Vom "Beast" zur Beauty - Auferstehungsgeschichte
Wie bereits in einigen Threads erwähnt, habe ich mich nun doch dazu entschlossen, die Optik meines Wagens zu verändern.
Dies war nicht zuletzt dadurch zwingend notwendig, weil irgendwelche Vollidioten nicht zwischen eigenem und fremden Eigentum unterschieden können.😠
Aber nun gut, die Gelegenheit war da, also nutzte ich sie und fing somit dieses WE an, die ersten Vorbereitungsarbeiten zu treffen.
Anbei die Bilder, wie ich meinen Wagen nach dem Urlaub vorfand.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 328Bayer
Wozu melden wäre mir doch jacke 😕
mir aber nicht.
nicht, weil es mein ex-wagen ist, sondern weil hier ein betrüger schnelles geld machen will.
solche angebote sollten immer gemeldet werden.
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
hehe....hab ich grad auf der HP vom Folierer gefunden.
Wusste gar nicht, dass es ein Folierungsvideo gibt. 🙂
Aber nachdem die Fotos in dieser Reihenfolge ablaufen könnte man meinen du hast dein weißes Auto in Schwarz/Bunt/Grundierung folieren lassen. 😁
Ach ja: ich finde das Auto auch gelungen (bis auf die alten Farben am Schweller aber hast du dich ja schon geäußert 🙂 )
Ich bin auch der Meinung Außenfarbe - Innenausstattung passt wirklich super. Finde auch das mit den GT - Ecken ist mal was anderes, wieso eigentlich nicht.
Ich hätte eher die grellen Standlichtringe weggelassen aber die hattest ja auch schon beim alten, die Scheinwerfer so find ich nämlich echt schön.
Felgen würd ich fast was großes in schwarz nehmen mit viel Einblick (z.B. 32er) und dementsprechend die Bremsanlage ansehnlich machen (evtl. rote Sättel?)
Wobei ich die 44er auch toll finde (hatt ich auch mal, waren mir aber zu schwer)
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Wobei ich die 44er auch toll finde (hatt ich auch mal, waren mir aber zu schwer)
Die 44er sind vor allem schön leicht zu reinigen, ganz im Gegensatz zur 32er und ganz zu schweigen von der 42er. 🙂
Aber alle drei sind echt schöne Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Die 44er sind vor allem schön leicht zu reinigen, ganz im Gegensatz zur 32er und ganz zu schweigen von der 42er. 🙂Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
Wobei ich die 44er auch toll finde (hatt ich auch mal, waren mir aber zu schwer)Aber alle drei sind echt schöne Felgen.
Oh ja, du sprichst mir aus der Seele.
Die jetzigen M68er sind mir schon blöd genug mit den Doppelspeichen, in die man nur mit ner Zahnbürste vernünftig reinkommt.
Und die 32er hab ich ja im Winter, so leids mir tut aber die erfahren nicht so viel Liebe in Sachen Reinigung 😁
Im Winter hab ich die 27er. Die behandel nicht ganz so pfleglich, aber auch die werden vorm Einlagern saubergemacht. Die haben auch dank nicht vorhandenem Felgenschutz der Reifen schon einige Bordsteinkontakte, was mir bei denen aber nicht sonderlich wehtut. 🙂
EDIT: Aber wir entführen das Thema... 😉
Schaut sehr gut aus. Hab doch gleich gesagt du lässt ihn folieren 😁
jedoch wie cap gesagt hat weiß schwarz hat schon jeder...imolarot2 und schwarz wäre auch dezent gewesen...
aber so is er auch richtig geil
alles gute
gruß maki
Weil die Links zu den Fotos sich bei mir nicht öffnen ließen, konnte ich noch nix sagen bisher.
Aber gestern hab ich ihn kurz im Vorbeifahren gesehen.
Alles in allem finde ich ihn auch gelungen. 🙂
Das schwarze Dach erinnert mich an irgendein neueres Auto, evtl. Mercedes irgendwas (bei der heutigen Modellflut steige ich nicht mehr 100% durch).
Liege ich da richtig?
Audi A3 SportsbackZitat:
Original geschrieben von thoelz
Liege ich da richtig?
, insofern das Panoramadach verbaut ist... 😉
Hier nochmal für dich als dateianhang.
Zitat:
Original geschrieben von Carsten_87
weißt du was auch cool gewesen wäre, wenn du das dach mit carbon laminiert hättest 🙂
in der tat.
die idee kam mir jedoch minimal zu spät, da war die schwarze folie bereits bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Audi A3 Sportsback , insofern das Panoramadach verbaut ist... 😉Zitat:
Liege ich da richtig?Hier nochmal für dich als dateianhang.
Nach ausgiebiger Betrachtung, wirklich ein stimmiges Ganzes. Sogar für mich als originalitäts-Bevorzuger 😉.
Wo ist denn das Foto aufgenommen?
Zitat:
...
Das schwarze Dach erinnert mich an irgendein neueres Auto, evtl. Mercedes irgendwas (bei der heutigen Modellflut steige ich nicht mehr 100% durch).Liege ich da richtig?
siehe bild im anhang
auf bild 3 sieht man was ich mit den gt-ecken meinte
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
auf bild 3 sieht man was ich mit dem gt-ecken meinte
das wäre mir zuviel weiß...da geht der kontrast verloren.