Vollhorst bei Burger King
So gelacht wie heute Abend hab ich schon lange nicht mehr. Wollte doch tatsächlich jemand im Drive In von Burger King die Abkürzung nehmen und übern Bordstein fahren. Und was passiert? Er bleibt hängen 😁
Da stand er nun, knapp eine Std. und wartete auf den ADAC. Vorher hatte er wohl schon ein paar Mal versucht sich aus seiner Misslage zu befreien und hinterliess einen haufen Gummi, Kupplung und einen kaputten Unterboden.
Stolz wie wir BMW-Fahrer nunmal sind, nehm er keine Hilfe von irgendjemanden an und machte sich lieber eine Std. lang zum Hampelmann.
Machne Leute merken nix mehr 😁
Fotos und Video habe ich mit dem Handy gemacht. Die Fotos gehen einigermaßen, dass Video ist leider pixelig und dunkel. Wenn es jemand bearbeiten und anschliessend irgendwo hochladen will, bitte melden.
54 Antworten
vor ca. 3 jahren war ich mit nem Kumpel nachts im Burgerking
und der ist damals mit seinem 325er mit dem hinterreifen
auch auf so nem Borstein hängengeblieben und hat sich damals den Hinterreifen und felge auf der Beifahrerseite zerrissen und den schweller eingedrückt.
Mir tuts auch nur um den schönen M3 leid. Übrigens, ich glaub seiner Perle war das alles ein wenig peinlich 😁
M3?😁 Wegen dem Typenschild oder warum M3?😁
Der hatte bestimmt nur schiss das Sein Audo weg rollt,hatte aber seine Unterlegkeile zu Hause vergessen😁 *lol*
Ähnliche Themen
Was mich fast noch mehr interessieren würde: Gibt es Bilder von diesem "Vollhorst"?😁
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
M3?😁 Wegen dem Typenschild oder warum M3?😁
Jep 😁
Zitat:
Was mich fast noch mehr interessieren würde: Gibt es Bilder von diesem "Vollhorst"?
Joa, das ist der auf dem ersten Bild im roten Hemd. Da hat der schon nen Nasenfahrrad auf und sieht trotzdem nicht wo`s lang geht 😁
Hab ich mir fast schon gedacht - was für ein Horst😁😁
Ist das der Burger King auf der Gladbecker Str. ( B224 ) ? Das ist da aber auch scheisse gemacht mit der Fahrerei 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Naja...ich wünsche jedem, dem auch mal so ein Missgeschick passiert, das er öffentlich im Internet blossgestellt, ausgelacht und beschimpft wird...
Aber was solls? Das ist unsere heutige Ellbogengesellschaft... 😁
Bedenkliche Grüsse...
@Score
Das ist unsere heutige Informationsgesellschaft - in Zeiten des Internets verbreitet sich so etwas eben rasend schnell.
"Beschimpft" worden ist der Pechvogel hier doch nicht wirklich, wem so etwas passiert, der muss damit rechnen.
Sei mal ehrlich zu dir selbst: Schadenfreude ist doch die schönste Freude, oder?😁
Also meiner Meinung nach ist es noch im Rahmen.
Sich über das Pech oder Unglück anderer lustig zu machen finde ich persönlich nicht so prall, aber ich muss ehrlich zugeben, das ich die lustigen Heimvideos zwischen DSDS schon schaue und auch lache....
Die schönste Freude für mich ist eher die Vorfreude auf etwas schönes wie zb meinem Urlaub oder meinem E90.... 😉
@ Autopfand
da wäre ich doch ein wenig vorsichtig. Ich kenne das aus dem 7er Forum wo ich vor kurzem nur eine ebay Auktion "vorgestellt" habe. Also nur den Link und ein Satz als Kommentar dazu. Habe aus der Auktion keine Bilder oder Texte ins Forum kopiert. Und da der Thread sich wirklich prächtig entwickelte, kam eine PN von Christian ( Admin ), dass er ein nettes Schreiben vom Rechtsanwalt bekommen hat und das der Thread umgehend gelöscht werden soll, da beleidigend und sowas blablabla..Ansonsten werden eingie Leute ( u.a. auch ich ) Privat Post bekommen. Und das kann schnell teuer werden. Vorallem den Fahrer als "Vollhorst" oder so zu deklarieren.
Da hast du schon recht, kann allerdings nicht nachvollziehen sich wegen solcher Dinge bei seinem Anwalt auszuheulen - möglich ist jedoch alles...
Mit "Beschimpfungen" sollte man in diesem Zusammenhang vorsichtig sein - man hätte ja "Pechvogel" etc. schreiben können, glaube der TE wollte dies auch mit "Vollhorst" ausdrücken.
Seit wann ist eigentlich "Horst" ein Schimpfwort?
Lustig finde ich es trotzdem😁
Das hier ist mal ein echter "vollhorst":
auf einige kleine fehler seiner anzeige aufmerksam gemacht (weder klima noch BC auf den bildern ersichtlich, sitze erscheinen grau statt schwarz, m-paket fehlt, m-seitenschweller ebenfalls nicht vorhanden,... ), erhielt ich dann diese freundliche antwort:
"bist du blind oder was? sind schwarze sitze klima ist drin bc ist drin sogar sitzheizung m fahrwerk und so weiter du bist doch voll der faker du solltest lieber opel fahren und nicht bmw am besten a corsa"
Darüber kann man echt nur den kopf schütteln, solche leute sind echte "vollhorste"...
😁😁😁 10.500 für die Kiste ohne alles? Wenn das GLL sieht 😉