Vollhorst bei Burger King

BMW 3er E36

So gelacht wie heute Abend hab ich schon lange nicht mehr. Wollte doch tatsächlich jemand im Drive In von Burger King die Abkürzung nehmen und übern Bordstein fahren. Und was passiert? Er bleibt hängen 😁
Da stand er nun, knapp eine Std. und wartete auf den ADAC. Vorher hatte er wohl schon ein paar Mal versucht sich aus seiner Misslage zu befreien und hinterliess einen haufen Gummi, Kupplung und einen kaputten Unterboden.
Stolz wie wir BMW-Fahrer nunmal sind, nehm er keine Hilfe von irgendjemanden an und machte sich lieber eine Std. lang zum Hampelmann.

Machne Leute merken nix mehr 😁

Fotos und Video habe ich mit dem Handy gemacht. Die Fotos gehen einigermaßen, dass Video ist leider pixelig und dunkel. Wenn es jemand bearbeiten und anschliessend irgendwo hochladen will, bitte melden.

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Das hier ist mal ein echter "vollhorst":

BMW-Verkäufer

auf einige kleine fehler seiner anzeige aufmerksam gemacht (weder klima noch BC auf den bildern ersichtlich, sitze erscheinen grau statt schwarz, m-paket fehlt, m-seitenschweller ebenfalls nicht vorhanden,... ), erhielt ich dann diese freundliche antwort:

"bist du blind oder was? sind schwarze sitze klima ist drin bc ist drin sogar sitzheizung m fahrwerk und so weiter du bist doch voll der faker du solltest lieber opel fahren und nicht bmw am besten a corsa"

Darüber kann man echt nur den kopf schütteln, solche leute sind echte "vollhorste"...

Nee, oder?! Wie geil ist das denn 😁 Und dann der Preis 😁 Und das `Leder`.. ich lach mich weg! OBERLOL 😁

Gruss,

Mfg MICHA

Sowas ähnliches ist mir aber auch mal passiert. Grade frisch den Führerschein und bei BMW angefangen mit der Ausbildung. Ich sollte einen Kunden mit seinem Auto nach Hause fahren und den Wagen wieder bringen. Komme bei uns auf den Hof und stelle den Wagen in eine Parklücke ( diese ist schräg und dahinter kommt ein Bürgersteig der 40cm tiefer ist als die Parklücke. Da diese ja schräg ist, ist man mit dem rechten Vorderrad weiter wie mit dem linken. Also bin ich schön mit dem rechten Rad drüber hinaus und da hing er nun. Es mußten 2 in den Kofferraum klettern, einer gas geben und 3 von vorne raus drücken...Zum glück ist nichts kaputt gegangen. Aber das Gelächter war groß 😁 😁

Bin ich jetzt auch ein Vollhorst? 😁 😁

Momentmal, die Bilder habe ich mit Genehmigung des "Vollhorstes" machen dürfen. Einzige Vorraussetzung: Ich soll das Kennzeichen schwärzen und das habe ich auch gemacht. Er hat sogar noch gescherzt und gesagt, dass wir aber halbe halbe machen, wenn ich das Foto zur BILD schicke und die 500€ absahnen 😁

Im übrigen ist "Vollhorst" keine Beleidigung, sondern eine Bezeichnung von Menschen, welche manchmal etwas tölpelhaft agieren 😉
Wer das Wort in 2 Wörtern trennt, der müsste aber eigentlich auch wissen was damit gemeint ist und nicht sofort nach Skandal schreien.

Zitat:

Ist das der Burger King auf der Gladbecker Str. ( B224 ) ? Das ist da aber auch scheisse gemacht mit der Fahrerei

Ja, das ist er 😁

Ist nicht wirklich prickeld gemacht, aber spätestens wenn ich merke dass ich mit einem Rad da drauf stehe, dann fahre ich wieder rückwärts runter und nicht noch mit dem zweiten Rad auch drauf 😁

Also Leute, keept ganz cool. Wenn soagr der Fahrer drüber lachen kann, dann sollten wir es auch können 😉

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Zumindest warst du einer, "damals"😁

Aber waren wir das nicht alle irgendwann einmal?

