Vollhorst bei Burger King
So gelacht wie heute Abend hab ich schon lange nicht mehr. Wollte doch tatsächlich jemand im Drive In von Burger King die Abkürzung nehmen und übern Bordstein fahren. Und was passiert? Er bleibt hängen 😁
Da stand er nun, knapp eine Std. und wartete auf den ADAC. Vorher hatte er wohl schon ein paar Mal versucht sich aus seiner Misslage zu befreien und hinterliess einen haufen Gummi, Kupplung und einen kaputten Unterboden.
Stolz wie wir BMW-Fahrer nunmal sind, nehm er keine Hilfe von irgendjemanden an und machte sich lieber eine Std. lang zum Hampelmann.
Machne Leute merken nix mehr 😁
Fotos und Video habe ich mit dem Handy gemacht. Die Fotos gehen einigermaßen, dass Video ist leider pixelig und dunkel. Wenn es jemand bearbeiten und anschliessend irgendwo hochladen will, bitte melden.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moepschaf
was soll das denn bedeuten? 😕
Jetzt sag mir net Du kennst net Deep Purple ...
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Jetzt sag mir net Du kennst net Deep Purple ...
ja klar kenn ich die...aber die songs und so nicht...das war nicht wirklich meine zeit bzw. da war ich wahrscheinlich noch gar nicht geplant 😁
@moepschaf
also vielen E36 Fahrern brauche ich keinen Respekt zu zollen. Warum auch? Bei dem GFK Monsterface Umbau Zeugs an einem 316i ?? Ne ne... Da lach ich lieber drüber...
Sollte ich mal den Wagen von rainerstadler, Kredenschel, bmw-teile, Salih ( Mad.... ), slight, limo320, ( und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen ) sehen, dannwürde ich Respekt zollen. Denn das sind meiner Meinung nach schöne E36.
Zitat:
ja klar kenn ich die...aber die songs und so nicht...das war nicht wirklich meine zeit bzw. da war ich wahrscheinlich noch gar nicht geplant 😁
Macht nix ... Lebbe geht weiter ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
@moepschaf
also vielen E36 Fahrern brauche ich keinen Respekt zu zollen. Warum auch? Bei dem GFK Monsterface Umbau Zeugs an einem 316i ?? Ne ne... Da lach ich lieber drüber...
Sollte ich mal den Wagen von rainerstadler, Kredenschel, bmw-teile, Salih ( Mad.... ), slight, limo320, ( und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen ) sehen, dannwürde ich Respekt zollen. Denn das sind meiner Meinung nach schöne E36.
ja so meine ich das ja auch 😁
es gibt natürlich auch ziemlich "unschicke" E36 die hier rumfahren...trotzdem provozier ich da jetzt nicht.
Zitat:
ja so meine ich das ja auch 😁
es gibt natürlich auch ziemlich "unschicke" E36 die hier rumfahren...trotzdem provozier ich da jetzt nicht.
Also er hat Recht ... was hier alles zusammen geschraubt wird ... eieiei ...
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Also er hat Recht ... was hier alles zusammen geschraubt wird ... eieiei ...
also es gibt einige autos die nicht mehr feierlich aussehen....z.b. son compact mit runden rückleuchten *kotz*...aber jedem das seine 😁
Hallo,
ich bin etwas geschockt von diesem Thread!
Wie kann man hier in aller öffentlichkeit einen Menschen anprangern?Und das noch in einem Technichen Forum wie MT?
Spam und Forumfremde Beiträge sind leider Gottes hier im e36 Bereich in der Überzahl.
Ich finde das ganz und garnicht in Ordnung.
Mod. ist allamiert.
Enttäuschte Grüße
Salvatore
*STOP*
Hier nun ein Closed!
Werd mir diesen Thread nun durch lesen auch wenn meine Zeit kur bemessen ist.
Dies ist auch der Grund warum wir erst jetzt eingreifen können, die Arbeitszeit liegt bei den meisten Tagsüber an. 😉
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
*Nachtrag*
Ich kann mich hier nur der minderheit anschließen. Weiß nicht wie viel langweile man haben muss um solch ein Thread zu erstellen bzw. ihn zu füllen. Klingt jetzt hart aber so ist das nun mal.
Jedem kann mal ein missgeschick passieren, aber wenn ein anderen es passiert dann ist es wohl lustiger. 🙄
Gut das ich nun eine ganze weile Urlaub habe, somit kann ich mich dem Forum wieder mehr widmen. Was dabei raus kommt? Schaun wa mal!
Wenige Grüße
P.S. Sollten Anzeigen uns erreichen, so werden diese Zeitgleich weiter geleitet.