ja dann selbst schuld denn kann man nicht mehr helfen🙂. Ja und fit bin ich auch wieder hatte eine leichte erkältung danke der nachfrage😁