Volvo XC40
hy zusammen
habe schon ein bild (photoshop) im netz gefunden vom angeblichem Xc40
gruss
stef
Beste Antwort im Thema
Neue Pics.
273 Antworten
Und weiter gehts mir den Spyshots vom XC 😉... hübsch ist er ... und endlich mal schwarz 🙂
http://www.autoevolution.com/.../...aled-in-latest-spyshots-46139.html
Nach der Optik könnte man den V40 als "V40 Golf V Nachahmung" abstufen. Die Plastikteile an Heck und Seiten erinneren komplett an den alten Ver Golf. MfG Tom
Danke fuer die Bilder! Schick ist er ja, aber die Bunkermentalitaet hinten...mannomann. Im Handbuch steht wahrscheinlich: "Wer hinten rausguckt, ist doof". 😁 Nie im Leben würde ich mir so ein Gefährt anschaffen, und der Unterschied vom V zum XC ist ja doch eher...unsichtbar?
Lieb Gruss
Oli
Dafür möchte Volvo das V gegen XC tauschen?
Naja, müssen sie wohl. Ohne den Schriftzug würde nicht auffallen, dass da ein anderes Auto vor einem steht.
Völlig unnötiges Gefährt...
[k.]
Ähnliche Themen
Jo, "völlig unnötig" bedeutet ja nicht, dass es keiner kauft. Siehe iPod vs iPod Nano, grüne vs blaue Schraubendreher, und wer kauft eigentlich Maischips? Igitt! 😁
Lieb Gruss
Oli 😉
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Und weiter gehts mir den Spyshots vom XC 😉... hübsch ist er ... und endlich mal schwarz 🙂http://www.autoevolution.com/.../...aled-in-latest-spyshots-46139.html
Vielen Dank ViP,
der V50 war anfangs untenrum auch nicht lackiert 😁😁 mal einen höherlegen? V50 XC??
Beta
Zitat:
Original geschrieben von oli
Jo, "völlig unnötig" bedeutet ja nicht, dass es keiner kauft. Siehe iPod vs iPod Nano, grüne vs blaue Schraubendreher, und wer kauft eigentlich Maischips? Igitt! 😁Lieb Gruss
Oli 😉
...
alte Verkäuferweisheit:
Der Wurm muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler 🙂🙂
Beta
Ich finde das Plastik relativ gut angebracht.. vorallem Vorne passt das gut .. ob die Dachreling auch an den V40 passt ?😉
Zitat:
Original geschrieben von LowMo
Gehts nur mir so, oder wirkt der XC trotzdem relativ niedrig?
Geht mir auch so... das kommt aber glaube ich daher, dass die meisten Fotos vom D2 sind und der 1mm tiefer liegt als die D3 o.ä. .. somit ist der Unterschied recht groß
Ja, geht mir genauso. Ich würde mir auch 20mm mehr wünschen. Allerdings habe ich keinen Zweifel, dass Volvo den auf Stelzen stellt (wie jeden anderen auch). 😁
hm..schade dass es kein "richtiger" XC wurde.
Auf der anderen Seite weiß ich jetzt dass ich mit der Bestellung
des Range Rover Evoque Si4 alles richtig gemacht habe (war schon am grübeln ob mich als "Volvofan" der kommende XC40 nicht mehr angesprochen hätte).
Freu mich trotzdem auf jeden V/XC40 der mir in Zukunft begegnen wird.
Gruß Daniel
Ist ja keine Überraschung mehr das es keinen eigenständigen XC im Stile des XC60 oder XC90 gibt sondern nur einen V mit etwas XC, so wie einst V70 XC jetzt halt ein V40 XC. Mal sehen wie er hinterher tatsächlich bezeichnet wird. Auf den Bildern wirkt er allerdings tatsächlich sehr niedrig, etwas höherlegen dürfte man so ein Auto schon gerne.
Gruß, Olli