Vollgas
Guten abend leute! 🙂
Dauert es bei eurem a6 4B auch 1-2 sek bis er bei Vollgas losfährt? Wenn ich bei meinem Vollgas gebe macht er erstmal normal WUU und dann....WUUUUUUUUUUUU und dann gehts erst richtig los als Würde er runterschalten oder sowas? Kann ich das nicht über Vag-Com einstellen das er sofort zieht?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe mir den ganzen Thread von vorne bis hinten gegeben. Ich muß sagen, er ist teilweise sehr lustig geschrieben.😁
Fakt ist, am Anfang ist wenn voll beschleunigt wird immer so eine kleine Gedenksekunde. Er braucht halt Zeit bis er die Gänge sortiert hat. Dann wird es ja wahrscheinlich auch eine MT sein, bei der habe ich zwar keine Erfahrungswerte, aber mit dem 2,5 er TDI (bei mir mit 180 PS) werden halt mal keine Bäume ausgerissen.
Die Leute neigen halt auch immer mal wieder dazu zu übertreiben und können dann nicht mehr zurück. Wenn der Dicke so schnell geht, muß ich sagen Hut ab. Ein 500 er SL ist laut Papier grade mal 0,4 Sekunden schneller.
Hierbei ist zu bemerken, dass der abgeht wie Hölle..... Ich bin nämlich gestern fast 100 Km damit gefahren. 😁
Lassen wir ihm seine Überzeugung und gut ist. Irgendwann werden ihm halt dann die Grenzen aufgezeigt und gut ist´s.
So etwas wird dann im Allgemeinen als Lebenserfahrung verbucht.....😁
Viele Grüße
Klaus
50 Antworten
😁...hatte letztens mit meinem Weissnichtwieerschaltet doch glatt den Han Solo mit seinem Millenium Falcon auf der Autobahn versägt 😁 (der Trottel hat sich verschaltet...bestimmt)
Zitat:
Original geschrieben von cyber-alf
😁...hatte letztens mit meinem Weissnichtwieerschaltet doch glatt den Han Solo mit seinem Millenium Falcon auf der Autobahn versägt 😁 (der Trottel hat sich verschaltet...bestimmt)
Du auch ??????
Hat der auch ständig die linke, mittlere und rechte Spur gleichzeitig blockiert ???😁😁
Mein dicker Frontkratzer mit MT legt auch immer eine Gedächnissekunde beim Start ein. Und bevor ASR reagiert, werden immer für drei Pariser Gummi auf der Strasse hinterlassen. Aber dannnnn... geht er ab wie Max an die Graupen :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Du auch ?????? Hat der auch ständig die linke, mittlere und rechte Spur gleichzeitig blockiert ??
jepp....habe den auf dem Mittelstreifen überholen müssen und dadurch meinen Unterboden geschrottet, weil ich auf der Leitplanke rumgeschlittert bin um vorbei zu kommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von cyber-alf
Als wenn das ne Kunst ist, das Teil ist ja auch schön über 30 Jahre alt und darf schon mit H Kennzeichen fahren 😁
mfg
Beschleunigung vom Audi sieht immer so aus:
Pardon bitte, Bild ist doppelt, ich bekomme das eine davon nicht gelöscht...
Ich glaub hier wurde jetzt genug getrollt, dass der 2.5TDI keine 6,7 sek schafft dürfte jetzt geklärt sein. ^^
Immerhin hat er eine vernüftige Frage gestellt. Mit solchen Mobbingaktionen vertreibt ihr hier nur die Leute im Forum.
Zitat:
Immerhin hat er eine vernüftige Frage gestellt
😁😁 Wuuuuu...........Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
😮...ja, hatte er
Zitat:
Original geschrieben von Shibi_
Ich glaub hier wurde jetzt genug getrollt, dass der 2.5TDI keine 6,7 sek schafft dürfte jetzt geklärt sein. ^^Immerhin hat er eine vernüftige Frage gestellt. Mit solchen Mobbingaktionen vertreibt ihr hier nur die Leute im Forum.
sorry, wer so ne hammer steilvorlage liefert muss auch bissel mit spott rechnen 😁
1.Klar zu stellen....Wenn euer blech es nicht auf die reihe bekommt in 6.7 Sek auf 100 zu beschleunigen von 0 kann ich auch nichts für!
Entweder ihr glaubt mir oder ihr glaubt mir nicht mir ist das eigentlich Völlig egal...Solange er euere Autos abzieht ! 😁
Naja danke für die WUNDERVOLLEN antworten
aber bitte schön sami.sami 😁 ..einmal die Lichthupe gezogen auf der Autobahn und alle MT Audifahrer machen dir respektvoll Platz 😁😁 (links...das ist deine Spur ....nur für dich..alles andere ist rechts ! - mit RRRRRRRrrääääääääspekt 😁😁)
...das aber alles nur während er Schulferien 😎
Zitat:
Original geschrieben von sami.sami
1.Klar zu stellen....Wenn euer blech es nicht auf die reihe bekommt in 6.7 Sek auf 100 zu beschleunigen von 0 kann ich auch nichts für!
schlichtweg unmöglich, mit 163 ps diese beschleunigung zu erzielen.
selbst mit chip unmöglich.
und mit multitronic schon 3mal nicht möglich.
aber schön, dass du dein kindliches, träumendes ich bewahrt hast 😁
schlaf gut 😉