Ähnliche Themen

Zitat:

Das war doch sicher jeder von uns mal...🙂 Ich hab auch mit gerade 18 meinen Golf auf kerzengerader Fahrbahn aufs Dach gelegt, sowas kommt eben mal vor...😁 Zum Glück gabs damals noch keine Fotohandys!😁

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Das war doch sicher jeder von uns mal.. Ich hab auch mit gerade 18 meinen Golf auf kerzengerader Fahrbahn aufs Dach gelegt, sowas kommt eben mal vor... Zum Glück gabs damals noch keine Fotohandys!😁

Hey, das wäre doch mal nen top Thema für nen neuen Highscore-Thread: Jugendsünden mit dem Auto... was da wohl alles bei raus kommt, wenn jeder mal anfängt aus dem Nähkästchen zu plaudern 😁

Bin auch mal mit meinem ersten Auto (rostweisser Fiesta 😁) nachts auf dem Parkplatz in nen Busch gefahren... Gut, dass es dunkel war 😁

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Bin auch mal mit meinem ersten Auto (rostweisser Fiesta 😁) nachts auf dem Parkplatz in nen Busch gefahren... Gut, dass es dunkel war 😁

Ich hoffe nicht auf einem Schwulen Parkplatz an der AB 😁 😁 😁

Zitat:

LOOOOOOOOL! Nee.... auf dem Supermarkt-Parkplatz bei mir um die Ecke... wollte einfach nicht nach Hause laufen.... näher gehe ich nicht drauf ein.. ich weiss ja, dass es keine gute Idee war zu fahren 😉

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

😁 LOOOOL

Top Leistung 😁

Zitat:

Ich hoffe nicht auf einem Schwulen Parkplatz an der AB

😁😁😁

Hehe ... ich habe auch mal was erlebt ... ich sass an meinem Schreibtisch bei einer Versicherung und direkt vor meinem Fenster ging so eine Einfahrt vorbei die zu einer Bank führte.

Na da kamen zwei Leute in einem Kleinwagen, Corsa oder so und einer stieg aus und wollte was abgeben oder so ... der Fahrer parkte an der Seite in einer absoluten Halteverbotszone und blieb im Wagen ... tja ... was kann da schon passieren??? ... genau in diesem Moment hat dann einer den Lastenaufzug nach ober geschickt weil an diesem Dienstag die Mülltonnen abgeholt werden sollten ... tja der Wagen lag dann samt Fahrer auf der der Seite(Fahrerseite) und der Mann stand im Wagen mit den Füssen durch die Seitenscheibe und hat versucht herraus zu kommen ... direkt vor meinem Fenster ... naja es kamen dann Leute die ihm geholfen haben ... und kurz drauf sein Kumpel ... der hat geguckt ...

ist ja schön und fein die sache...allerdings fällt mir zu dieser sache ne frage ein:

wie ist das eigentlich so unter uns BMW fahrern?
manchmal habe ich das gefühl dass sehr viele so denken wie "boaaahhh, meiner ist fetta, lauta und breita altaaaa...disch jage ich jezt mit meinen BEMWÄ altaaaa" 😁 😁 😁

bin ich der einzige der in etwa so denkt "vor mir oder hinter mir fährt ein E46 M3 und der typ der da hinten drinsitzt, hat meinen vollsten respekt und ich werde nen scheiss tun um den auch nur ansatzweise hinterher zu kommen"...und wenn ich mal hier andere schöne E36 fahren sehe, würde ich auch meinen hut abnehmen und respekt zollen...aber bei einigen scheint es wohl nicht so zu sein 🙁

Zitat:

Original geschrieben von moepschaf

ist ja schön und fein die sache...allerdings fällt mir zu dieser sache ne frage ein:

wie ist das eigentlich so unter uns BMW fahrern?
manchmal habe ich das gefühl dass sehr viele so denken wie "boaaahhh, meiner ist fetta, lauta und breita altaaaa...disch jage ich jezt mit meinen BEMWÄ altaaaa" 😁 😁 😁

bin ich der einzige der in etwa so denkt "vor mir oder hinter mir fährt ein E46 M3 und der typ der da hinten drinsitzt, hat meinen vollsten respekt und ich werde nen scheiss tun um den auch nur ansatzweise hinterher zu kommen"...und wenn ich mal hier andere schöne E36 fahren sehe, würde ich auch meinen hut abnehmen und respekt zollen...aber bei einigen scheint es wohl nicht so zu sein 🙁

I'm a highway staaaaaaaaaaaaaaar ... and you not ...

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

I'm a highway staaaaaaaaaaaaaaar ... and you not ...

was soll das denn bedeuten? 😕